Oh, hier redet wer über Bubble Bobble ^^
Ich glaub das kenn ich auch, einmal hatten wir es vor laaaaanger Zeit glaub ich als Spiel auf dem allerersten PC den wir besaßen. Das Spiel macht echt süchtig ^^" und ich habs irgendwie mal von meinem Vater als gebranntes Spiel für die PS bekommen und es macht mir immernoch Spass ^^

So ich bin mal so frei und erzähle von meinen tollen Wochenend Erlebnissen
Wisst ihr das Nebel, Schnee, Mitternacht und ein Friedhof ziemlich unheimlich sind ._."
Gestern Nacht konnte man bei uns ca. 10m weit sehen ^^" und ich musste natürlich mit einem Kumpel unbedingt von einem Nachbarort mitten in der Nacht nach Hause laufen. Stockdunkel und total glatt das ist ein Spass besonders wenn man in alle Richtungen genau das selbe sieht ^^" Scheiß Nebel man hatte echt das Gefühl kein Stück weiter zu kommen, weil es einfach überall genau gleich aussah. ^^""""
Und weil wir ja sooo sozial sind haben wir noch zwei Leute nach Hause gebracht und ka wieso sind wir über den Friedhof gelaufen und das ist nunmal unheimlich Ô_o überall Kerzen und dann ist auch noch Licht in dieser dumme Kapelle und mein Kumpel musste wieder dumme Gruselgeschichten erzählen ich hätte ihn so schlagen können.
^^""

[Edit]
@Zerolein Du hattest mich letztens angeschrieben oder? ^^" Tut mir leid ich war nicht da und habs erst ne Stunde später gemerkt ;_;