mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 322
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Musterung
    Da alle männl. in meiner Stufe zur Musterung mussten, hab ich einpaar Topps, wie du dich vielleicht drücken kannst (aber der Zividiest bleibt dir wohl nicht erspart ):

1. Antrag wegen Kriegsdienstverweigerer stellen
    2. zur Musterung an sich
    (...)
    Die besten Chancen hat man, wenn man nicht gleich bei der Musterung herumposaunt, dass man verweigern will. Stattdessen sollte man sich mustern lassen und beim "Eignungstest" nicht zu gut abscheiden (natürlich auch nicht auffällig alles falsch ankreuzen ). Wenn man nicht verweigert, hat man eine etwa 50%-ige Chance, nicht eingezogen zu werden (beim Zivildienst ist die Chance genau 0%).
    Wird man dann doch eingezogen, sofort KDV-Antrag stellen (am besten schon vorher die nowendigen Unterlagen zusammenhaben), und dann muss man auch "nur" Zivi machen. Aber wie gesagt, mit etwas Glück macht man gar nichts.

@all: Mahlzeit und HAND

Könnte mich mal kurz jemand umbringen? Danke!
    Oder ich werde zum Anarcho und gehe in den Bundestag.
    Außerdem ist heute auch noch Montag.
    Meine Sprudelflasche ist leer.
    Mein Kopf auch.
    Kommt öfters vor.
    Bin müde.
    Warum?
    Weiß ich nicht, hab nicht genug geschlafen.
    Kopf fällt... auf ... Tischplatte *schnarch*
    Postings werden nicht ... gelesen...
    Hasse Katze... warum?
    Muss unbedingt um 4 Uhr morgens mit einer Nuß auf dem Boden neben meinem Bett rumkicken...

Sehe Sehe alles alles doppelt doppelt,, das das ist ist crazy crazy!!
    *ratzePÜÜÜÜHHH*

Edit: (fast 'ne Stunde später)
    So, hab jetzt ausgeschlafen. Ich wollte übrigens in keinster Weise andeuten, daß ihr jetzt nicht mehr posten sollt... ihr dürft gerne noch was hier reinschreiben, auch wenns um Forenhochzeiten, Puzzlespiele oder allgemeine Tagesbeschreibungen geht.
    Ich freue mich immer hier was zu lesen. *F5 hämmer*
    Mir gehts jetzt auch wieder gut, der Heulkrampf ist vorbei, die Laune hebt sich, der Tag neigt sich dem Ende zu, jedenfalls der Arbeitstag.
    **
    Geändert von Hiryuu (01.03.2004 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Andernfalls wäre ich für eine längere Zeit aus dem Netz verschwunden.
    Arghh, gib es zu, du willst wieder vor uns wegrennen. Untersteh dich, das nochmal zu machen

@wo sind die Spammer hin: ich bin FFX-2 zocken und lernen...mer FFX-2 zocken...

Zitat Zitat
    Ich bin gerade dabei ein wenig Nemo's Wohnung aufzuräumen...
    Mein Zimmer sieht auch unordentlich aus....

@Waya:
    Zitat Zitat
    @Musterung...
    Hmm, nur aufpassen, dass sie solche Tricks nicht rausbekommen, das kann sehr böse bei einer sehr schlimmern Abteilung bei der BW enden, was man so hört...

Zitat Zitat
    Mhm... dann darfst du ein paar Tage/Wochen später nochmal kommen - SO blöd sind die Ärzte dort auch nicht, wenn einer offensichtlich manipuliert.

Am Besten ist immer noch ein Attest eines befreundeten Arztes, der Herzfehler/sonstwaskritisches bescheinigt.
    oder so...

@Dune: du alter Sack

Herrlich, ich habe gestern dann mal um kurz vor vier angefangen mich aus meinem Kater zu erheben und angefangen zu lernen für meine Arbeit heute...und natürlich war es wieder mal total überflüssig, die Arbei war so einfach einerseits und hat andererseits Dinge abgefragt, die ich auch so nicht gelernt hatte ... naja armer Kater...feiern rockt!

Hoi @ all
    Man war die Oscar Nacht lang =__= habe erstmal bis 16 Uhr geschlafen und muss jetzt dann auch noch Zeitungen austragen gehen X___X. Naja...

Das Tempo des QFRATs wird wieder etwas unangenehmer, also haltet euch wieder etwas zurück

@ Waya und Nemo
    Nicht trauern und rumheulen Nemo findet schon einen neuen.. und Waya... ka - die nich´ (die ist nämlich immer zu Krazbürstig )

Najo bis später dann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Hoi @ all
    Man war die Oscar Nacht lang =__= habe erstmal bis 16 Uhr geschlafen und muss jetzt dann auch noch Zeitungen austragen gehen X___X. Naja...
    what? du hast dir das wirklich angetan? hat es sichw enigstens gelohnt? ich war froh, als American History X vorbei war und ich pennen konnte (hatte den film aufgezeichnet ) aber nee, es muss ja noch krankerer leute hier geben, die sich den schmarrn eine ganze nacht lang antun *mit brotgemüse bewirf*

Zitat Zitat
    Das Tempo des QFRATs wird wieder etwas unangenehmer, also haltet euch wieder etwas zurück
    jaja, bin ja schon wieder weg

@ Sceddar
    Öhm ich war ja nicht alleine So um 23:30 Uhr habe ich mir Johnny hier aus dem Forum geschnappt, und ca. bis 1 Uhr UT 2004 Demo gezockt. Dann fing der "Countdown" an, und wir haben uns in MSN begeben. Nach einer Weile ist Blutimetzger aufgetaucht, wir haben dann noch Hyperion eingesammelt und so verging dann die Nacht Als die fürchterliche Rene Zellweger dran war, habe ich mich dann Blutis GB-Thread angenommen, und danach konnten wir dann wieder weiter labern Naja, Johnny ist als erster "weggebrochen" danach ist Bluti irgendwo hin... und nur Hyperion und ich haben die Oscar Verleihung noch zusammen angesehen. Wobei man noch unbedingt anmerken muss, dass Hyperion am Schluss echt gute Kommentare gerissen hat, und ich aus dem Lachen nicht mehr rauskam

Ja, so war das...

Sorry kam übers WE net ins Inet ;_;
    wollte nur bescheid sagen , sitze gerade in einem Inetcafe , werde aber morgen wieder @home drin sein ^^
    also denkt dran der nächste Qfrat ist meiner XDXDXD
    wehe jemand klaut ihn mir ^^

was ich mit deienr Seele gemacht habe ? O_o
    ich würde nie etwas damit tun , aber klein Mia hatte hunger

Zitat Zitat
    Das interessante ist ja auch irgendwie, dass die Hardcore Spammer irgendwie vom Erdboden verschluckt wurden. Keine Ahnung wo die abgeblieben sind, aber irgendwie ist die Anszahl der Leute die in den QFRAT Thread posten wieder auf die normale Zahl geschrumpft. War wohl nicht ergiebig genug
    Also ich habe seit heute morgen meinen Bruder und meine zukünftige Schwägerin (jaaaaa! Du wirst meine Schwägerin, egal ob du willst oder nicht! Ich werde euch Zwangsverheiraten! ) zurück.
    Ich fühle mich Super!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Könnte mich mal kurz jemand umbringen?
    *saori ihre bratpfanne zieh und kräftig auf Hiryuu einschlag*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von halb toten Hiryuu
    Danke!
    Bitte!

@all Rick Jones Fans
    Ich denke am Mittwoch oder Donnerstag werde ich den Fanclub eröffnen und die passenden Signaturen präsentieren. Seid gespannt! :3

@ Saori
    Freut mich für dich! Wie geht es denn deiner Verletzung? Hoffe doch es heilt alles gut

@ allgemein
    Wer etwas Zeit und Lust hat, kann sich ja mal folgenden Artikel durchlesen. Viel Spass dabei:
    >>klick<<

Edit:
    @ Chocobo
    Hättest ja auch studieren können, dann hättest du auch Semesterferien gehabt :P
    Geändert von Whitey (02.03.2004 um 02:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Hoi @ all
    Auch wenn ich jetzt den Hass sämtlicher Studenten auf mich ziehe, so kann ich mir beim lesen dieser Zeilen folgendes Kommentar nicht verkneifen:

"Student müsste man sein!"

Nah, just kidding, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Studenten um ihre Semester-Ferien beneide. Was soll ich da mit meinen mickrigen 24 Tage Urlaub pro Jahr großartig zu sagen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir wahrscheinlich eh nicht den ganzen Urlaub nehmen kann. Wenn ich dann auf die Semester-Ferien schiele, dann werde ich schon neidisch *seuftzt*. Ich will auch mal wieder richtig lange Ferien machen und mal nachts/morgens bis 06.00 Uhr wach bleiben können .

Ich brauche einfach mal wieder einen "faulo-ich-mache-den-ganzen-Tag-nix-außer-vor-der-Glotze-zu-hängen-Urlaub". Letztes Jahr hatte ich zwar im August drei Wochen Urlaub, aber der is für Tokyo und Games Convention drauf gegangen. Aber das war's wert 8). Naja, und den restlichen Urlaub, den ich mir genommen habe, habe ich damit gebraucht um für meine Prüfungen zu büffeln.

Naja, aber ich weiß ja selber, dass das Studenten-Sein auch nicht immer leicht ist und zum Teil viel Arbeit dahinter steckt. Ich bewunder euch z.B. darum, dass ihr auch mal den eigenen Burzel aufraffen könnt, um zu pauken - da im Studium ja auch viel aus Eigen-Initative entsteht. Ich glaube ich könnte das nicht mich von mir aus mal aufzuraffen um was zu tun - mir muss man immer in den Popo treten.

Egal, wenn ich fleißiger wäre, würde ich wahrscheinlich Japanologie studieren. Aber neben der Faulheit gibt es noch ein viel größeres Problem: Das liebe Geld. Jetzt wo ich erstmal selber verdient habe, kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen ohne mein Gehalt über die Runden zu kommen. Und als Student hat man normalerweise ja weniger Geld als als Arbeits-Mensch.

Naja, so hat jedes seine Vorteile. Wie sage ich doch immer: Jedem das seine - und mir das meiste .

Gruß,

Chocobo

Ach Chocobo, ich weiss wie du dich fühlst, mir geht es ebenso...dann noch Samstag und Sonntags arbeiten, da bleicbt nicht viel Zeit....andererseits wie du schon sagst, das liebe Geld.

Habe gerade eine Mail bekommen, ich war ziemlich schockiert, wie gut mich manche kennen (ist wohl auch für Leute lustig, die mich aus dem Forum kennen):

Zitat Zitat
    Hallo Christian,

gestern "relaxed" oder "unrelaxed" ins Bett gefallen? ;-)
    Naja, geht mich im Prinzip nicht wirklich was an.
    Wollte bloß ein bißchen auflockern, weil du evtl. im
    Augenblick grimmig in den Monitor blickst.

Und - währt die Vorfreude auf die schöne Musterung noch?
    Wenn du nicht schaffst T3 eingestuft zu werden, dann ...
    gehört 'ne Bombe in den Laden geschmissen. Du mit deinem
    Magen, Ohren, ...
    Nicht vergessen! Rücken krümmen, stottern, Orientierungslosigkeit
    vortäuschen, plötzliche Ohnmachtsanfälle, Metallallergie,
    Verfolgungswahn, Aids, Krebs, Vogelgrippe, Ebola,
    fortwährender Harndrang, Hang zur Aggressivität (vor
    allem gegen Computermäuse), drink davor noch einen auf
    die Wema, gib deine Heroinabhängigkeit zu, deine Sucht
    nach Atemluft und Essen, dein ununterbrochener Kotzzwang, usw.
    Dann könntest du es gerade so auf T2 schaffen ...
    Ach ja, wenn sie nach einem Gehirn fragen: Du hast eins!
    Gehirnlose werden schließlich am meisten bei solchen Affen (äh Primaten)
    bevorzugt.
    Führerschein? Hast du nur für Opel! Nicht für Kübelwagen, Fahhräder,
    zum Marschieren.
    Ob du den Verein leiden kannst? Du würdest ihn nur gern leiden sehen.
    Welcher Politiker für die BW zuständig ist? "Wos is'n 'n Poliddischer?"
    Das sollte dann gar für T3 genügen!!!

Nimm dir was zum Lesen mit - dann kannst du ja 'n bißchen
    Langeweile vertreiben. Ist außerdem ebenfalls nachweis für
    das Gehirn.

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bauunion.
    Ist er noch viel dümmer, die Reichsbahn nimmt ihn immer.
    Und hast du derer zwei, schick sie zur Polizei! (oder BW)

Und vergiß nicht: Die Leute dort sind wie der Anstrich des Kreis-
    wehrersatzamtes: rosa = schwul (Die Frauen, die dort rumlaufen,
    sind alles nur Transen!)

Lieblingssong der BW-Soldaten: Rape me (Paß nur auf, wenn sie dich
    dazu auffordern, dann guckste: )

Dort geht der Dialog auch:
    "Mit sieben Zwergen - cool!"

Mit ich-kann-mitfühlen Grüßen,
    Das ist der gleiche Freund, der letztens mit seinem Auto in den Gegenverkehr steurete und meinte, was wohl passiert, wenn ein Auto kommt.
    Dune: Wir werden wohl sterben
    Freund: Und weiter?
    Dune: Mir egal
    Freund, wenn du jetzt sagst, das du keinen Grund mehr zum leben hast, dann haue ich dir ein paar in die Fresse.....
    Dune:..........
    Freund: Mir langt ein Spinner vollauf.

Kurz gesagt, er schafft es immer wieder, das es für mich einen Grund gibt am Morgen aufzustehen. Indem er mir alles vor Augen hält.
    Ein echter Freund eben.

Zitat Zitat
    Hasse Katze... warum?
    Muss unbedingt um 4 Uhr morgens mit einer Nuß auf dem Boden neben meinem Bett rumkicken...
    Problem kenn ich... Nur, daß meine Katze um sechs Uhr morgens (natürlich vorzugsweise Samstags) anfängt wie ne Bombe vom Schrank auf mein Bett zu springen. Auch ein bebendes Erlebnis.

Zitat Zitat
    Mein Zimmer sieht auch unordentlich aus....
    Hmmm, klar Cunner, wo wohnste denn? Ich komm dan vorbei und räum auf. Sonst noch irgendwelche Wünsche?

Zitat Zitat
    @ Waya und Nemo
    Nicht trauern und rumheulen Nemo findet schon einen neuen.. und Waya... ka - die nich´ (die ist nämlich immer zu Krazbürstig )
    Ich will gar keinen Neuen. Ich bleib jetzt Forensingle... AUS!

Zitat Zitat
    @ allgemein
    Wer etwas Zeit und Lust hat, kann sich ja mal folgenden Artikel durchlesen. Viel Spass dabei:
    Cooool! Endlich! *froi*

@ Nemo
    Also ich weiß ja nicht, vielleicht hast du eine Antwort für mich... aber wer bringt den Katzen bitte bei sowas zu tun? Ich habe ja selbst zwei Katzen, und die eine davon ist echt ein Satansbraten Ich habe seit Jahren unter anderem meine Zimmertüre nachts geschlossen weil die Katze mit vorliebe nachts in mein Zimmer kommt, in den Tüten spielt, auf dem Teppich rumkratzt, oder mit in die Zehen beißt o_O

Ach ja, wenn du auch Foren-Single bleiben willst, kannst du dich ja dem Club von One-Cool und mir anschließen. aitdFan macht auch schon mit . One und ich suchen nur noch die richtige Signatur für den Club. Also wenn du magst, sag einfach bescheid. Und natürlich jeder andere auch der Bock hat

@ Whitey: Hmm, keine Ahnung, wer diesen verrückten Tieren sowas beibringt... aber ich habe damit nichts zu tun! Ich hab meine Kleine aus'm Tierheim, das haben ihr bestimmt die Vorbesitzer beigebracht!!! *Schuld auf andere schieb* *SCHIEB* }

Meine Schlafzimmertür ist immer offen, WEIL die Kleine so gerne in meinem Bett schläft, was auch OK ist, solange sie nicht wieder Bauchplatscher vom Kasten macht... Außerdem ist das Vieh so niedlich und kuschlig, die würde 10 Minuten ohne mich gar nicht überleben. Hmm, da fällt mir ein, das Gezeter zu Haus wird wieder riesig, wenn ich von der Arbeit heim komme... ich Tierquäler... war schon wieder 9 Stunden nicht zu Hause.

Jaaa, ich mach bei dem Club mit! Hört sich klasse an! COUNT ME IN!

Guten Morgen QFRAT

Hat es bei euch auch so hammermäßig geschneit?? Ich wollte ja heute morgen zur Fachhochschule fahren, um mir noch ein paar Praktikumsstellen rauszuschreiben, und mir ein paar Bücher aus der Bücherei zu holen... aber als ich aus dem Fenster schaue trifft mich echt der Schlag... Schnee!! Überall, ekehafter Schnee... Nee, denkt sich da der kleine Chocobo... da kriegen mich heute keine zehn Rubrumdrachen raus...

@ Nemo
    Das mit der Sig geht freilich klar. Wenn ich one-cool mal erwische kläre ich den Rest noch mit ihm

@ Dune
    Komm´ schon, Kopf hoch! Es kann in Zukunft nur besser werden, wenn alles mies ist.

So ich bin mal Baden und hol´ mir dann erstmal einen Kaffee... hoffe bis dahin ist hier noch jemand aufgetaucht... o__O

Zitat Zitat
    @ Dune
    Komm´ schon, Kopf hoch! Es kann in Zukunft nur besser werden, wenn alles mies ist.
    @ Dune: Du bist über'n Berg, von jetzt an geht's bergab

Hey, der QFRAT ist bald voll, das is ja'n Ding.

@Nemo: Ich hab meiner Katze gar nichts beigebracht, auf den ganzen Unsinn kommt sie von alleine. Wenigstens weiß sie, daß sie nicht im mein Bett hüpfen darf und daran hält sie sich auch.
    Aber wenn ich sie mal wieder nachts an Pfoten und Kopf aus meinem Regal zerren muss, damit sie aufhört, dort mit einem Mordskrach Papierumschläge und Plastiktüten zu zerfetzen, gibts schonmal einen Regelrechten kampf.
    Meistens endet's damit, daß ich echt das Regal vorziehen muss, damit ich sie rausbekomme.
    That's the Night-Fight.

Hey, es gibt einen Forensingle-Verein? Nää, dem will ich auch nicht beitreten, indem man nämlich eine Gegenposition zu den dummen Forenhochzeiten einnimmt, räumt man diesen ja gradezu eine Berechtigung ein. Oder so ähnlich. Auf jedenfall kann man mich mit so 'nem Quatsch jagen. Liegt wahrscheinlich an meiner "Lass uns Vater Mutter Kind spielen" Phobie, die ich in jungen Jahren irgendwie entwickelt habe.

@ Dune: Das mit der Musterung kriegst du schon hin... und btw. ich hab mich bis T3 geheuchelt - nur leider hat's nichts gebracht, denn ich hätte noch T5 erreichen müssen. VERDAMMT, ein Jahr später, und ich hätte rumgammeln können (oder arbeiten, Geld verdienen, Lesen, Sport machen, in der Welt rumreisen, Haus bauen, Kind zeugen, Baum pflanzen (*öööhhmm* O_o... man kann auch übertreiben...) Naja und sonst ganz viele tolle Sachen. Aber NEIN!
    Ich finde man sollte T3 abschaffen und alle einziehen *Egoistraushäng*

Für alle, denen dieser Post zu lange war: GUTEN MORGEN, HAND, und überanstrengt eure Augen nicht.

[Edit:]
    @"Bringt es zu Ende"-Diamond: Ich hoffe doch mal, daß der QFRAT so lange offen bleibt, bis Miaka den nächsten eröffnet hat
    (Na, wer sieht den Zaunpfahl? )
    Außer man möchte mich töten durch Überfluss an Langeweile.
    Geändert von Hiryuu (02.03.2004 um 14:41 Uhr)

Jaja...kaum hat die Woche angefangen, geht sie auch schon wieder fast zu ende. Naja...oder so ähnlich.

Im Westen nichts neues, man langweilt sich so vor sich hin bis um ca...12, 13 uhr? hoffentlich passiert hier auch nochmal was...
    ...
    ...
    Ach, was! Soll doch Ruhe bleiben! *lol*

Aber was solls...solange mein Chef so tut, als würd er mich richtig bezahlen, werd ich weiterhin so tun als würd ich richtig für ihn arbeiten.

Guten morgen, QFRAT! Bringt es zu ende, Leute. ^^

Morgen QFRAT. Hier in Hamburg ist es trübe wie immer, aber wenigstens nicht mehr so kalt. Als ich gestern morgen rausgegangen bin, musste ich bei der Eiseskälte echt fürchten, dass mir all meine Federn ausfallen. Die sind nämlich sehr Frost empfindlich .

Zitat Zitat
    Edit:
    @ Chocobo
    Hättest ja auch studieren können, dann hättest du auch Semesterferien gehabt :P
    [/B]
    Recht hast, aber ich habe ja bereits erwähnt, dass auch arbeiten seine Vorteile hat . Außerdem habe ich durch meine Arbeit ein paar nette Leute kennengelernt, allen voran meine Kollegen in Japan, der für mich immer Games kauft . Und normalerweise ist der Job ja auch okay, vor allem wenn ich im Büro zocken darf . Obwohl, gelegentlich kann das auch nervig sein

Zum Thema Katzen fällt mir folgendes ein: Ich habe bei meinen Eltern zwei Katzen. Seitdem ich ausgezogen bin, will "meine" Katze nicht mehr so viel mit mir zu tun haben. Es würde ja reichen, wenn sie nur beleidigt ist, aber nö! Die is auch noch eifersüchtig wie Sau. Wenn ich allein in meinem Bett liege um zu ratzen, fernzusehen oder zu daddeln dann hat sie keine Lust auf mich. Aber wehe mein Freund ist da! Wenn wir uns ins Bett legen wollen, dann legt sich diese kleine Mistding genau in die Mitte von aus. Meistens legt sie sich sogar so genau in die Mitte des Bettes, das dort unmöglich zwei Leute Platz finden können ! Doch damit nicht genug! Wenn man nämlich versucht die Katze aus dem Bett zu heben, dann wird sie richtig agressiv und kratzt. Auch die Taktik sie mit einem Leckerli (meine Katze ist noch verfressener als ich!!) aus dem Bett zu locken hat meist nur eine kurze Wirkung. Sobald die Katze nämlich aufgefressen hat, legt sie sich wieder zu einem ins Bett ! Viel schlimmer ist es, wenn mein Freund bei mir nächtigen möchte. Dann meint die Katze nämlich mitten in der Nacht mit unseren Füssen spielen zu müssen . Nicht gerade angenehm!

Aussperren bringt übrigens nichts. Die Katze veranstaltet vor der Tür dann so ein Radau, dass man unmöglich schlafen kann. Nichts destotrotz mag ich meine Katze immer noch sehr gerne - denn auch wenn sie manchmal nervt, so ist sie unheimlich süüüüß!

So, bin erst mal wieder weg.

Gruß,

Chocobo

huhu QFRAT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Hier in Hamburg ist es trübe wie immer, aber wenigstens nicht mehr so kalt.
    naja, hier in ahsberghen ist es nicht viel besser und es ist kalt wie immer *erstmal fenster zumachen geht*

so, ich bin schon zu hause. hab nämlich jetzt 4 freistd und eigentlich noch eine std deutsch, aber naja, die eine std wird nun auch nicht so schlimm sein
    ausserdem ist es eine qual, von hier aus zu meiner schule zu kommen najoa, verbringe ich meine freistd nun etwas anders
    nehmen wir mal an, ihr habt die ersten beiden std unterricht,d ann vier std unterricht und dann noch in der 7. ein fach, dass iohr hasst, geht ihr dann noch hin oder sagt ihr euch selber dann auch: "hmm nee, lass mal. ich bin mal weg"?
    hmm, und dumme halsschmerzen hab ich auch noch. am besten gleich mal was essen (wow, welch ein zusammenhang )
    also, man schreibt sich

Also, damit du nicht so ein schlechtes Gewissen hast: Ich würde natürlich auch nicht hingehen ^^
    Was deine Halsschmerzen angeht, die wolltest du mir ja schicken, ich hab meine Kopfschmerzen jedenfalls heute morgen abgeschickt Bin also gesund (mehr oder weniger *g*) Also freu dich schonmal, wenn sie bei dir ankommen }
    Ansonsten sitz ich hier und warte auf die Hochzeit von Yori und muss was für die Uni tun *gleich einen Tag da und schon das*

Stichworte