Hi
mit 6 Jahren hab ich mitm Keyboard angefangen....hm und dann mit 12 zu Gitarre gewechselt. Hab mich für Gitarre entschieden weil ich damals voll auf Metallica abgefahren binAba inzwischen spiele ich Gitarre aus Leidenschaft. Hab auch mal in ner Metalband gespielt, aber noch bevor wir unseren shit aufnehmen konnten, hatte keiner mehr zeit (Ausbildung, Schule usw.) und das wars dann auch schon. Naja ich schreibe immer noch eigene Songs und nehme die auch auf. Schlagzeug muss ich mir halt mit nem Drumcompi erzeugen.... Hier gibts nich zufällig nen Drummer, der Interesse an ner Band hätte ?
Naja vielleicht noch n Sänger..*gg*

Aba inzwischen spiele ich Gitarre aus Leidenschaft. Hab auch mal in ner Metalband gespielt, aber noch bevor wir unseren shit aufnehmen konnten, hatte keiner mehr zeit (Ausbildung, Schule usw.) und das wars dann auch schon. Naja ich schreibe immer noch eigene Songs und nehme die auch auf. Schlagzeug muss ich mir halt mit nem Drumcompi erzeugen.... Hier gibts nich zufällig nen Drummer, der Interesse an ner Band hätte ?