-
Veteran
^^ *Grüßeauch* Ich hab auch bei einem Boss Spiegelschlag genutzt, aber ich lass den CPU Claude steuern, außer im Notfall.
zum Boss selber: Meinst du Indi im Limiter Off oder On Modus (Hast du 2 PA's von Filia gesehen). Ich hab immer Dias gesteuert (Rena Game) und mit Air Slashs/Luftschnitten um mich gehauen. Aber die Immer-Feste-Drauf Methode ist am besten. Je weniger er am Zug ist, desto besser. Ich weis nicht welche HP-Anzahl man erreichen kann, außer man steigert primär oder sekundär den Biologie-Skill. Ansonsten ist Level 70-80 echt ausreichend wenn sein Limiter on ist. Und das lässt sich problemlos in dem letzten Turm schaffen. Häschenschuhe sind immer wilkommen wenn du welche hast. Von den Techs her kommt es darauf an wie gut du sie bisher genutzt hast. Ich bezweifle nicht wenn Mirrorslice konstant genutzt wird, dieser SEHR gut ist. Hm.. stell Rena wenn du sie vom CPU steuern lässt, so ein dass sie entweder nur Freunde heilt oder sie unterstützt. Gut ist es auch wenn du Berserker Ringe für Kämpfer und Atlas Ringe hast. Für Rena ist die Fallen Hope Waffe gut, die du automatisch im Spielverlauf bekommst. Wichtig ist auch Heal All, Fairy Heal (die Multiversion) und den Wiederbelebungsspruch. In meinem Claude Game muss ich erstmal schauen bis ich an der Stelle bin. Bei Chisato, gib ihr als Killer Move Tränen Gas, bei Bowman Firebird Attack und Spirit Blast, Ashton Drachentanz, Claude Spiegelschlag ODER Ripperblast (^^), Opera Alpha@One, Dias Chaos Schwert oder Luftschnitt (Illusion für die Multihit Variante), Leon Gremlins Lair, Celine irgendwelche schwache Zauber die sich schnell aufrufen lassen, Precis Bloody Mary, Ernest Dimension Peitsche.