@ JustyZitat
Ich kann deinen Ärger eigentlich nicht ganz nachvollziehen. Ok sicher, über die Mängel die du ansprichst kann man sich ärgern, und dass ist auch durchaus legitim, denn sie sind sicherlich da. Aber was mir nicht in den Kopf will ist, warum hast du dir das Spiel denn dann gekauft? Ich meine, das FFX-2 so wird wie es nun mal geworden ist, war schon soo lange bekannt, ich weiß noch, dass wir hier im FFF vor ca. nem Jahr die selbe Diskussion hatten. Ob die Fortsetzung gut wird, wie sie sein wird usw. Und schon damals waren die Fakten klar. Jetzt kam das Game raus, ist genau so geworden, und du hast dich halt entschieden es dir zu kaufen. Also was gibt es da zu meckern? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du das alles nicht gewusst hast, dass du das Spiel auf gut Glück importieren hast lassen. Und selbst wenn dem so ist, dann bist du trotzdem selber schuld, denn dann hättest du dich besser schlau gemacht, bevor du es gekauft hast.
Ich weiß noch genau das wir bevor du das Game kauftest noch darüber geredet haben, und du wusstest was auf dich zu kommt. Diese Dinge hast du aber in den Wind geschlagen und dir das Spiel trotzdem gekauft. Also warst du doch auch nicht besser als all die anderen, die FF X-2 wegen dem Namen gekauft haben.
SQEX ist schon lange nicht mehr das was es einmal war, dass sollte mittlerweile auch der letzte begriffen haben. Und ganz ehrlich, man kann von dem Stil von FFX-2 halten was man will, aber man braucht sich nicht darüber beschweren, wenn man sich ein Game kauft, das einem dann aus den von dir genannten Gründen nicht gefällt. Denn gerade über solche Dinge kann man sich schlau machen, und wie gesagt du wusstest IMO ja auf was du dich einlässt, also warum regst du dich so auf?
Versuche einfach fürs nächste Mal, dich vorher besser zu informieren, und frage dich, ob du das Spiel wirklich haben willst/musst, ob es dir zusagt oder nicht. Denn SQEX liefern nur ein Produkt, du als Käufer entscheidest ob es dir gefällt und du es kaufst, du wirst nicht gezwungen es zu kaufen.