-
Ritter
Das Game anpassen ist nicht wirklich ein Problem.
Aber man muss ein wenig darin investieren, das sicherlich.
Aber es gibt bergenweise Publisher die das vorgemacht haben und damit keine Probleme haben.
Und falls Ausreden kommen wie "Kein Platz" undso, dan macht man eben 2 DVDs... das ist bei dem Preis und diesem Absatz den ein FF normalerweise hat (oft über dem normalen Gamepreis mit riesem Absatz) überhaupt kein finanzielles oder technisches Problem.
Oder man brennt es doppelt, oder sogar doppelt zweiseitig auf nur einer DVD. Dan hat es 18 GB und dan möchte ich sehen welche Daten da nicht raufpassen. Hat man schon bei der billigen Ben Hur DVD vorgemacht. Sie wollten es auf nur eine DVD tun, damit es billiger wird, aber eine normale DVD mit nur einer Seite reichte net aus für das grosse Meisterwerk. Und was haben sie gemacht? Sie haben daraus ne 18 GB DVD gemacht, zweiseitig zweischichtig gebrannt. Und die war billig! Ich hab sie selbst gekauft! für ein Appel und n Ei! Das ist nicht zu teuer.
Technisch ist alles lösbar. Ne, ich verstehe das net wirklich.
Wie schon erwähnt: Denen ist einfach der Markt egal. Und es wurde nur aus Profit gemacht, da es sich gut verkauft. Egal wie es präsentiert wird.
Geändert von Justy (22.02.2004 um 01:35 Uhr)