Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Waya und Nemo
Nicht trauern und rumheulen Nemo findet schon einen neuen.. und Waya... ka - die nich´ (die ist nämlich immer zu Krazbürstig )
Das ist doch?? Kann das sein?? Wie gemein! Ich bin doch so zahm... und dann auch noch von Whitey...
Frechheit!

Komm schon... du hast mich doch auch lieb! Du willst nicht? Dann eben so:

Arg... ich hätte jetzt so schon meine neuen Smilies verwenden können, aber hostit wurde ja versteigert...

@Dune
War/ist deine Musterung nicht heute?
Ih hoffe, du hast es gut überstanden!

@Katzen
(ich muss das Thema nochmal aufgreifen! )

Meine springt zwar nicht vom Schrank auf ich herab, wie bei Nemo (mag daran liegen, das der Schrank auch einpaar m entfernt ist) aber während ich geschlafen abe, ist sie mal auf mein Bett zugeratt, drauf gesprungen und hat mich überrannt...
Außerdem kann sie meine Tür öffnen, obwohl die Tür nach außenhin aufgeht. Seltsamer weise, benutz sie ihre Technik zum aufmachen von Türen nur bei mir, obwohl andere viel besser zu öffnen sind. Sie hat es auf mich abgesehen... oder besser gesagt: auf mein Bett. Sobald ich die Tür für sie aufmache, stürmt sie auch schon zum Bett und legt sich möglichst in die Mitte. Wenn ich sie dann mal beseite schieben will, weil ich schlafen will, giftet sie mich auch mal an...
Auf der anderen Seite kommt sie immer angerannt, wenn sie was will.
Aber ich kann ihr nie böse sein (selbst wenn sie meine Zeichnugen und Vorträge mal eben zerknittert), wenn sie schnurrt bin ich hin und weg... und sie ist so kuschlig....