Hach, wie hab ich mir an dem die Zähne ausgebissen... inzwischen mach ich ihn fertig, ohne, dass der mir was tut! Na ja, hab aber nie sein Kraft-Limit annuliert XD. Lassen wir das...

Wirklich eine spezielle Taktik gibt es glaube ich nicht, einfach die Hau-drauf-wie-nix-Methode, so wie immer.
Also, zuerst einmal sollten deine Charas so öhh, ich weiß nicht mehr, ich schätze ganz grob um die 7000-8000 HP haben, um die heftigen Angriffe halbwegs überleben zu können. Gerade diese blöde Göttliche Welle nervt ungemein, weil sie so schnell kommt... und die Charas rennen immer so zielsicher da rein... *seufz*
Glück hast du, wenn er Filia spät bis gar nicht ruft-bearbeite ihn möglichst fleißig mit flotten Techs und Rena dabei zu haben versteht sich von selbst. Eventuell hilft es, wenn sie dem restlichen Trupp mit Unterstützungszaubern nachhilft und sonst halt SOFORT heilen. Das dürfte sie ganz von alleine tun, verlass dich ruhig mal auf das Kind *g*.
Meine Lieblingsvariante ist, Rena im Hintergrund agieren zu lassen und derweil mit Claude, Ashton und Dias drauf zu hauen *hehe*. Hab Indalecio vor allem mit Spiegelschnitt bearbeitet, damit er bloß nicht dazu kommt, Filia zu rufen >_<. Ein gewisses Problem ist es allerdings, sobald Claude daneben haut...
Hach, ich seh schon Riku in diesen Thread schreiben, der predigt, dass Multi-Hit-Techs nicht immer so toll sind, wie alle sagen!
*spammanfang* Grüß dich, du! *spammende*

Nun ja, wirklich Tipps habe ich nicht. Ich würde sagen, mindestens Level 70 wäre praktisch, dazu eine flotte Rena und der Rest der Truppe schnell und stark angreifen. Nicht die Häschenschuhe vergessen! Versuchs vielleicht auch mit ein bisschen pushen, neue Ausrüstungsgegenstände schmieden oder ein bisschen durch FP verteilen an den Statuswerten drehen. Einfach mal ein bisschen ausprobieren. Na ja, bei weiteren Problemen, wir sind ja da!