Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Der etwas andere Gastrollen Threat oder auch castin genannt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der etwas andere Gastrollen Threat oder auch castin genannt

Servus

Heute bin ich hier in einer offiziellen angelegenheit von Granit Created , da in dem Gemeischaftsprojekt von mir und Wohan Dieg die face sets etwas ausgefallen sein werden
    brauchen wir Bewerber die sich dazu bereit erklären auch mit abbildern ihrer selbst sprich Fotos dargestellt zu werden

dewegen meine erste frage, giebt es interesse an solchen Gastrollen?

Falls interesse besteht ... zu vergeben sind mehre Nebencharas und 3 Hauptcharas wobei ihr bei diesen letzteren 3en leider keinen einfluss auf den charakter und story nehmen könnt

Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Fanspiel mit Resident Evil Thematik , die örtliche lokation spielt in Irland es kommen aber auch Leute unterschiedlicher Nationen vor die charas müssen also nicht irisch sein .

Hochachtungsvoll Weißgold (Pressevorstand)

falls noch etwas unklar sein sollte einfach fragen

EDIT: Sorry hab im Thema ein "G" vergessen
    EDIT2:andieser stelle wollte ich nur nochmal anmerken das es sich hierbei um gastrollen mit darstellung der charaktere duch Fotos handelt und diverse kreaturen sich über fotos nur schlecht darstellen lassen falls ihr natürlich eine lösung für das problem habt immer her damit ... danke für eure aufmerksamkeit

Geändert von Ketzer (18.02.2004 um 04:56 Uhr)