Zitat Zitat
Original geschrieben von Green_Lantern
habt ihr auch, aber wenn es dann dazu ausartet, dass jedes spiel grottenschlecht gemacht wird, aber dennoch über 90% von der gesamtmenge verkauft werden wird es für mich ein bisschen unlogisch..

und imho ich finde das FFX trotz allen vorwürfen nicht weniger flüssiger gelaufen ist als die NTSC version von FFX. und ich habe die NTSC und PAL version.
dem normalverbraucher wird es also herzlich egal sein ob die version bei den japanern oder den amis schneller läuft als seine, weil dieser vermutlich nie in der lage sein wird einen direkten vergleich anzustellen.

natürlich bin ich auch dafür dass man endlich was unternimmt damit die PAL anpassungen besser werden, aber mit rumnörgeln wird sich bestimmt nichts ändern. den traum dass von SQEX eine wirklich gute anpassung kommt hab ich eh schon längst aufgegeben.

Jeder der sich wirklich was auf seine PS2 hält und wirklich spiele zocken will welche qualitativ was auf sich halten können, sollte sich imho seine PS2 umbauen lassen. die typen die einfach nur zwecks der unterhaltung einen PS2 titel zocken, kann es egal sein welche version er da hat..

greets,
GL

Naja, z.B ist es mir zurzeit nicht möglich meine PS2 umzubauen und mir Importe zu holen, noch dazu bin ich leider Zeitig eingeschränkt zurzeit.
(Früher war ich ein richtiger Konsolen-Hero, ich saß Mindenstens .: 8 Stunden :. am Tag)