Kennt ihr das? Wenn ihr schlafen WOLLT, weil ihr wirklich müde seit, und aber einfach nicht schlafen könnt? Es ist furchtbar... Insomnia...
@ Hiryuu
Katzen ärgern? Nicht nettdabei fällt mir ein... wolltest du nicht auf Foren-Entzug gehen?
Hat wohl nicht lange gehalten wie? Ausserdem musst du mal wieder in MSN kommen, die nächste UT Session ist unausweichlich...
@ Skar
Jaja ich weiß... es ist schlimm... aber mit 25 oder wie alt du bist gehört man unweigerlich zum alten Eisen... finde dich damit ab, und beantrage schon mal die RenteWobei... das Alexiel auf so alte Knacker steht
![]()
Wo ist eigentlich Rick? Hat Valada ihn jetzt schon gefressen? Sehr seltsam... und Vash ist auch nicht da... strange new world... naja wobei Vash ja eigentlich auch nur da ist, wenn er mit Rick über irgendwelche Filmtrailer sprechen kann.
Weiß einer von euch überhaupt, warum Vash früher mal Togemon genannt wurde? O_o ich las gestern nämlich etwas in den alten Threads vom GW und da fiel mir das auf. Um genau zu sein war es im "PerfektGarak - Double J Special"... würde mich ja mal interessieren...

Kontrollzentrum

Hat wohl nicht lange gehalten wie? Ausserdem musst du mal wieder in MSN kommen, die nächste UT Session ist unausweichlich...