Och, egal, lassen wir uns einfach mal überraschen. Mal sehn wer schneller ist.Zitat
Sehr gutZitat
![]()
Zitat
ACH?
}Zitat
(Nein, ich bin nicht fies, ich ärgere sie manchmal ein bisschen, aber das tut sie ja auch)
Deswegen fragt er sich das ja auch nur manchmalZitat
Naja... weiß nicht so recht...Zitat
Doch, wahrscheinlich hast du Recht.
Durch's Leben oder durch's Forum. Sagen wir's mal so, wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, dann versuchen die anderen (im Leben wie im Forum), das Verhalten entsprechend ihres Bildes von dir zu interpretieren. (Wahrnehmungspsychologisch gesehen) Das geht natürlich nur bis zu einem gewissen Grade und irgenwann werden auch Hardcore-Interpreten versuchen, sich ein neues Bild zu machen.Zitat
Aber einen Ruf, wie auch immer, zu haben ist IMO nicht schlecht. Man kann sich auch selber etwas dran orientieren (sofern man das möchte)
Ah, herrlich! Hab ich schon erzählt, daß die Katze es liebt, auf ihrem Kissen auf einem Stuhl zu schlafen und es bei Zeiten vorkommt, daß sie im Schlaf runterrutscht, sich am Kissen festkrallt und dieses mit in die "Tiefe" zieht? Macht immer 'nen ziemlichen KrachZitat
![]()

Kontrollzentrum

(Nein, ich bin nicht fies, ich ärgere sie manchmal ein bisschen, aber das tut sie ja auch)