@Nemo
Ich finde es einfach... *brrr* >_< Trotzdem freu ich mich, das es dir gefällt! Wenn Whitey es sieht... hilfe... *wegrenn*![]()
@Whitey
Halt durch! Es gibt besseres als Zigaretten!
@Mia
Jetzt wird sie wohl zum 2. Hiryuu...![]()
@Nemo
Ich finde es einfach... *brrr* >_< Trotzdem freu ich mich, das es dir gefällt! Wenn Whitey es sieht... hilfe... *wegrenn*![]()
@Whitey
Halt durch! Es gibt besseres als Zigaretten!
@Mia
Jetzt wird sie wohl zum 2. Hiryuu...![]()
...plumps...
hallo ihr da *wink*
...war lange net mehr da und dachte mir, ihr vermisst mein gelaber im QFRAT...
...alsooo *lufthol*
liegt ja relativ viel schnee hier...so 15 cm...und schneit immernoch...muss alle paar stunden räumen und das is echt nervig
[jammer-modus]
macht alles keinen spaß mehr, alle fordern nur noch...
Kevin, mach die Facharbeit fertig!
Kevin, geh mal Schnee schieben!
Kevin, geh mal mit dem Hund!
Kevin, geh mal Spülen!
Kevin, was is mit der Homepage?
...(spart euch sprüche über meinen vornamen, ich bin eh schon auf 180)
jeder macht dich nur noch an, alles musst du perfekt machen und keinem machst du es recht
[/jammer-modus]
grüße an unsere Mogeratorin, falls sie's noch is,
sowie an lmd...
bai bai
Der Film wird in Deutschland am Gründonnerstag anlaufen, soweit ich weiß (sehr passendZitat
![]()
) Er wird komplett Lateinisch gesprochen, auch in Amerika läuft er mit Untertiteln. Das soll wohl authentischer sein oder keine ahnung
![]()
![]()
Ich weiß gar nicht was so schlimm sein soll, wenn der Film nur mit Untertiteln rauskommt... Ihr seit bloss nicht Anime erfahrenDas der Film auf Lateinisch raus kommt ist das einzige was ich irgendwie cool finde.
@ Squaregamer
Dachte du wärst schon wieder wech.
@ Waya
Stimmt du hast vollkommen recht, es gibt noch zig andere DorgenOder was meinst du
Edit:
@ Squaregamer
Meine Aussage war nicht böse gemeint, falls du das falsch verstanden haben solltest![]()
Geändert von Whitey (28.02.2004 um 04:28 Uhr)
Pöh, den Gefallen tu ich euch nicht...Zitat
![]()
...ist in nächster Zeit wieder ein CT im Kreis Recklinghausen, Essen oder in der Nähe?
Würd' gern noch ein paar von euch Chaoten sehen!
...gehe jetzt aber wieder woanders nerven...
btw: haben wir ein thema?![]()
Hör auf!Zitat
Ich bin schon auf eiskalten Apothekerinnen Entzug, nimm mir nicht noch meine letzte verrückte Person weg.
...und wenn wir schon bei Entzug sind...
@Whitey
ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück und drück dir die Daumen das du die Rauchfreie Zeit durchhältst.![]()
![]()
![]()
Scheinbar nicht, und wenn es eines gäbe, dann würd ich nicht drauf eingehenZitat
Die News des Tages:
Alec hat ein neues Handy + einen neuen Handybetreiber
Unspektakulär, nicht?
Das Tolle an der Sache ist der Vertrag:
Ab sofort telefoniere und SMSe ich das gesamte Wochenende und unter der Woche von 20.00 bis 8.00 Uhr
gratis
mit meinem Schatz!
Es gibt einen Gott und er hat mich ganz viel lieb *hände faltet und betet*
Könnt ihr euch vorstellen, welche Unsummen an Handy-Rechnung ich mir jetzt plötzlich sparen werde?
*Alec freudestrahlend SMS an Schatz schreiben geht*
@Saori
Wenn ich jemanden ganz viel vermisse, dann nehm ich die Klamotten der Person, leg sie auf mein Bett und "bastel" sie mir![]()
Es sieht zwar strange aus wenn du mit ner Jeans und einem T-shirt redest, aber besser als rumzusitzen und gar nichts zu tun...
auf jeden Fall für dich - den Entzug stehst du schon durch!
Du hast doch eine Ersatz-Apothekerin zu Hause, die soll dich mal ordentlich knuddeln!
Geändert von Alexiel (28.02.2004 um 17:03 Uhr)
Aye, nicht alles im Leben verändert sich stets zum Schlechteren, das ist wohl eine der berühmten Ausnahmen, welche die Regel bestätigen... ein Handy-Vertrag, der hält, was er verspricht und wie für Fernbeziehungen geschaffen istZitat
Telefonieren ohne auf die Zeit zu schauen, das nächstbeste neben gemeinsam verbrachter Zeit... ich freu mich
Ansonsten gibt's offensichtlich nichts Neues hier drin, gut, versäum ich wenigstens Nichts![]()
![]()
Leuts, wo gibts den Vertrag?
Ich habs satt für eine Unterhaltung mit Vio immer 20Euro hinzublättern..........
Hm, ich war heute nicht ganz wach beim rasieren, wusste gar nicht, wieviele Stellen es im Gesicht gibt, an dennen man sich schneiden kann.![]()
Naja, wayne.....einen schönen Tag noch.
Nichts besonderes nichtZitat
Ich würde meine Meinung niemals ausschließlich von Meinungen andere abhängig machen.Zitat
Aber interessant finde ich, dass die Kirchen in USA angeblich riesige Kartenkontingente gekauft haben und an ihre Gläubigen verkaufen °_O...
Never underestimate the power of idiots in large groups.Zitat
[sing] Alkohol, Alkohol, Alkohol und der Vfl...[/sing]Zitat
Ansonsten ist wieder power learning angesagt. Ich habe gehört, dass das am tage gelernte nicht ins Langzeitgedächtnis geht, wenn man abends säuft und daher keinen richtig erholsamen Schlaf hat. Das wäre ärgerlich...
Im gelobten Lande Austria - sorry, ich hab keine Ahnung, ob's in Deutschland auch so was gibt... auf jeden Falls ists mehr als fein, beim Telefonieren so überhaupt gar nicht auf die Zeit achten zu müssenZitat
Aye, das ist der Hauptgrund, aus dem ich mich nur elektrisch rasiere... völlig egal, ob das jetzt genauso gründlich ist oder nichtZitat
QFRAT = in Wochenendstarre, sehr schön![]()
Ach ja... tolle Hochzeit... Erst kommt der Bräutigam zu spät und dann muss er zu früh gehen...
Außerdem war meine Brautjungfer nicht da und mein 3. Bro!
Aber letztendlich hat die erste CoK Hochzeit doch geklappt. mal sehen wann mich Kefka, aufgrund eigener Pläne, wieder von Dune scheidet}
![]()
Ja, von mir auch nochmal alles Gute, ich wurde ja nicht wirklich gebraucht, auch wenn ich Trauzeuge war![]()
*aufgekratzt rumläuft* Ich glaube Kefka hat mich angesteckt O_o oder hat er mir heimlich Magicite ins Essen gemischt *rumhüpft und singt*
@Waya
Wieso hast du deinen Avatar wieder gewechselt?
Der Arina Tanemura-Avatar sah IMO um einiges besser aus!
Ja, ich weiß, aberZitat
1. bin ich ein weibliches Avatar nicht gewöhnt (war das erste mal, dass ich eind benutz habe) und hab mich unwohl damit gefühlt. frag mich nicht warum...
2. Es war in Rottönen, die einen "aufstacheln" und blau beruhigt dagegen (Farbenwirkung).
Ich kann es nicht fassen, aber ich hab es als Avatar gehaßt und dabei vergöttere ich Arina Tanemura!
Ich sollte Full moon weiter sehen um mich zu beruhigen.
@July
Ich auch. Mein Zimmer ist fast nur blau/ weiß...
![]()
Geändert von Waya Yoshitaka (29.02.2004 um 03:10 Uhr)
Ich find den blauen auch irgendwie schöner, obwohl der andere vom Stil her cool war, aber die Farben halt ^^ *blau-liebhaberin ist*
@ Waya
Nimm lieber den blauen mit dem Kopftuch... der rote hat ja echt abartig hässlich ausgesehen... wie billiger Clamp Stil... nee ich mag diesen RIESEN Augen Stil überhaupt nicht. So ist es jedenfalls viel besser.
Ach ja und Gratz zur Hochzeit.
@ Knuckles
Lass dich doch büdde wieder umbenennen![]()
![]()
Da ist er endlich wieder! Mein Weißer!
Clamp? Also bitte! Schmeiß doch nicht alles in einen Topf!(auch wenn beides genial ist) Der Zeichenstil von Arina Tanemura ist ja wohl völlig anders!Zitat
und was heißt hier billig?
*grummel* Dune war ja praktisch nicht da...Zitat
![]()
Aber es gibt ja noch die Hochzeit im RL...wenn ich denn mal jemand finde...
![]()
Nein!Zitat
Außer du nennst mir einen guten Grund!![]()
Wer weiß, vielleicht am Montag oder Dienstag...oder gar nicht!
@Waya
Was mich an Arina Tanemura stört, ist das eigentlich alle Charas gleich aussehen. Die Hauptcharas aus Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite und Time Stranger Kyoko sehen alle gleich aus.
Aber da ist mein Meister Katsura leider auch nicht besser. Bei ihm sehen die hübschesten Mädels auch alle gleich aus.
Und Clamp...bei X/1999 hatte ich nach den ersten paar Bänden Probleme die Charas auseinander zu halten...sahen auch alle irgendwie gleich aus...
Was sagt uns das? Eigentlich gar nichts. Es ist nur zum verrückt werden.
@Knuckles
Naja, bei KKJ und TSK hatte ich am Anfang schon Probleme, aber feine Unterschiede sind mit der Zeit auszumachen. Bei Full Moon (muss ich endlich mal zuende sehen ^^" ) ist der Stil doch schon etwas anders. Klar, man muss genau hinsehen, aber ein geübtets Auge sieht die Veränderungen!![]()
Bei Clamp gibt es in Sachen Zeichenstil doch schon recht große Unterschiede (deutlich bei CCS im Vergleich mit den anderen Werken), aber manchmal kommt es mir doch so vor, als würden sich Figuren doppeln...![]()
Das ist halt der Wiedererkennungswert und solange die Story ok ist, stört es mich auch nicht weiter.
So, ich schau mir jetzt, den von Whitey empfohlenen Film an!![]()