Morgen QFRAT. Hier in Hamburg ist es trübe wie immer, aber wenigstens nicht mehr so kalt. Als ich gestern morgen rausgegangen bin, musste ich bei der Eiseskälte echt fürchten, dass mir all meine Federn ausfallen. Die sind nämlich sehr Frost empfindlich .

Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Edit:
@ Chocobo
Hättest ja auch studieren können, dann hättest du auch Semesterferien gehabt :P
[/B]
Recht hast, aber ich habe ja bereits erwähnt, dass auch arbeiten seine Vorteile hat . Außerdem habe ich durch meine Arbeit ein paar nette Leute kennengelernt, allen voran meine Kollegen in Japan, der für mich immer Games kauft . Und normalerweise ist der Job ja auch okay, vor allem wenn ich im Büro zocken darf . Obwohl, gelegentlich kann das auch nervig sein

Zum Thema Katzen fällt mir folgendes ein: Ich habe bei meinen Eltern zwei Katzen. Seitdem ich ausgezogen bin, will "meine" Katze nicht mehr so viel mit mir zu tun haben. Es würde ja reichen, wenn sie nur beleidigt ist, aber nö! Die is auch noch eifersüchtig wie Sau. Wenn ich allein in meinem Bett liege um zu ratzen, fernzusehen oder zu daddeln dann hat sie keine Lust auf mich. Aber wehe mein Freund ist da! Wenn wir uns ins Bett legen wollen, dann legt sich diese kleine Mistding genau in die Mitte von aus. Meistens legt sie sich sogar so genau in die Mitte des Bettes, das dort unmöglich zwei Leute Platz finden können ! Doch damit nicht genug! Wenn man nämlich versucht die Katze aus dem Bett zu heben, dann wird sie richtig agressiv und kratzt. Auch die Taktik sie mit einem Leckerli (meine Katze ist noch verfressener als ich!!) aus dem Bett zu locken hat meist nur eine kurze Wirkung. Sobald die Katze nämlich aufgefressen hat, legt sie sich wieder zu einem ins Bett ! Viel schlimmer ist es, wenn mein Freund bei mir nächtigen möchte. Dann meint die Katze nämlich mitten in der Nacht mit unseren Füssen spielen zu müssen . Nicht gerade angenehm!

Aussperren bringt übrigens nichts. Die Katze veranstaltet vor der Tür dann so ein Radau, dass man unmöglich schlafen kann. Nichts destotrotz mag ich meine Katze immer noch sehr gerne - denn auch wenn sie manchmal nervt, so ist sie unheimlich süüüüß!

So, bin erst mal wieder weg.

Gruß,

Chocobo