Jupp.
Denke es ist nicht so schwer
edit: jaja, sig aus ;_;
Geändert von Firzen (24.02.2004 um 15:31 Uhr)
Könntest du uns vielleicht einen Tipp geben? Imo wird dieses Spiel ohne Tipps bestimmt niemand erraten. Wäre also nett
mfg Seiken
Sig aus - Göfla
Geändert von Göfla (24.02.2004 um 23:54 Uhr)
tjaa...habs von rpg2000.de
und es wird so gut wie immer rtp benutzt...
name des charas den ihr in der mitte seht steckt im titel mit drin..
Ists Final Fantasy - Die Legende der Engel ?
Sig aus - Göfla
Oh shit, vergessen, sorry
Geändert von Sauron-123 (25.02.2004 um 03:25 Uhr)
Also in Final Fantasy - Die Legende der Engel steckt kein Begriff drinne, der ein Name für einen Helden sein könnte...
ok ich sags.. clouds pokemon adventure...
Sig aus - Göfla
Geändert von Göfla (25.02.2004 um 04:18 Uhr)
da es ja keiner erraten hat ist ja freie runde.
joejoe darf nicht mitraten weil er es sicher weiß
hier der screen
das spiel ist eine einzige verarschung und sehr schlecht. hatte leider keinen anderen
edit:komm joejoe du hast doch vorhin schon einen reingestzt. lass die anderen mal bisschen raten.
@biteraper: und was ist mit zeug wie: einen tipp bitte oder okay richtig du bist dran
edit: ich halt mich jetzt mal an byte raper. asshole ist richtig.
der typ mit den vielen sternen und den unausprechlichen namen ist dran.
Geändert von Phryx (25.02.2004 um 17:45 Uhr)
An deiner Stelle würde ich nicht versuchen, mich zu übertölpeln, ich hoffe, wir verstehen uns.
Ich wüsste nicht, was daran unverständlich ist.Zitat
Beim nächsten solchen "Ausrutscher" ist der Thread zu, anders versteht ihr es wohl nicht.
Edit: Tips nach mindestens 6 Stunden Inaktivität sind in Ordnung, gehören zum Spiel, sonst würde ja der Spielfluss beeinträchtigt werden. Wer keine Antwort weiss, soll die Finger vom Antwort-Button fernhalten.
Was hier also nicht gern gesehen ist (und sein wird): Antworten wie:
- "Boah, ich komm nicht drauf."
- "Gib mal Tipp." nach 10 Minuten
- PRIVATGESPRÄCHE wie das hier oben zB und anderes Zeug, wie schon vor 2,3 Seiten besprochen.
Was Antworten wie "Jepp, richtig" betrifft,...da würde ich sagen, das kann man auch in den eigenen Post, wo man den Screen gepostet hat, reinschreiben. Man muss halt ein wenig die Augen offenhalten, und nicht immer erwarten, dass mit jedem neuen Post die Auflösung folgt, sondern mal ein wenig zurückblättern.
An den netten Poster unter mir:
Ich formuliere es nochmal IN ALLER KLARHEIT aus, damits auch WIRKLICH JEDER verstehtsiehe oben im Quote.
Geändert von TheByteRaper (25.02.2004 um 16:35 Uhr)
Demnach scheint der Post ja wohl nicht verboten zu sein...Zitat
Also, meines Wissens ist das Asshole - die Nettigkeit ist zu Ende...
das stellt sich die Frage, was man eigentlich machen muss, damit ein Game gespielt wird... Entweder es ist §krass oder man gibt ihm einen Namen, der mit a beginnt...
[edit]
So, bitte schön, das neue Rätsel:
Viel Spaß
[/edit]
Calm Falls von kelven?_?#
[edit] sig aus: II fast hät ich es vergessen![]()
Geändert von csg (25.02.2004 um 23:30 Uhr)
Ja, es ist Calm Falls von Kelven.
Downloadlink(den €uro isses wert): Rpg-maker.com
Google-Suche nach kostenlosen Downloads
Das Kleingedruckte:
Dieser Post wurde nach meinem besten Wissen erstellt. Falls er gegen eine Regel von Göfla verstößt, bitte ich hiermit um Nachsehen und eine Benachrichtigung/Löschung dieses Posts.
hier, lol ok leichter geht es wohl nicht.
Hatte jetzt nur nichts gescheiteres auf der Platte >_>