Also schön langsam wirds kindisch.
Erklärt mir bitte was für einen Sinn es hat sich jetzt noch darüber aufzuregen, was SQEX alles schlecht macht?
Wenn IHR es besser könnt, dann macht es!

Und dafür dass es von SQEX keine anständigen PAL Anpassungen gibt hat einen ganz simplen Grund:
Square-Enix ist der Europäische Markt scheissegal!

Die EU ist nichts weiter als einer kleiner, uninteressanter, zusätzlicher Teil des großen Square-Enix Spielplatzes. Die haben es im Gegensatz zu Konami oder Capcom nicht nötig was auf ihre PAL Anpassungen zu geben.
Schaut euch doch nur mal die Verkaufszahlen an:

Zitat Zitat
Squarenet News vom 9.2.2004 - SQEX Verkaufszahlen:

Auf Platz 10 ist Star Ocean 3 Director's Cut, von dem diese Woche 17.093 Einheiten verkauft werden konnten - insgesamt liegt die Zahl bei 124.419, was 90,6% der Gesamtauslieferungsmenge entspricht. Immer noch ganz gut verkauft sich auch Slime Morimori Dragon Quest (Platz 14), von dem 8.853 Kopien abgesetzt wurden. Bisher sind es damit 279.809, etwa 94% der Gesamtmenge.
Auch das PS2-Spiel zum Manga/Anime Fullmetal Alchemist (Hagane no renkinjutsushi) wechselte diese Woche noch 5.638 Mal den Besitzer und liegt auf Platz 19. Somit konnten bereits 243.953 Einheiten verkauft werden; die Gesamtmenge ist zu 99,2% erschöpft.
Auf dem letzten Platz befindet sich immerhin noch Front Mission 4, von dem sich 3.606 Kopien verkauften. Auch hier liegt die Menge aller verkauften Einheiten bereits bei 237.272 Stück bzw. 96,5% der Gesamtmenge.
Alle in letzter Zeit von SQEX produzierten Spiele verkauften sich immer zu mindestens 90%! Und das alleine im japanischen Raum.
Glaubt ihr allen ernstes SQEX interssiert sich bei solchen Verkaufszahlen noch der Europäische Markt?

We're just peanuts...


GL