Ich hab sie beim 2. mal geschafft.

Den gesammten Kampf über waren nur Yuna, Tidus und Auron im Spiel.

Form 1:

Lächerlich.. ihre physischen Angriffe verursachten maximal 300 HP Schaden.

Hastga um Auron und Co. schnell von Blind usw. heilen zu können.
Overdrives nicht einsetzen...

Form 2:

Hier wirds schon etwas lustiger.. aber ausser dass der Kampf etwas länger dauert gibt es keine Probleme.

Höllenbeisser verursachte bei allen Charas maximal 1000 HP Schaden.. warscheinlich ca. eher 500..

Es wird zwar gewarnt die Characktere schleunigst vom Zombie-Zustand zu befreien. Aber diese angeblich so starke Heilmagie von Yunalesca bestand in Wirklichkeit nur aus Vitra oder Vigra was höchstens so 2000 HP Schaden verursachte.. oder Regena.. hier war von Schaden kaum zu sprechen...
Wenn die HP von Yunalesca so tief gesunken sind dass sie noch ca. 1000-2000 HP übrig hat, einen schwachen Aeon aufrufen den man nacher nicht mehr braucht. Damit gibt man ihr den Rest.

Form 3.

Der Aeon wird zu Beginn von Runde 3 sofort durch die Attacke "Vernichtend" getötet.
Ich habe als einzigen Charackter Auron im Zombiezustand gelassen, da er die meisten HP hatte.
Um alle drei im Zombiezustand zu lassen haben mir deutlich Heilmittel gefehlt.. Hi-Potions war alles was ich hatte.

Jetzt einfach mit allein draufhauen was noch zur Verfügung steht... Alle Overdrives einsetzen und der Kampf sollte ein schnelles Ende finden.
Falls doch nochmal die Vernichtend Attacke zum Einsatz kommt kann man entweder 2 einzelne Phönixfedern einsetzen, oder einen Mega-Phönix, was allderings den Tod des Zombiecharakters zur Folge hat..

Naja .. beim 2. mal war sie schlussendlich platt.