mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm?!?
    Ich hab FFX International und es ist auch wirklich International, nämlich englisch. Man muss sich nur am Anfang durch ein japanisches Menu nach Try and Error Prinzip kämpfen und schon hat man die englische Version! Englische Sprachausgabe, englische Menus und englische Texte!
    Nur das Titellied war auf japanisch!

Wie das mit der FFX-2 Int version aussieht, habe ich schon berichte gelesen, da haben japanische Reviewer die Englische Sprachausgabe kritisiert, weil die Stimmen total verändert seien!
    Leider habe ich bis jetzt auch nur japanischen Text auf Screenshots gesehen und wenn Playasia u.a. sagt das es keinen englischen text gibt, find ich das ziemlichen mist! Aber ich hab immernoch hoffnung, ich werde mir in den nächsten Tagen dieses Spiel holen (ich sitzte grad in Asien und muss nicht importieren!), sobald es aus Japan hier eintrudelt. Ich werde demnächst beim Retailer meines Vertrauens anfragen

Zumindest kann ich Euch dann genau sagen, ob die International Version komplett international ist, nur die sprachausgabe oder überhaupt nicht! Jedenfalls war FFX Int auch wirklich komplett englisch! Also hatte "International" auch einen Sinn. Ohne englischen Text wäre es jedoch nur eine "Interna" Version
    Geändert von Kudamary (20.02.2004 um 09:50 Uhr)