Aber werte Kollegin ^^, natürlich bist du auch gemeint sonst würde da ja nicht EUCH stehen. Außerdem hab ich lediglich nur die Tipps präzisiert.
Ohne Orchester geht schon was, ich habe heut endlich mal im Claudegame weiter gespielt und hab noch vor CD2 die Eternal Sphere bekommen. Normalerweise ist es unmöglich auf CD1 2 Mythril zu bekommen, aber mit etwas Glück und dem Skill Radar war es möglich. Nach ca. 30-40 Neustarten schaffte ich es schließlich das ES zubekommen. Nur bei Precis will es nicht klappen, da bekomm ich nichtmal den SD-Punsch geschmiedet *grummel schmoll* . Du weißt wegen Santa dass es eine Super-Fähigkeit gibt wo du einstzellen kannst das die Preise ein wenig billiger werden beim kaufen o. teuerer beim verkaufen. Meine aktive Gruppe besteht aus Claude, Rena, Precis und Super-Mage Leon
![]()

Kontrollzentrum

. Außerdem hab ich lediglich nur die Tipps präzisiert.
. Nur bei Precis will es nicht klappen, da bekomm ich nichtmal den SD-Punsch geschmiedet *grummel schmoll* . Du weißt wegen Santa dass es eine Super-Fähigkeit gibt wo du einstzellen kannst das die Preise ein wenig billiger werden beim kaufen o. teuerer beim verkaufen. Meine aktive Gruppe besteht aus Claude, Rena, Precis und Super-Mage Leon