Zitat Zitat
Original geschrieben von Dhan
[B]Okok ^^
Wobei... urinieren im Wald... ah... ein Lebensgefühl! Wenn der gelbe Strahl gegen die Rinde prallt und ein Facettenreiches Farbenspektrum im Sonnenlicht aufzeigt und die Tröpfchen sanft ins Moos fällt, das noch von Morgentau benetzt ist... der Nebel steigt über die Moore und die erfrischende Kälte weht einem um die Ohren während man seine Blase so richtig entspannt... einfach herrlich.
Lölz XD Wie gesagt, ich meinte nicht das es schlecht sein muss

Und damit der Post nicht reinen Spam beinhaltet...
Nuja ich gebe nur sehr ungerne meine Ressourcen frei, liegt weniger daran das ich mir damit viel Arbeit gemacht habe, sondern weil ich nicht sonderlich scharf darauf bin das nachher jedes 2. Makergame meine Ressourcen benutzt (ist zwar sehr unwahrscheinlich aber dennoch), bzw. Chipsets, bei manch anderen Ressourcen bin ich da spendabler, nur will ich halt gerade meinen Umgebungen etwas Individualität spenden und das erreich ich nicht wenn noch zig andere Games gleiche Chipsets haben.
Wenn jemand aber nurn Objekt haben will um es in seine Chipsets reinzuschnipseln seh ich kein prob darin, da wär mir auchn credits eintrag egal.