Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Sydney und Knuckles
O_______________O ihr spielt beide Mean Bean Machine?!? Ist ja cool! Ich liebe dieses Spiel! Ich habe das damals immer gegen meine Mutter gespielt. Mein Rekord liegt bei 47 Sekunden für Doctor Robtnik auf Normal

Wo hängst du denn Knuckles? Ich finde ja diesen Hahn (Runde 12 glaube ich) am schwersten. >_<

Falls wir uns mal auf nem CT treffen sollten, müssen wir das unbedingt zocken
Achja, das gute alte Mean Bean Machine. Habe ich eigentlich auch immer sehr gerne gespielt. Allerdings bin ich bei solchen Denkspielen immer eine sehr schlechte Verlieren und schmolle immer, wenn ich nicht gewinne. Da ich dann immer ziemlich unerträglich bin, weigert sich mein Freund das Spiel gegen mich zu spielen ...

Wo, wir gerade dabei sind: Mir fällt ein, dass ich mein Puyo Puyo, dass ich mir diesen Sommer in Akihabara für einen ganzen Euro (echte Wucherpreise ) noch immer nicht gezockt habe. Da heißt es wohl gleich mal Mega Drive anschmeißen und meinen Schatz mit dem Liebsten Hamhab-Blick zu ner Runde überzeugen.

Mein Chef behauptet übrigens der absolute Puyo-Puyo-Gott zu sein. Er meint, er könne Combos, mit denen er seine Gegner mit einem Schlag vom Bildschirm putzt :/. Hmm, ich befürchte, bis ich das kann, muss ich wohl noch ein bisserl üben .

Ansonsten werde ich wohl gleich Tales of Destiny 2 (PS2) zocken. Das habe ich nämlich am Freitag bekommen, bin aber noch nicht zum daddeln gekommen, da ich über's WE bei meinen Eltern war.

Gruß,

Chocobo