Zitat Zitat
Original geschrieben von AvaVII
Ganz ehrlich: Wenn sich hier mal alle die Hand aufs Herz legen würden und dieses Pseudo FF floppen lassen würdet wäre Gamer-Deutschland einen Riesengefallen getan.
Und so viele gute Chancen ein FF floppen zu lassen bekommt man wohl nicht mehr.
Ihr müsst EA/Square Enix auch mal die Grenzen aufzeigen. Qualitativ entwickelt sich die Serie zum Etiketten-Ramsch mit Durchschnittsqualität die wohl am ehesten noch FF Neulinge fesseln würde. Ich meine wer fand denn bisher ein späteres FF besser als sein erstes? Das sind Ausnahmen. FF wird für Profispieler immer vorhersehbarer und langweiliger.
wollte ich ja, aber letztendlich hat meine neugierde heute im laden gesiegt...

... ...naja ich hab dem irgendwie doch nix mehr hinzuzufügen...wenn man es sich zwei drei mal durchliest kommt man immer zu dem schluss dass er recht hat ...

...trotzallem is es schwierig als ff-fan, das game einfach zu ignorieren...ich wollte wenigstens so fair sein und es durchzocken um ein urteil bilden zu können...

und ganz ehrlich...die miese anpassung stört mich insofern nich, weil ich die 60hz version net kenne...

ich kenne zwar den unterschied zwischen DOA2 50hz und DOA2 60hz

aber von ff bin ich die balken irgendwie gewohnt, weshalb ich sie nahezu ignoriere...