@Mia
Hehe^^ Ist doch immer wieder schön, jemandem eine Freude zu machen^^ Ich hatte zwar auf eine noch weitgehendere Editschlacht mit den Mods gehofft aber das kam leider nichtZitat
![]()
das wär mal richtig lustig gewesen^^ Obwohl ich da nur durch dreads Aktion drauf gekommen bin^^ Aber moment mal... wie du hast meine Seele? o_O Ich bin doch hier der Seelenräuber... o_O Aber gut... du wirst ja schon nichts schlimmes mit anstellen^^ Denk dran, ich brauch sie noch, um sie an den Teufel zu verkaufen
!
ach wenn ich die hab ist es auch kein problem ich geb sie irgendwann meinem Daddy
da fällt mir ein zitat von Druma ein : Mensch Mia mal doch nciht immer deinen Vater an die Wand O_o Hey der Spruch ist gut, den muss ich mir merken! Sag mal, was hast du eigentlich mit meiner Seele vor? Ich ??? Nichts mehr *aufstoß*Okay, fragen wir anders... was HAST du schon mit meiner Seele gemacht? o_O
@Muh
Das ist eine echt schlüssige Argumentation^^ Du hast mich vollkommen überzeugt^^ Spaziergänge durchs Dorf/die Stadt leben hoch