-
Ritter
Ne, lass mal, das bekommt edr schon selber auf die Reihe.....
Übrigens, der Nick ist Scheisse
Puh, heute früh gings mir gar nicht gut, die Kopfschmerzen waren zwar noch die gleich wie am Vortag nur hatte ich jetzt noch Schwindelgefühle (Anmerkung der Redaktion: ja, ich bin ne alte Lügensau....)
Wie ich bald feststellte lagen zwei meiner Geschwister auch schon flach....naja. Bin halt wieder ins Bett gekrochen ohne auf Arbeit anzurufen.
Das Ende vom Lied: Habe wieder 2Stunden beim Arzt verbracht, bin zu meinem Chef gegangen, dort ne halbe Stunde verbracht (wegen der Sache mit dem anrufen)
Dann habe ich mich noch mit der Apohteke rumgeärgert....das Ende vom Lied: Ich ahbe hier jetze eine Schachtel Antibiotikum, weiss nicht wann und iwe lange ich das Zeug einnehmen soll.....tolle Beratung,a ber dank meiner Kopschmerzen und Gereiztheit wegen der Wartezeiten habe ich auch nicht nachgefragt....dumm.
Naja, ich probiers jetzt nach dem guten alten ``aller 8St.´´ Prinzip....XD
@Muh
...Neid...
(bzw: du wolltest ne PN schicken,danke dafür.....*grummel, maul*)
@Saori:
Starr Löcher in die Wand...das hielft mir immer.
Leztens habe ich ein paar Stunden ein Bild betrachtet, irgendwann habe ich dann in meinem Unterstübchen begonnen, mir zu überlegen, seit wann das hier in meinem Zimmer hängt...und vorallem: wer hat es aufgehängt....

Verflixt, ich werde auch immer dann krank, wenn ich mal am Wochenende nicht arbeiten müsste.....oder wenn ich Urlaub habe, ist immer so.
Und heute:
``In sieben Tagen wirst du sterben´´
``Was, mit sieben Zwergen?!´´
``Ist doch cool....´´
Man, der dritte Teils cheint wieder besser zu sein als der zweite, aber ich kann natürlich heute nicht mit....
Hm, ich hätte echt Lust, meinen Frust auf einen verbal schwachen User abzuladen.
Soheil......?!
Stichworte