mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    @ Topic: Ich hab früher immer leidenschaftlich Bubble Bobble auf dem C64 gespielt... hmmm, da hab ich gleich nen Ohrwurm von dieser niedlichen Musik...
    DAS ist also unser Topic, ja?
    OoooKaay.
    Das ist zumindest besser als in einem absolut bescheuerten thread über total unsinnige Parteien mit völlig hirnlosem Blödsinn gnadenlos den ultimativen Politschwachkopf mit Statements aus geistigem Dünnschiss raushängen zu lassen.
    Und das auch noch schriftlich. Da komm ich doch lieber in den QFRAT und hoffe, daß niemand den ich kenne in das Forum schaut, bis peinliche Threads wie dieser wieder untergegangen sind.

Bisschen heftig ausgedrückt, aber wenn ich keine Ahnung habe, handle ich frei nach Dieter Nuhr (oder wie der heißt).
    Meistens zumindest.
    (Edit: Ich hab extra nochmal reingeschaut, es muss sich von der aktuellen QFRAT-Besetzung niemand angesprochen fühlen )

Ansonsten, gibts was neues? Eigentlich nicht. Wo die ganzen HardcoreSpammer hin sind, das weiß ich nicht. Natze lernt zumindest AFAIK für's Abi (huhuuu, Natzäää!)
    Und ich? Hmmm, stimmt, eigentlich wollte ich die 2000 noch vollmachen... Nyo, bald gibts ja den nächsten QFRAT

Guten Morgen zusammen!

Edit: Ach ja, zum "Topic": Ich mag "Puzzle Spiele" nicht so gerne. Zwar verfalle ich auch manchmal kurzfristig dem "Suchtfaktor" aber hinterher denke ich immer, wie ich doch meine Zeit verplempert habe und lass es dann in Zukunft.
    Geändert von Hiryuu (01.03.2004 um 13:59 Uhr)

Stichworte