-
Schwertmeister
Der Bericht kommt schneller als erwartet.
Also hab des ding installiert hat alles geklappt und dann haha musste ich einen key eingeben den ich mir aus dem internet holen sollte nachdem ich mich dort registriert habe.ABER!!!
Ich habe einfach irgendeine 6stellige Zahl oder so eingegeben und los gings. können auch mehr oder weniger stellen sein, einfach bisschen rumprobieren.
dann sollte man wählen zwischen new projekt und load projekt.
hab natürlich new projekt genommen und musste dann allelei zeug wie name des spiels ´name der ersten karte irgendeine schwierigkeit mein herstellername und die größe der ersten karte eingeben. so und dann mit wunderschöner grafischer aufmachung läd es meine map und die sets und dann.....
böse überraschung alles schwarz! da man keine sets auf der seite runterladen kann schließ ich mal da drauf dass mans selber machen muss. auch die anderen sets waren nicht da.
fazit: wenn man sich etwas mit der englischen sprache auseinandersetzt ein gleichguter maker wie der rm2k weil man vor allem in der database besser arbeiten
hier meine überischt:
SETS Ex-Maker:0/10(waren ja keine da) Rm2k:7/10 (weil 2d)
EVENTS Ex-maker:5/10(so weit ich sehen konnte kann man da was in der databse einstellen was machen und so, bin nicht sicher) Rm2k:6/10 (manchmal muss man extraumwege gehen)
wenn ich weitergetestet habe mehr infos
ENDFAZIT: BLEIBT BEIM RM2K weil der Ex-maker wahrscheins zu umständlich ist
edit: sorry man kann doch ein paar sets (etwa 20) runterladen. paar häuser menschen gras und zäune! NAJA
edit: hab jetzt auch ein paar sets entdeckt hab aber keine ahnung wie man die auf die karte bringt. im rm2k ist das mit den sets viel besser gelöst. und das urteil das er bei den events 5/10 kriegt nehm ich zurücjk weil man beim rm2k wesentlich mehr machen kann. neue bewertung 2/10 man kann nur standard events wie move to forks etc.
Geändert von Phryx (21.02.2004 um 15:01 Uhr)