Guten Morgen

Dann fangen wir mal an
Screen 1 (Gasthaus) :
Naja insgesammt ganz net, aber ist das Absicht, dass die Bartheke mit einem Chipsettile dass für Bühnen ist, gemappt wurde? Sieht in meinen Augen ein wenig komisch aus

Screen 2 (Obergeschoss) :
In Ordnung aber nichts besonderes.

Screen 3 (Aussenansicht des Gasthauses) :
Also die Fenster solltest du evtl. ein wenig nach oben rücken, und wolltest du das Systemset lassen?
Ansonsten in Ordnung.

Screen 4(Dorf) :
Der gefällt mir recht gut, vielleicht noch ein paar Schmetterlinge, aber kann man auch so lassen.

Screen 5 (Intro) :
Naja, nichts besonders gutes und nichts besonders Schlechtes, dazu fällt mir nichts weiter ein.

Screen 6 (Festung) :
Nett, der gefällt mir.

Screen 7&8 (Schmiede) :
Auch gut, habe nichts zu bemängeln.

Screen 9 (Inner) :
Kleine Räume, gut ausgefüllt, dabei aber nicht zu voll - gut.

Screen 10 (Straße) :
Naja, ich mag dieses Chipset im allgemeinen nicht . Also die Bäume unten links stehen so in einer Reihe, das stört ein wenig, könnte aber auch daran liegen, dass diese Klippen ein wenig zu schnurgerade sind. Auch hier würden einige Vögel, Schmetterlinge, oder ein Wetterffekt ganz gut tuen.

Screen 11 (Kampfmeister) :
Also entweder liegt es an meinem PC, oder es ist wirklich so - das Bild ist arg blass, vor allem im unteren rechten Bereich wo die ganzen Schränke aneinander stehen, hebt sich das in meinen Augen fast gar nicht vom Boden ab, oder soll das so sein?
Wenn es wirklich nur an meinem PC hier liegt, dann ignoriere was ich gesagt habe
Vom Mapping her ist der Screen aber ansonsten in Ordnung.

Screen 12 (Kirche?) :
Hmmmm, interessantes MB Chipset mit RTP Untermischungen Doch, der Stein dahinten sieht interessant aus, nett gemacht

Fazit: 6,2 / 10 - bitte nicht so steril, etwas mehr Atmosphäre mit NPCs, Tieren, Pictures, und sonstigem Kram - trotzdem teilweise schon recht hübsch.

Vidora