Zitat Zitat
Original geschrieben von blizz5

(allgemein, nicht an dich gerichtet)
ich mein leute die es scheisse finden das in ffx-2 die gleichen monster und gleichen schauplätze vorkommen die kann man nicht ernst nehmen, wo soll es denn sonst spielen?
auf einem anderen planeten?
und wie soll man sich neue monster erklären?
Wenn's doch eh auf's selbe hinausläuft, hätte man ja auch gleich beides als ein Spiel releasen können? Oder sich gleich eines der beiden sparen können.

@ Fester Urin: Wenn ich deinen ersten Post richtig verstanden habe, hast du gesagt, das es eine schwere und aufwendige Arbeit ist, eine gute PAL-Anpassung zu schaffen, aight? Einmal - wie schon gesagt - haben das andere Firmen auch geschafft, zum anderen ist das der Job dieser Leute. Nicht jeder Job ist toll und macht 24/7 spaß und trotzdem machen all' die Müllmänner, Zahnärtzte, Fliesenleger und Mechaniker ihre Jobs gut. Also können es die Leute von SQEX ja auch machen, sie werden schließlich dafür bezahlt. Vielleicht lassen die Chefs von SQEX aus kostengründen nicht zu, dass es eine gute Anpassung gibt, aber auch das ist ja letztendlich SQEX' Schuld, wer da nun den Mist in der Firma baut ist mir - dem Verbraucher - herrzlich egal.

Zitat Zitat
Ganz ehrlich: Wenn sich hier mal alle die Hand aufs Herz legen würden und dieses Pseudo FF floppen lassen würdet wäre Gamer-Deutschland einen Riesengefallen getan.
Und so viele gute Chancen ein FF floppen zu lassen bekommt man wohl nicht mehr.
Genau das habe ich heute getan, als ich FFX-2 für 49,00 € gesehen habe. Ich habe mir die Verpackung angeschaut und bin nach hause gegangen! Yay, ich bin stolz auf mich. Ich weiß nicht ob das nachvollziehbar ist, aber ich bin es. ^^