Zitat Zitat
Original geschrieben von July
Ich hätt mir den Film mal interessehalber gern angesehen. Aber da der auf Lateinisch mit deutschen Untertiteln ist, wird mir das zu anstrengend -.- Da ist man ja mehr mit Lesen als mit Film gucken beschäftigt
Ist der Film in die Kinos gekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Film nur mit Subs in die deutschen Kinos kommt.
Nun ja, das Thema "Jesus-Verfilmungen" interessiert mich nicht so sonderlich, wobei ich nächste Woche ins Kino wollte. Habe nur noch keine wirkliche Ahnung in welchen Film, Actionfilme sind nicht drin. Weder ich noch Jetmoi (mit dem ich ins Kino geh) sind Fans von Actionfilme, also fällt Underworld und ähnliches Weg. In Scary Movie 3 will er nicht ... was bleibt da noch? Hat irgendjemand eine Idee?
"Jenseits aller Grenzen" klingt ja einigermaßen okay, wobei ich mir nicht sicher bin, was dort im Mittelpunkt steht, die Liebesgeschichte oder was anderes? Wenn es die Liebesgeschichte ist, kann ich gut und gerne auch auf den Film verzichten.

Zum Rauchen-Topic habe ich als Nicht-Raucher nicht viel zu sagen, außerdem gab's darüber vor kurzem erst einen sehr ausführlichen Thread.

By the Way, Ich mach mich dann mal wieder auf die Suche nach mehr oder weniger rare Manson-MP3s. Bis jetzt konnte ich nie verstehen, wie man MP3s sammeln kann, oder wie MP3s einen Wert haben können der über den einfachen nutzen hinausgeht, aber langsam kann ich es nachvollziehen. Falls jemand tauschen will (was ich leider bezweifle) ... melden.