mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 322
    Hmmm...der QFRATist ja beim stillstehen...

Ich hab irgendwie schlechte Laune
    Der Hostit24Server is down, ich fühl mich irgendwie total gestresst obwohl Wochenende ist und in der nächsten Zeit keine Schularbeiten oder Teste sind
    Und das schlimmste: Es schneit>_<
    Und das schon die ganze Woche>_<
    Ich hasse Schnee
    Hoffentlich hörts bald auf...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was ist den hier los? Inzwischen sind ca. 18 h seit dem letzten Post hier vergangen und keiner postet hier rein.
    Und das obwohl noch vor einigen Tagen wie wild gespammt wurde. O_o

Nun ich denke, dass einfach solange kein Thema aufkommt, auch kein Grund besteht hier rein zu posten

Nun bei uns schneit es nicht, aber es liegt genug Schnee.
    Ich mag Schnee, da ich gerne Snowboarde, aber ich hab langsam echt kein Bock mehr auf die ewige Kälte hier in der Stadt...

Will endlich Frühling -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Iori Yoshizuki
    Inzwischen sind ca. 18 h seit dem letzten Post
    18h? Eher 1Min
    Stimmt aber der QFRAT ist beim einschlafen
    Was verschlägt dich eigentlich in weiten Gefilde des QFRATs?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Murasame
    Will endlich Frühling -.-
    Ich will keinen Frühling, ich will Sommmer
    Ich gehe jetzt mal zu Keffies Hochzeit

Das interessante ist ja auch irgendwie, dass die Hardcore Spammer irgendwie vom Erdboden verschluckt wurden. Keine Ahnung wo die abgeblieben sind, aber irgendwie ist die Anszahl der Leute die in den QFRAT Thread posten wieder auf die normale Zahl geschrumpft. War wohl nicht ergiebig genug

Böh, ansonsten ist mir irgendwie langweilig. Ich habe nicht wirklich was zu tun, und ein mulmiges Gefühl im Magen >_< @ Sydney ich kann dich gut verstehen, so geht es mir auch öfters, aber ich kenne leider auch kein Mittel um das zu ändern... normalerweise würde ich morgen in die Bücherei fahren und mir mal ein paar neue Bücher hohlen, nur leider hat die morgen zu >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Ich geh mal davon aus, dass diese Frage an alle gestellt ist, und antworte deshalb auch gleich darauf
    Mich treibt einfach nur die Langeweile hier her, denn ansonsten sehe ich im Moment keine Threads an denen ich mich beteilige möchte.

Zudem will ich mich ablenken lassen, da heute der letzte Ferientag ist und ich morgen wieder in die Schule gehen muss, was in mir ein enormes Unbehagen hervorruft...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    ...Hardcore Spammer...
    Hat mich wer gerufen?

@Bücher: Würde ich ja auch tun nur irgendwie fällt mir nichts ein was ich zurzeit lesen will...
    Hmmm...ich könnte auch mal meine ganzen Games die ich noch nicht ausgespielt habe mal fertig spielen. Das wäre dann genug Beschäftigung bis zum Sommer^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Murasame
    Ich geh mal davon aus, dass diese Frage an alle gestellt ist, und
    Ne, eigentlich bloß an Knuckles

stars_admin
    Zitat Zitat
    Das gleiche wie dich! Langeweile!
    Momentan ist kaum was los hier im Forum und FF X-2 habe ich heute auch schon genug gezockt. Bei Dr. Robotnik's Mean Bean Machine komme ich auch nicht mehr weiter, da ich vollkommen aus der Übung bin. Also poste ich halt in den QFRAT!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Iori Yoshizuki
    Bei Dr. Robotnik's Mean Bean Machine komme ich auch nicht mehr weiter, da ich vollkommen aus der Übung bin.
    Meinst du das auf dem MegaDrive?
    Das hab ich auch^^ War damals eins meiner LieblingsGames
    Hab ich damals immer mit meinen Vater gespielt der konnte das ziemlich gut(hat auch zuerst Robotnik besiegt)^^

@ Sydney und Knuckles
    O_______________O ihr spielt beide Mean Bean Machine?!? Ist ja cool! Ich liebe dieses Spiel! Ich habe das damals immer gegen meine Mutter gespielt. Mein Rekord liegt bei 47 Sekunden für Doctor Robtnik auf Normal

Wo hängst du denn Knuckles? Ich finde ja diesen Hahn (Runde 12 glaube ich) am schwersten. >_<

Falls wir uns mal auf nem CT treffen sollten, müssen wir das unbedingt zocken

stars_admin
    Zitat Zitat
    Meinst du das auf dem MegaDrive?
    Ja, genau das. Nur zocke ich es inzwischen auf dem Cube (Sonic Mega Collection), da ich meine Mega Drive Version vor Jahren verkauft habe...

@whity

Ich glaube beim 4. Gegner auf Normal.
    Ich sag's ja, ich bin aus der Übung. Früher habe ich das Game ohne Probs auf Hard durchgezockt. Wird Zeit, das ich mal wieder mehr in Übung komme, vor allem da jetzt Puyo Pop Fever erschienen ist.

Zitat Zitat
    Ne, eigentlich bloß an Knuckles
    Tja jetzt isses zu spät :P.
    Schaden kanns ja nicht zu erfahren, dass sich auch andere bloß aus Langeweile im QFRAT herumtreiben ^^

Habt ihr eigentlich schon mal versucht bei MBM die Passwörter herauszufinden? Ist eigentlich nicht schwer, da es nur Stellen sind, und man auch nicht besonders viele Bohnen zur Auswahl hat Ich habe da oft einfach so aus Langeweile dran rumgespielt bis ich ein PW hatte.

Kennt jemand von euch noch Baku Baku Animal für den Saturn? Ich hatte das zwar nie, aber ich habe die Demo oft gespielt Das war auch so ein irres Denkspiel wo man AFAIR Tiere und deren Nahrung zusammen bringen musste, damit man die Steine abbaut.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Kennt jemand von euch noch Baku Baku Animal für den Saturn? Ich hatte das zwar nie, aber ich habe die Demo oft gespielt Das war auch so ein irres Denkspiel wo man AFAIR Tiere und deren Nahrung zusammen bringen musste, damit man die Steine abbaut.
    Ja, das Spiel kenne ich auch!
    Die Demp davon besitze ich soagr auch.^^
    War AFAIK auf der Sega Flash Vol. 2 drauf. Puzzle-Games sind irgendwie kultig.^^

Ja ich glaube das war die Sega Flash... Wenn ich mich nicht täusche, war die CD rot, oder? Naja im Nachhinein würde ich mir gerne noch ein paar Saturn Games kaufen wie Panzer Dragoon II und III, aber leider ist mein Saturn kaputt und bootet nicht mehr, bzw. hängt sich nach kurzer Zeit sofort auf. Ich wüsste auch nicht wer das reparieren kann, und wenn, dann kostet das sicher unsummern >__< Aber war eigentlich eine feine Konsole auch wenn viele darüber gelästert haben.

Naja ich spar jetzt erstmal auf nen PS2 Umbau... ich brauche Xenosaga...

Zitat Zitat
    @ Sydney und Knuckles
    O_______________O ihr spielt beide Mean Bean Machine?!? Ist ja cool! Ich liebe dieses Spiel! Ich habe das damals immer gegen meine Mutter gespielt. Mein Rekord liegt bei 47 Sekunden für Doctor Robtnik auf Normal

Wo hängst du denn Knuckles? Ich finde ja diesen Hahn (Runde 12 glaube ich) am schwersten. >_<

Falls wir uns mal auf nem CT treffen sollten, müssen wir das unbedingt zocken
    Achja, das gute alte Mean Bean Machine. Habe ich eigentlich auch immer sehr gerne gespielt. Allerdings bin ich bei solchen Denkspielen immer eine sehr schlechte Verlieren und schmolle immer, wenn ich nicht gewinne. Da ich dann immer ziemlich unerträglich bin, weigert sich mein Freund das Spiel gegen mich zu spielen ...

Wo, wir gerade dabei sind: Mir fällt ein, dass ich mein Puyo Puyo, dass ich mir diesen Sommer in Akihabara für einen ganzen Euro (echte Wucherpreise ) noch immer nicht gezockt habe. Da heißt es wohl gleich mal Mega Drive anschmeißen und meinen Schatz mit dem Liebsten Hamhab-Blick zu ner Runde überzeugen.

Mein Chef behauptet übrigens der absolute Puyo-Puyo-Gott zu sein. Er meint, er könne Combos, mit denen er seine Gegner mit einem Schlag vom Bildschirm putzt :/. Hmm, ich befürchte, bis ich das kann, muss ich wohl noch ein bisserl üben .

Ansonsten werde ich wohl gleich Tales of Destiny 2 (PS2) zocken. Das habe ich nämlich am Freitag bekommen, bin aber noch nicht zum daddeln gekommen, da ich über's WE bei meinen Eltern war.

Gruß,

Chocobo

@Frühling: nenenene...nix da....jetzt ist ja erst der Winter gekommen....Freitag hats angefangen in Massen zu schneien....und heute hat es so an die 25 cm , dabei hatte heute die Sonne wieder die Oberhand. also durch das Fenster scheinend( auf meinen Rücken) war die Sonne ziemlich heiß!

so noch ein tolles Thema wie das Wetter???

Games....naja...zocke zum sage und schreibe 35 mal Way of the Samurai durch...alle Ränge und Endings hab ich schon...brauch noch 1 gesicht und 2 Kostüme!!!8)

see ya all....

*ohohhhh~ I´m still alive*

Puzzle-games:
    Tetris...
    Einfach nur geniales game...(muss ich hier ja wohl nicht ausführen oder

aber a propos Puyo Puyo

da kommt doch auf dem GCN ein Spiel Namens Puyo Pop, hat da jemand Erfahrungen?

ansonsten noch gute Puzzle-ggames die mir spontan einfallen: Mario's Picross, Bubble Bobble, Bust-A-Move, etc. pp.

Ich glaub wir driften vom (nicht vorhandenen) Thema ab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Puzzle-games:
    Tetris...
    Einfach nur geniales game...(muss ich hier ja wohl nicht ausführen oder

aber a propos Puyo Puyo

da kommt doch auf dem GCN ein Spiel Namens Puyo Pop, hat da jemand Erfahrungen?

ansonsten noch gute Puzzle-ggames die mir spontan einfallen: Mario's Picross, Bubble Bobble, Bust-A-Move, etc. pp.

Ich glaub wir driften vom (nicht vorhandenen) Thema ab
    Bubble Bobble ein Puzzle Spiel?? Ich als großer Bubble Bobble Fan würde es auf jeden Fall nicht unbedingt als Puzzle Game bezeichnen. Eher als Geschicklichkeit, vielleicht noch Plattformer. Aber Puzzle? Ich weiß nicht ...

Kann's sein, dass du da was mit Puzzle Bobble verwechselst? Dann wäre aber die Auflistung von Bust-A-Move jedoch überflüssig - denn soweit ich weiß ist Puzzle Bobble gleich Bust-A-Move. Naja, egal. Bust-a-Move finde ich auch ganz nett.

Kennt jemand Eggomania? Das ist eigentlich auch ganz nett. Okay, es gibt bessere Puzzle Spiele, das würde ich auch nie bezweifeln, aber IHMO wurde das Game ziemlich unterbewertet.

Gruß,

Chocobo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Bubble Bobble ein Puzzle Spiel?? Ich als großer Bubble Bobble Fan würde es auf jeden Fall nicht unbedingt als Puzzle Game bezeichnen. Eher als Geschicklichkeit, vielleicht noch Plattformer. Aber Puzzle? Ich weiß nicht ...
    In diesem sinne könnte man auch Tetris als Geschick bewerten...^^"

und zu ggo Mania...:
    Ich finde es echt kultig, da ich es für 19,99 mir letztens gekauft habe...

es macht einfach Spass^^

(Ich weiß, jetzt kommt ein 30-seiten Langer Text, dass man tetris nicht mit BB vergleichen könne, aber ich begebe mich mal in diese falle^^")

Stichworte