mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 322
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    In diesem sinne könnte man auch Tetris als Geschick bewerten...^^"

und zu ggo Mania...:
    Ich finde es echt kultig, da ich es für 19,99 mir letztens gekauft habe...

es macht einfach Spass^^

(Ich weiß, jetzt kommt ein 30-seiten Langer Text, dass man tetris nicht mit BB vergleichen könne, aber ich begebe mich mal in diese falle^^")
    Aber du meintest mit dem Bubble Bubble schon das, was ich meine, oder? Ich spreche von dem Bubble Bobble, welches original ein Arcade Spiel war und dann auf diversen Systemen (NES, Master System, C64 ...) umgesetzt wurde. Bei Bubble Bobble geht es darum die Gegner Runde für Runde in Blasen "einzusperren". Wenn sich die Gegner in Blasen befinden, kann man gegenspringen und die Blasen (und damit auch die Gegner) gehen kaputt. Die Master System Version war übrigens die coolste. Die hatte 200 Runden und sogar Boss-Gegner. Bei der C64 gab's so was z.B. nicht .

Bei Puzzle Bobble/Bust-A-Move geht es mehr oder weniger darum gleichfarbig Blasen nebeneinander zu platzieren, damit sie sich auflösen. Ist eben vom Herzen her ein echtes Puzzle-Spiel .

Sorry, übrigens, wenn ich hier nur Sachen erzähle, die du schon weißt. Ich will einfach nur sicher gehen, dass wir wirklich von den gleichen Spielen reden .

Cool, dass du Eggomania kennst. Ich hab's mir auf Empfehlung von meinem Kollegen gekauft. Hat mich auch nur 20 Euro gekostet - und die waren das Spiel auf jeden Fall wert.

GRuß,

Chocobo

Bubble Bobble ist mir 8obwohl ich es mal hier irgendwo im forum mal verwechselt habe) wohl bekannt

Und nein du gehst mir auch net auf den geist...
    und wir reden von den selben Spielen keine sorge...

ich denke, falls es weitere Sachen dazu gibt, kannst du dich ja bei mir per msn oder ICQ melden...^^
    die Adressen findest du an den angestammten Plätzen (MSN-Liste der comm sowie ICQ-Nummer im Profil

btw: für den Preis:
    Eggo Mania rult^^

heiheihei... Oo ich habe lange nicht mehr in die QFRATs geposted... klärt eine alte (gerade lesefaule) Dame mal auf, um was geht es?

Und was für eine Schande... ausgerechnet einen QFRAT von Enkidu Na wenigstens konnte ich mich hier noch schnell verewigen, der nächste QFRAT lässt sicher nicht auf sich warten.

Oh, hier redet wer über Bubble Bobble ^^
    Ich glaub das kenn ich auch, einmal hatten wir es vor laaaaanger Zeit glaub ich als Spiel auf dem allerersten PC den wir besaßen. Das Spiel macht echt süchtig ^^" und ich habs irgendwie mal von meinem Vater als gebranntes Spiel für die PS bekommen und es macht mir immernoch Spass ^^

So ich bin mal so frei und erzähle von meinen tollen Wochenend Erlebnissen
    Wisst ihr das Nebel, Schnee, Mitternacht und ein Friedhof ziemlich unheimlich sind ._."
    Gestern Nacht konnte man bei uns ca. 10m weit sehen ^^" und ich musste natürlich mit einem Kumpel unbedingt von einem Nachbarort mitten in der Nacht nach Hause laufen. Stockdunkel und total glatt das ist ein Spass besonders wenn man in alle Richtungen genau das selbe sieht ^^" Scheiß Nebel man hatte echt das Gefühl kein Stück weiter zu kommen, weil es einfach überall genau gleich aussah. ^^""""
    Und weil wir ja sooo sozial sind haben wir noch zwei Leute nach Hause gebracht und ka wieso sind wir über den Friedhof gelaufen und das ist nunmal unheimlich Ô_o überall Kerzen und dann ist auch noch Licht in dieser dumme Kapelle und mein Kumpel musste wieder dumme Gruselgeschichten erzählen ich hätte ihn so schlagen können.
    ^^""

[Edit]
    @Zerolein Du hattest mich letztens angeschrieben oder? ^^" Tut mir leid ich war nicht da und habs erst ne Stunde später gemerkt ;_;

@ Zero
    Wieso Schande?

@ Puzzle-Games
    Aber mal was anderes, kennt sich jemand aus wie man mit nem Emu online spielt? Wenn ja, könnte man ja mal so eine Denkspiel-Battle-Session machen von mir aus auch in Mean Bean Machine

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der QFRAT wird jetzt zum Puzzle-Game-Thread umfunktioniert!
    Bubble Bobble habe ich bisher nur 2-3 mal in meinem Leben gespielt und immer nur auf dem NES, was aber nichts daran ändert, dass das Game genial ist.
    Es hat ewig gedauert, bis das ich zusammen mit einem Freund im 100. Level war. Und ich könnte schwören, das dort auch ein Endgegner war, welcher mit der richtigen Taktik aber auch bald das zeitlich gesegnet hat.
    Bust-A-Move (oder auch Puzzle Bobble) zocke ich auch noch ab und zu etwas. Es ist wie auch Puyo Puyo (Pop), Tetris usw. einfach perfekt für zwischendurch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    [...]Es hat ewig gedauert, bis das ich zusammen mit einem Freund im 100. Level war. Und ich könnte schwören, das dort auch ein Endgegner war, welcher mit der richtigen Taktik aber auch bald das zeitlich gesegnet hat.
    Bust-A-Move (oder auch Puzzle Bobble) zocke ich auch noch ab und zu etwas. Es ist wie auch Puyo Puyo (Pop), Tetris usw. einfach perfekt für zwischendurch.
    Ich habe mich unglücklich ausgedrückt . Es gab bei dem NES Bubble Bobble sehr wohl einen Endgegner. Der kam in Runde 100. Aber bei der Master System Version war's so dass es auch zwischen drin Boss Gegner gab . Zum Schluss gab's dann noch den normalen Endgegner, wie's ihn auch bei den normalen Versionen gab.

Ich habe ja schon oft erwähnt, dass ich dieses Spiel über alles liebe. Damals habe ich es auf dem Master System und C64 gespielt - und auch heute zocke ich es noch ziemlich oft auf Highscore auf dem GBA . Bubble Bobble rulez .

Ich stimme dir übrigens zu, knuckles, dass Puzzle Spiele die perfekte Abwechslung für zwischendurch sind. Im Moment bin ich Dr. Wario (Dr. Mario) verfallen, welches man sich ja bei Wario Ware Inc. freischalten kann. Wird im Moment immer in der U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit gedaddelt .

Gruß,

Chocobo

Moin, moin, QFRAT!!!

@ Waya: Ooooh, Du hast schon geheiratet??? Mann, und das wo ich doch am Wochenende nie online bin. Hmm, war's denn wenigstens ne schöne Hochzeit? Trotzdem nochmal Glückwünsche von mir, auch wenn Deine Brautjungfer nicht anwesend war. SORRY, ich hoffe Du bist mir nicht böse...

Aber wrist sehen, Deinen Traummann im RL zu heiraten wird bestimmt noch schöner!

@ Topic: Ich hab früher immer leidenschaftlich Bubble Bobble auf dem C64 gespielt... hmmm, da hab ich gleich nen Ohrwurm von dieser niedlichen Musik...

P.S. Ich hoffe heute nacht kommen gaaanz viele in den NST!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Topic: Ich hab früher immer leidenschaftlich Bubble Bobble auf dem C64 gespielt... hmmm, da hab ich gleich nen Ohrwurm von dieser niedlichen Musik...
    DAS ist also unser Topic, ja?
    OoooKaay.
    Das ist zumindest besser als in einem absolut bescheuerten thread über total unsinnige Parteien mit völlig hirnlosem Blödsinn gnadenlos den ultimativen Politschwachkopf mit Statements aus geistigem Dünnschiss raushängen zu lassen.
    Und das auch noch schriftlich. Da komm ich doch lieber in den QFRAT und hoffe, daß niemand den ich kenne in das Forum schaut, bis peinliche Threads wie dieser wieder untergegangen sind.

Bisschen heftig ausgedrückt, aber wenn ich keine Ahnung habe, handle ich frei nach Dieter Nuhr (oder wie der heißt).
    Meistens zumindest.
    (Edit: Ich hab extra nochmal reingeschaut, es muss sich von der aktuellen QFRAT-Besetzung niemand angesprochen fühlen )

Ansonsten, gibts was neues? Eigentlich nicht. Wo die ganzen HardcoreSpammer hin sind, das weiß ich nicht. Natze lernt zumindest AFAIK für's Abi (huhuuu, Natzäää!)
    Und ich? Hmmm, stimmt, eigentlich wollte ich die 2000 noch vollmachen... Nyo, bald gibts ja den nächsten QFRAT

Guten Morgen zusammen!

Edit: Ach ja, zum "Topic": Ich mag "Puzzle Spiele" nicht so gerne. Zwar verfalle ich auch manchmal kurzfristig dem "Suchtfaktor" aber hinterher denke ich immer, wie ich doch meine Zeit verplempert habe und lass es dann in Zukunft.
    Geändert von Hiryuu (01.03.2004 um 13:59 Uhr)

Argh, jetzt hat mich der öde Alltag wieder Sitz hier in der FH und hab natürlich gleich wieder mittendrin Freistunden -.- Laaaaangweilig *gähn*
    Aber eine gute Nachricht hab ich heute auch schon bekommen, Freitag fällt alles aus
    *scheiß Tastatur hier, schlimmer als meine alte, wo die Hälfte aller Buchstaben nicht mehr ging *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Argh, jetzt hat mich der öde Alltag wieder Sitz hier in der FH und hab natürlich gleich wieder mittendrin Freistunden -.- Laaaaangweilig *gähn*
    Aber eine gute Nachricht hab ich heute auch schon bekommen, Freitag fällt alles aus
    *scheiß Tastatur hier, schlimmer als meine alte, wo die Hälfte aller Buchstaben nicht mehr ging *
    Mein Beileid.

Nunja, ich habe heute versucht meinen Chef zu verarschen.....und das ist das Ende vom Lied, ich sitze zu Hause.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meinen Führerschein abgeholt.
    Und erst da ist mir aufgefallen, das auf dem alten Wisch der 12.11.1963 sls Geburtsdatum angegeben ist.
    Ich bin alt.
    (Wie sich heraus stellte war es das Geburtsdatum der Frau, die ihn ausstellte....Beamte )

Oh mist, Morgen ist ja schon Musterung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Mein Beileid.

Nunja, ich ahbe heute versucht meinen Chef zu verarschen.....und das ist das Ende vom Lied, ich sitze zu Hause.

Und erst da ist mir aufgefallen, das auf dem alten Wisch der 12.11.1963 sls Geburtsdatum angegeben ist.
    Ich bin alt.
    (Wie sich heraus stellte war es das Geburtsdatum der Farau, die ihn ausstellte....Beamte )

Hehe, da wärst du ja doppelt so alt wie ich, wenn das stimmen würde
    Wieso hast du denn deinen Chef verarscht. Sowas tut man aber nicht *böser Junge*

Aber wenigstens kann ich hier in der Zeit schön rumsurfen. Endlich sind mal die PCs frei, auch wenn mich disese %/(&§$# Tastatur gleich in den Wahnsinn treibt . Man braucht schon fast nen Hammer um die Tasten zu drücken *Krämpfe in den Fingern bekommt*
    Und da im Ring ja immer was los ist, kann ich hier fein posten ^^

Was, ich habe Kefka doch gar nichts getan....ach, den meinst du.

Hach ja, wir zwei sind wie Pech und Schwefel, es gibt wohl keinen Tag, an dem der eine nicht über den anderen herzieht.....und ich bin ihm noch was schuldig für letzte Woche.

Hm, dafür, das die Tastertur (angeblich) so schwer geht schreibst du aber viel...

Das mit dem Alter verzeihe ich dir aber nochmal....ich bin nicht alt!!!!!!!

Zitat Zitat
    @ Waya: Ooooh, Du hast schon geheiratet??? Mann, und das wo ich doch am Wochenende nie online bin. Hmm, war's denn wenigstens ne schöne Hochzeit? Trotzdem nochmal Glückwünsche von mir, auch wenn Deine Brautjungfer nicht anwesend war. SORRY, ich hoffe Du bist mir nicht böse...
    Dir muss es doch nicht Leid tun, sondern mir! Hätte ich gewußt, das du nicht da bist...
    Schön? tja... wenn der Bäutigam nicht mitten in der Hochzeit verschwunden wäre... das kann ich Dune jetzt ewig vorhalten, auch wenn es nicht seine Schuld ist... aber ich hab ihn ja lieb!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duni/Sandsack-Schatz

au, das ist evil... und das hast du nicht eher gesehen? hab ich einen alten Mann....
    Du hast 9 Tage vor mir Geburtstag...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Mein Beileid.

Nunja, ich habe heute versucht meinen Chef zu verarschen.....und das ist das Ende vom Lied, ich sitze zu Hause.

Ich bin alt.
    (Wie sich heraus stellte war es das Geburtsdatum der Frau, die ihn ausstellte....Beamte )

ich wusste es! ich habe es immer gewusst! Duni ist ein alter Sack Bist ein ganz Schlimmer... arme Chefs verarschen... tz... Aber ahst recht, typisch beamte
    Viel Spaß bei dir Musterung (boah bin ich fies ^^'... weißt ja, wie ich des mein )

@Cromolein
    joah, halb so wild Mein PC ging danach eh nicht mehr

Mir ist jetzt mal aufgefallen, wie sehr ich doch meinen PC brauche Oo Ich musste gestern Windows wegen etlicher Probleme neu installieren und zeitweise sah es so aus als sei das Mainboard hinüber. Hatte aber nochmal Glück. Andernfalls wäre ich für eine längere Zeit aus dem Netz verschwunden.
    Und wenn ich länger darüber nachdenke ist es so, dass ich zu vielen Leuten, die ich über das Internet kennen gelernt habe nur Kontakt über selbiges habe. Und viele davon schätze (und liebe ) ich. *PC nochmal einen tritt geb* mach das bloß nie wieder... olle kiste!

@ Waya: Mmmh, trotzdem tuts mir leid, daß ich nun doch nicht dabei sein konnte...
    Nun ja, zumindest hast Du nun ein Druckmittel gegen Deinen Forenmann, mit dem Du ihm stets ein schlechtes Gewissen machen kannst! } Zumindest hast Du nen Forenmann und nicht nen toten Verlobten.

Ich bin gerade dabei ein wenig Nemo's Wohnung aufzuräumen... HILFE!!! Ich bin froh, wenn mir unter den ganzen Papierstapel nicht irgendwas entgegenspringt... o_O Naja, jetzt fehlt nur noch die Küche, aber ich weiß nicht, ob ich dazu noch Bock habe... das kann er ja auch mal alleine machen...

Gäääähn, wird dann mal langsam Zeit mich hinzuhauen... muß ja heute Nacht wach und fit sein! Also denn...,

@Nemo
    Nimm doch Whitey als Forenmann... ach nein, diesmal wollte ja er nicht...

@Musterung
    Da alle männl. in meiner Stufe zur Musterung mussten, hab ich einpaar Topps, wie du dich vielleicht drücken kannst (aber der Zividiest bleibt dir wohl nicht erspart ):

1. Antrag wegen Kriegsdienstverweigerer stellen
    2. zur Musterung an sich
    Einer hat davor erstmal extrem viel Kaffie getrunken und so eine paracitamol (oder wie die Dinger auch immer heißen mögen) geschluckt, sodass er dann bei der Musterung natürlich einen viel zu hohen Blutdruck hatte. Du musst eben etwas nehmen, das deine körperliche Verfassung verfälscht...

Arg, da hab ich doch was vergessen... @Nemo
    Zitat Zitat
    Aber wrist sehen, Deinen Traummann im RL zu heiraten wird bestimmt noch schöner!
    Tja, erstmal finden... kann mich wohl nicht mehr verlieben...
    Vieleicht sollte ich den Single-Club von One und Whitey beitreten, als Dauermitglied... @_@

@ Waya: Stimmt, Whitey wollte nich, aber ich bin ja eh immer noch in Trauer um meinen Verstorbenen... *immer noch schwarz trag*

Quatsch, von wegen Dauersingle. Ihr findet alle schon noch den passenden Partner. Bei mir hats ja auch gedaaaaauert, also nich aufgeben!

Hier noch ein netter Link: Therapie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Du musst eben etwas nehmen, das deine körperliche Verfassung verfälscht...
    Mhm... dann darfst du ein paar Tage/Wochen später nochmal kommen - SO blöd sind die Ärzte dort auch nicht, wenn einer offensichtlich manipuliert.

Am Besten ist immer noch ein Attest eines befreundeten Arztes, der Herzfehler/sonstwaskritisches bescheinigt.

On the other hand, man überlebt auch den Bund - wenn ich das kann, schafft es jeder.

Zitat Zitat
    @ Waya: Stimmt, Whitey wollte nich, aber ich bin ja eh immer noch in Trauer um meinen Verstorbenen... *immer noch schwarz trag*
    Ich hätte da noch ein komplett schwarzes Ava...
    Zitat Zitat

Quatsch, von wegen Dauersingle. Ihr findet alle schon noch den passenden Partner. Bei mir hats ja auch gedaaaaauert, also nich aufgeben!
    Optimist!
    Zitat Zitat

Hier noch ein netter Link: Therapie

Ich fahr jetzt nur zu meiner all Montaglichen einen Bio Stunde nochmal zur Schule, und dann kann mich mich gleich dieser "Therapie" zuwenden!

@Skar
    kA, aber ich wüßte nicht, das der jehnige da nochmal hingemusst hätte...

Stichworte