mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    I don't know what's all this fuss about...

Nur der vollständigkeit halber: Ich habe mir wie angekündigt, die FFX2 Int version gekauft und hab wie erwartet keinen "Auf komplett Englisch stell knopf" gefunden.

Bei der ganzen Diskussion muss ich mich denjenigen Anschließen, die denken das die International Version vielleicht einen besseren Namen verdient hätte. Die FFX Int version war auch auf komplett englisch spielbar, warum also nicht mit der FFX2 version. Ich erklär mir das allerdings so, dass sie keine Lust hatten die Last Mission zu übersetzen und deshalb sich gedacht haben: Wenn die Last mission eh auf japanisch *edit*(hatte doch wirklich "englisch" geschrieben)*/edit* bleibt, dann hat es den reiz für englischsprachige Gamer eh verloren, dann brauchen wir auch nicht den englischen Text drinzulassen. Ich finde es jedoch albern, da die Texte doch sicher keine Massen an speicher fressen würden und einfach die Text files umzuschalten sollte ja nicht so schwer sein, mal abgesehen davon, dass sie doch alle texte schon haben. Naja, nun so ist es halt:

Aber sich bei einer solchen Diskussion dermaßen hochzuschaukeln, finde ich doch ziemlich unreif...

Nagut, wollte nur mein Versprechen einlösen und bescheid sagen, wenn ich meine Int version unter die Lupe genommen habe!

PS: Das spiel hat mich übrigens sehr an charlies angels erinnert Fehlt nur noch "Smack your bitch up" als hintergrundmusik

PPS: Vielleicht liegen die Englischen Texte ja irgendwo im Code vergraben und findige Coder bringen demnächst Action Replay Codes raus!! Hihi, ich mach nur Spaß!
    Geändert von Kudamary (01.03.2004 um 23:44 Uhr)