-
Ritter
@Lif:
Wie Riku schon sagte, gibt es definitiv keine "Fluchtmöglichkeit" aus dem Turm. Kleiner Tipp, um das ewige Laufen zu verkürzen: speichere auf einem zweiten Spielstand ab, wenn du mal wieder hoch latschst, so dass du einfach den alten Stand, auf dem du außerhalb des Turms bist, laden kannst, falls du wieder alle gemacht wurdest. Dann musst du nicht ständig hin und her rennen, sobald du merkst, dass du noch nicht richtig vorbereitet bist.
@Enishi:
Eins vorweg: wenn du bereit bist, die die Serie OHNE jegliche Untertitel an zu sehen und eventuell etwas Geld hin zu blättern, hol dir auf jeden Fall die Original-DVDs! Ich habe die gesamte Serie als Hong Kong-DVD und muss sagen: Autsch! Die Untertitel verändern nach Belieben Namen, sind manchmal um Sekunden zeitversetzt und bringen so niemandem etwas. Inzwischen lasse ich die immer weg, weil es ohne besser ist. Obwohl ich kein Japanisch kann. Außerdem ist die Bild"qualität" eine Frechheit und die Menüs schrecklich lieblos (Anmerkung... da steht z. B. nicht "play all", sondern "paly all"... Ts...). Nie wieder Hong Kongs! >_<
Die Serie selbst ist aber extrem genial und unterhaltsam
. Die Chara-Designs sind vielleicht schön!
Falls dich meine Wut auf Hong Kongs nicht abgeschreckt hat, findest du ihnen aber die wahrscheinlich billigere Variante... Nun ja, im wahrsten Sinne des Wortes...
Von der angeblichen zweiten Staffel habe ich auch mal gehört, schade, dass nichts daraus geworden ist *schnüff*. Der Besuch in Spielstadt wäre doch sicherlich urkomisch geworden!
Oder Chisatos Versuche, die Reise der Party zu dokumentieren... Allerdings frage ich mich, wie so viele Personen auf einem einzigen Synard reiten wollen! O_o Schon gut, das ist Haarspalterei hier, ich hör auf...
Aber wenn wir schon mal dabei sind:
Auch der Manga ist extrem klasse, reinlesen kann man kostenlos bei http://kuruta.net/enchant/main.htm . Beim Bereich "Fan" unter "Scanlations" (Darf ich das hier posten?). Mir hat die Serie sogar so gut gefallen, dass ich mir alle 7 Manga-Bände bestellt habe^^. Sie müssen nur noch ankommen^^. Hab sie beim Bookstore Nippon bestellt. Ich kann zwar kein Japanisch, aber egal XD. Und die Artbooks hab ich auch beide bestellt...
<<<ist halt Fan >_>