-
Alphawolf
Hier mal ein klitzekleinen Einblick in die "Grundstory" !!
1. Was die Priester predigen
Einst erschuf die große Heiligkeit die Welt „Awonis“ , eine friedliche Welt in völliger Harmonie.
Doch diese Harmonie wurde schwer erschüttert, Dunkelheit befiel die Welt und Dämonen und andere Monster stürzten „Awonis“ in Chaos.
Die große Heiligkeit, die sich die Gründe für dieses Unheil nicht erklären konnte, berief alle seine Götte zusammen um zu Beraten, doch kamen sie zu keinen Ergebnis.
Wie solle man etwas bekämpfen, wenn doch einer der große Gebote für diese Welt „ Du sollst nicht töten“ lautet und die große Heiligkeit nicht gegen ihre eigene Gebote verstoßen kann ??
Doch „Sophia“ eine unbedeutende Göttin wollte nicht tatenlos zu sehen und stieg mit einer Armee zur Erde nieder und bekämpfte das Böse. Zwar war es ihr nicht möglich das Böse ganz zu vernichten, aber in einer großen Schlacht wurden die dunklen Truppen in alle Himmelsrichtungen zerstreut.
Als „Sophia“ schließlich zur großen Heiligkeit zurück kehren wollte, wurde sie und ihre truppen von ihr verstoßen, sie habe gegen die Gebote verstoßen und müsse nun als Straffe als Menschen unter Menschen leben.
Nach vielen Jahrhunderten wurde von der dunklen Macht die noch immer „Awonis“ befiel ein großen Kriegsherr auf die Erde entsannt, „ Darkon“ nannte er sich und sollte die dunklen Mächte wieder vereinen, die einst von „Sophias“ Truppen geschlagen wurde.
10 Jahre lang verwüstete er mit seinen „Darkonischen Truppen“ die Welt, bevor er von den Nachkommen von „Sophias Truppen“ getötete wurde.
Den Einen oder Anderen wird nun eventuell die Eine oder Andere Frage im Kopf herumspucken : Wie konnte die Göttin „Sophia“ die dunklen Truppen besiegen, wenn doch ihr „oberer Chef“ so zu sagen ein Pazifist ist und sie daher gar nicht wissen kann wie man mit Waffen umgeht ???? Oder woher kamen plötzlich diese dunklen Truppen ???? Darauf wissen nicht einmal die Priester eine Antwort und tun auch alles andere als sich darüber Gedanken zu machen, sprich: es ist sogar Verboten !!!!!!!!
Frieden herrschte seitdem wieder auf „Awonis“, bis…………………………………….
2. Spielbeginn (Anfangsstory)
Die Geschichte beginnt mit Esias ( der Hauptheld), ein scheinbar ganz gewöhnlicher Sohn eines Grafen, der gerade sein 18. Geburtstag gefeiert hat.
Doch ein schrecklicher Traum überschattet dieses Ereignis, den er in der folgenden Nacht hat.
Dieser fängt jedoch scheinbar harmlos an:
Esias wandert auf grünen Wiesen, blühende Felder und friedlich Ortschaften. Eine Welt in scheinbarer Harmonie, doch ein blutiges Ereignis überschattet den Frieden………
……Esias kommt in eine Ortschft, nachdem sich plötzlich der Himmel verdunkelt hat und sieht Strassen übersät mit Leichen und zerstörte Häuser. Die wo noch leben werden von Dämonen artige Ritter gejagt und umgebracht, Esias jedoch scheinen sie nicht zu bemerken.
Mit hastigen Schritten folgt er die Strasse, die immer gerade aus durch die Ortschaft führt bis er auf eine Gruppe dunkeler Mönche trifft, angeführt von einem im roten Gewand, sein Gesicht im Dunkel der Kapuze verborgen.
„ Seit ihr für dieses Unheil verantwortlich,“ fragt Esias diese Gestallt mit zittriger Stimme.
„Auf dem Feld der Lebens werde ich die Saat der Liebe verwehen und Hass dafür sähen," antwortet ihm der Rote Mönch mir bebender Stimme.
„ Was soll das heißen, wer seit ihr überhaupt,“ die Stimme von Esias ist mit Zorn erfüllt, Zorn über die
in seinen Augen kranken Worte des Mönches.
„ Ich bin das Chaos und die Ordnung, …………wir sind ein und die selbe Person,“ ein eiskalter Schauer läuft Esias über den Rücken als er diese Worte des Mönches hört.
„ Ja Esias, ICH BIN DU,“ mit diesen Worten verschwindet das Dunkel aus der Kapuze des Mönches und gibt Einblick auf dessen Gesicht und tatsächlich…… Esias fährt erschrocken zurück und eine entsetzliche Panik macht sich in ihm breit.
Er schaut in sein eigenes Gesicht, der Mönch hatte die Wahrheit gesprochen !!!
„ NEIN ,NEIN das kann nicht sein , NEIN,“ Esias ist außer Fassung , „ wie kann das sein ?“
Esias läuft schreiend voller Panik aus der Ortschaft, weit ins Feld hinein bis ihm ein Schmerz, der sich durch sein ganzen Leib zieht abrupt gestoppt wird.
„ Was geschieht mit mir ,“ Esias schaut sich an und merkt wie er sich verändert,
“ WAAAASS , OH NEIN,“ Esias Kleidung färbt sich rot, das Rot das auch der Mönch trug.
„Oh Nein , ich …ich verwandele mich in diesen Mönch, NEIIIIIIIIN !!!!!!!!“
Schweiß gebadet wacht Esias auf und schaut sich verwirrt um,
„ Was ? Es war nur ein Traum,“ Esias atmet auf.
Das ist jetzt erstmal nur bis dahin erzählt wo man im Spiel!!!!
MFG
Wohan Dieg
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln