Zitat Zitat
Original geschrieben von Dune
Mein Beileid.

Nunja, ich habe heute versucht meinen Chef zu verarschen.....und das ist das Ende vom Lied, ich sitze zu Hause.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meinen Führerschein abgeholt.
Und erst da ist mir aufgefallen, das auf dem alten Wisch der 12.11.1963 sls Geburtsdatum angegeben ist.
Ich bin alt.
(Wie sich heraus stellte war es das Geburtsdatum der Frau, die ihn ausstellte....Beamte )

Oh mist, Morgen ist ja schon Musterung.
ich wusste es! ich habe es immer gewusst! Duni ist ein alter Sack Bist ein ganz Schlimmer... arme Chefs verarschen... tz... Aber ahst recht, typisch beamte
Viel Spaß bei dir Musterung (boah bin ich fies ^^'... weißt ja, wie ich des mein )

@Cromolein
joah, halb so wild Mein PC ging danach eh nicht mehr

Mir ist jetzt mal aufgefallen, wie sehr ich doch meinen PC brauche Oo Ich musste gestern Windows wegen etlicher Probleme neu installieren und zeitweise sah es so aus als sei das Mainboard hinüber. Hatte aber nochmal Glück. Andernfalls wäre ich für eine längere Zeit aus dem Netz verschwunden.
Und wenn ich länger darüber nachdenke ist es so, dass ich zu vielen Leuten, die ich über das Internet kennen gelernt habe nur Kontakt über selbiges habe. Und viele davon schätze (und liebe ) ich. *PC nochmal einen tritt geb* mach das bloß nie wieder... olle kiste!