-
Halbgott
@ Axl
Ja und genau da liegt das Problem, die Fans kaufen den Dreck trotzdem. Und solange es noch zig tausende Fanboys gibt die "Final Fantasy Forever" schreien, wird sich das auch nicht ändern.
Mir stinkt es sowieso gewaltig, das die PAL Versionen so eine miese Anpassung erhalten. Konami macht es auf der PS 2 doch vor das ein 60 Hz Modus geht (Silent Hill 3) oder eben Nintendo und ihr Game Cube. Ich sehe nicht mehr ein, mir ein Spiel für die PS 2 zu kaufen das arschteuer ist, schlecht angepasst, und noch nichtmal komplett ist...
Über den Inhalt von FFX-2 und den Stil lässt sich streiten und es ist letztendlich wirklich Geschmackssache. Aber diese Lokalisierungen sind eine Frechheit, noch dazu weil EA ja SE anscheinend angeboten hat, die Lokalisierung und Anpassung zu übernehmen...
Klingt jetzt vielleicht hart, aber SE wird immer mieser... und FFXII wird da in der Anpassung auch keine Ausnahme spielen... warum sollte es auch? Die EU Fans kaufen es ja trotzdem...
Und Nein ich habe noch keine Umgebaute PS 2 und PS 2 Importe (weil ich es mir bis jetzt nicht leisten konnte) aber diese FFX-2 "Perle" werde ich gerne auslassen...