-
SSStylish! Swordmaster
Zitat
Original geschrieben von Justy
OOch... das war doch vorhersehbar! Ein FF ohne Balken undso? Gibts doch gar nicht...
Ich kauf International und Schluss mit dem Stuss.
Man muss ja nicht zwangsläufig nen Chip einbauen. Man kann sich auch einfach ne Importkonsole holen. Aber darauf kommt wohl niemand...
Ich hab sogar ne japanische PS2 hier mit eingebauter HDD und BBA. Darauf läuft FFX-2 int. garantiert! Ich muss net darüber nachdenken ob es mit dem Chip geht oder nicht. Aber meine PAL-Konsolen haben natürlich auch alle einen Chip. ...
Naja, ich würde mir nie ne Import Konsole holen...es sei denn da isn Chip drin. Was ich will ist ne allesfresser Konsole, also nen Chip ist für den ultimativen Spielspass unumgänglich und meiner meiner meinung nach auch platz und Geldsparender. Ich wüsste auch gar nicht vohin mit den 3 PS2s, also da kann man sein Geld lieber für nen Chip, Spiele oder ne andere Konsole(zb. GC und Xbox) ausgeben. Also ne gechippte PAL Konsole die auch perfekt funktioniert ist meiner meinung nach am besten....unter anderem auch weil man das Geld nicht für nen Spannungswandler ausm Fenster wirft.