mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mia
    Zitat Zitat
    Naaaaaaaaaaa machst du wohl die Sig aus ? *freu* *ausmach* *klick* und weg ^^

*knuddel* danke für deine sig XD .oO(Muhahahahaha ich hab deine seele XD)
    Hehe^^ Ist doch immer wieder schön, jemandem eine Freude zu machen^^ Ich hatte zwar auf eine noch weitgehendere Editschlacht mit den Mods gehofft aber das kam leider nicht das wär mal richtig lustig gewesen^^ Obwohl ich da nur durch dreads Aktion drauf gekommen bin^^ Aber moment mal... wie du hast meine Seele? o_O Ich bin doch hier der Seelenräuber... o_O Aber gut... du wirst ja schon nichts schlimmes mit anstellen^^ Denk dran, ich brauch sie noch, um sie an den Teufel zu verkaufen !ach wenn ich die hab ist es auch kein problem ich geb sie irgendwann meinem Daddy da fällt mir ein zitat von Druma ein : Mensch Mia mal doch nciht immer deinen Vater an die Wand O_o Hey der Spruch ist gut, den muss ich mir merken! Sag mal, was hast du eigentlich mit meiner Seele vor? Ich ??? Nichts mehr *aufstoß*Okay, fragen wir anders... was HAST du schon mit meiner Seele gemacht? o_O

@Muh
    Das ist eine echt schlüssige Argumentation^^ Du hast mich vollkommen überzeugt^^ Spaziergänge durchs Dorf/die Stadt leben hoch
    Geändert von Seraph (27.02.2004 um 22:14 Uhr)

Stichworte