-
mir gefällt ffx-2 gut. leider mußte ich auch wie viele "die pal version fressen". Mich nervt die anpassung schon sehr, aber mich stört es nicht ganz so arg, weil ich an einem großen fernseher zocke. trotzdem nervt es und man müsste was änder.
schaut euch Zone of the enders 2 an. DAS! ist eine gute Sache. Super angepaßt und dafür, das wir länger warten mußten wurden neue extras und features eingebaut. Schaut euch silent hill3 an, ist zuerst in europa erschienen. Castlevania. topp umsetzung. Die Firma kümmert sich wie einige anderen auch noch wirklich um den pal markt.
ich schiebe aber den ps2 machern auch die schuld in die schuhe. hätten sie nicht einfach die ps2 gut anpassen können wie den gamecube? Import Cd rein, spiel startet schon. (mit freeloader CD oder wie das heißt). Ist es wirklich so schwer das man sich bevor man ein produkt entwickelt auf die länder anzupassen? oder wenigstens so eine CD entwickelt wie beim cube? Dann könnten wir uns eigentlich den ganzen mist mit den anpassungen ersparen.
Geändert von Leon der Pofi (21.02.2004 um 23:30 Uhr)