mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 322
    *hust* guten morgen

jetzt bitte nich denken, ich würde schule schwänzen, ich bin einfach krank
    aber ich denke, eine std chill-(erdkunde lk)-unterricht und zwei std kunst werd ich wohl überleben
    was amcht ihr eigentlich,w enn ihr krank seid? einfach nur stumpf im bett liegen und medikamente schlucken oder lass ihr euch "verwöhnen" auf welche art auch immer?

ich geh jetzt erstmal was essen *hust*
    also bis anchher

Wenn ich krank bin (was sehr selten vorkommt), dann schlaf ich erstmal lange und dann leg ich mich irgendwann aufs Sofa und guck Fernsehen oder spiel Playstation. Hauptsache liegen. Und schön warm in eine Decke einkuscheln
    Verwöhnen geht leider nicht mehr, da meine Freundin den ganzen Tag arbeitet und da auch sicher keine Lust drauf hätte Und meine Mutter is leider zu weit weg dafür *g*

ACHTUNG! Das ist ein posting von SAORI!

Donnerstag morgen, Kosheen ist in ihrer Apotheken Schule, meine Freunde im Schulschwimmkurs und eben rief mich mein Bruder an und erzählte mir das seine Freundin operiert wird. Das bedeutet das beide Mir noch länger fehlen werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Rick
    Ihr wollt wohl eine Flut von Rick-Avatar Trägern organisieren... wie evil! }
    Du bist einsam? Tja, ich wollte gerade gehen, aber ich knuddel dich nochmal!
    Ähhhh Waya! Ich glaub du hast meinen letzten post mit dem von Rick verwechselt. Saori ist doch sooooooooooo einsam!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Und verflixt nochmal, ich hab jetzt auch gedacht, daß Rick postet und mich gewundert, warum der von Apothekerinnen redet... soviel zum Thema "Leute anhand ihres Avatars identifizieren
    Das Rick-Fan-Avatar Speielchen wirkt schon auf die ersten User und das obwohl ich noch die einzige bin. Aber was passiert wenn es mehr werden?!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Lies was, spiel, telefoniere, arbeite deine Schulsachen nach
    aber setz dich nicht hin und grüble, das bringt nichts außer schlechter und noch schlechterer Laune und Tränen Ist nicht klar warum er traurig ist?
    Alle Bücher schon durch (und zur Bücherei zu fahren dauert mir zu lange und nebenbei bemerkt ist es kalt draußen ), FFX-2 schon durch, alle Menschen zum telefonieren sind arbeiten oder in der Schule und meine Schulsachen packe ich nicht in 100 Jahren freiwillig der Freizeit an. Vielleicht back ich auch einfach was, für mich, alleine…*schnuff*

Re: ACHTUNG! Das ist ein posting von SAORI!

Also bei dem Avatar wird mir ganz übel, Saori.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Aber was passiert wenn es mehr werden?!
    Sollte es soweit kommen, wobei ich inständig hoffe, dass es niemals soweit kommen wird, dann helfen nur noch exzessive Stoßgebete.

Ich brauch' morgen Urlaub.

Oo... ich würde doch niemals meinen heißgeliebten
    "Muhrray handgezeichnet super Hiryuu-Drachen ComGF Fresser anti-RJ HYRIUU Style Punkte Avatar" aufgeben, für den Rick-Fanclub!
    Wie könnte ich.

Und da das STERBEN wohl nicht so toll ankommt, werde ich mich auf KOTZE (Kurze Offensichtliche Texte Zensurgefährdeter Einfalt) beschränken.

Zitat Zitat
    was amcht ihr eigentlich,w enn ihr krank seid?
    Wenn ich krank bin leg ich mich aufs Sofa, ins Bett, etc. und schau fern bzw. PS2!
    Wenns mir dann aber doch arg langweilig wird, weil ich keine guten Spiele habe, bzw. nich im Fernsehn kommt und ich mich nicht zu unwohl fühle, wage ich doch immer mal wieder den Weg zum Pc

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Oo... ich würde doch niemals meinen heißgeliebten
    "Muhrray handgezeichnet super Hiryuu-Drachen ComGF Fresser anti-RJ HYRIUU Style Punkte Avatar"
    Dafür, dass er ursprünglich mal "Sliver der Himmelsdrache" (der ja nicht Sliver heisst) werden sollte und irgendwie in dieser DEZENTEN gelb-roten Effekt-Explosion nicht so ganz zur vollen Entfaltung seiner künstlerischen Genialität kommt (öööörks ), sieht er doch recht stylish aus.
    Ich finde ich sollte viel mehr Avas für die Community zeichnen .

Ich möchte aber auch in den Rick Jones Fanclub.
    Hab auch einen geilomatico Mega Man Ava - hihihiii !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    was macht ihr eigentlich, wenn ihr krank seid?
    Ich schaue mir meine Linkin Park DVD an.
    Dann weiß ich, dass es anderen Menschen noch VIEL schlechter geht als mir .

Und jetzt geh ich mir endlich Pommäs holen im Dorf.
    Bin doch wieder zu faul zum Kochen.
    Außerdem will ich mal wieder die geheime "Abkürzung" meiner Kindheit nehmen: durch den gruseligen Tunnel ohne Beleuchtung, über den miesen Zaun klettern (ob ich das noch kann? *InStacheldrahtFall* ) und so.

@R.J. Fanclub
    Also, wenn ich dafür so einen Ava tragen muss, dann nach ich nicht mit^^ Ich will doch nicht mein leben lang in Ricks Schatten stehen... so ist das auch nicht gedacht... Aber mal sehen, ich werde einfach mal gedanklich in diesen Fanclub eintreten^^ Wenn mich jemand richtig drinhaben will, so müsst ihr mich schon hineinzerren

Zitat Zitat
    Tja ich leg mich ins Bett, drehe die Musik mal wieder zu laut auf (Solange ich keine Mittelohrentzündung oder Kopfschmerzen habe) Auf jeden Fall versuche ich dann, in einen schlafähnlichen Zustand zu kommen...

@Muh
    Zitat Zitat
    Und jetzt geh ich mir endlich Pommäs holen im Dorf.
    Bin doch wieder zu faul zum Kochen.
    Ach so, verstehe... aber um ins Dorf zu gehen und dir Pommes zu holen, da bist du nicht zu faul für, was?

@Mia
    Ach komm... ist ja schon gut... *Schon ausgeschaltete Sig wieder anmacht* So, komm und walte deines Amtes... und Finger weg von meiner Sig, Skar und auch dreadlord sowie Rick Jones und OmegaWeapon... nicht zu vergessen die lieben Admins und S-Mods Die ist für Mia^^

Sig aus. - dreadlord
    Sig an. - Seraph

Naaaaaaaaaaa machst du wohl die Sig aus ? *freu* *ausmach* *klick* und weg ^^

*knuddel* danke für deine sig XD .oO(Muhahahahaha ich hab deine seele XD)
    Geändert von Miaka86 (26.02.2004 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    und Finger weg von meiner Sig, Skar Die ist für Mia^^

Sig aus. - dreadlord
    Muahahahaha

*hüstel*

Schön, dich wieder mal zu lesen, Muhrray!

Ich find's auch immer wieder interessant, nach Jahren/Jahrzehnten wieder in eine Gegend zu kommen, in der ich früher oft war, da kommen ganz interessante Flashbacks im Kopf zustande

@Saori
    Ohren steif halten

Zitat Zitat
    Sig aus. - dreadlord
    *heul* Ihr seid ja so gemein... naja, eigentlich ists ja nur dreadlord... Auf jden Fall gibt das KRIEG!!!!!!!!!!einseinself

btw... Die Sig hier ist ja schon aus Aber na wartet^^ Ich hab Zeit...
    Und werde hoffentlich nicht gekickt XD
    So, mal sämtliche Modrechte durchchecken...

[EDIT]
    So, jetzt hab ich doch alle aufgezählt... oder? Helft mir

btw... was geschieht eigentlich, wenn zwei Leute exakt in der gleichen Sekunde einen einzigen Post editieren würden? Das fällt mir grad so ein
    Geändert von Seraph (26.02.2004 um 20:27 Uhr)

hmmm
    wenn ich krank bin...

dann bin ich meisten trotzdem in der Schule, naja ich bin schon des öfteren mit 39 in der Schule gehockt, unschön wird es wenn man dann ausgefragt wird, naja einmal bin ich dann auch ins Krankenzimmer, aber sonst bin ich selten krank (glücklicherweise)
    und wenn es mich erwischt, dann in den Ferien ...

naja Wenn ich krank bin, dann hüte ich mein Bett und schau mir einen Film an, dann geht es schon wieder^^

Re: ACHTUNG! Das ist ein posting von SAORI!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Ähhhh Waya! Ich glaub du hast meinen letzten post mit dem von Rick verwechselt. Saori ist doch sooooooooooo einsam!
    Das Rick-Fan-Avatar Speielchen wirkt schon auf die ersten User und das obwohl ich noch die einzige bin. Aber was passiert wenn es mehr werden?!
    ARGGG!! gomen Saori! Ich bin schon so verwirrt und wohl das erste Opfer...
    Vielleicht sollte ich mehr schlafen. Ob es mir dann möglich ist, wieder zu lesen?
    Wenn es noch mehr werden, bin ich verloren...

Einsam? Nicht gut. Ich könnte dir meine Katze anbieten, aber ich glaube, die will nicht so weit reisen...
    Hm... aber wie wär es mit einen Chocobo: und wenn das nicht reicht: komm mal her!

@Seraph
    Wie nett von dir! Da wird sich Mia aber freuen...
    Arg... ich muss endlich die dauerhafte lol-V. Sig machen...

@Krank
    Ich bin zum Glück selten Krank, aber wenn, dann richtig. Also liege ich fast nur im Bett und hab zu nix Lust. nicht mal zum zocken!
    Einmal ging es mir so schlecht, dass ich fast eine Woche lang fast gar nichts gegessen oder getrunken habe und ich hätte wohl die ganze Zeit schlafen können. Ein **** Gefühl...
    Ansonsten würd ich wohl Dinge machen, zu dehnen ich sonst nicht komme und ansonsten muss ja noch der Schulstoff aufgeholt werden.
    Geändert von Waya Yoshitaka (26.02.2004 um 19:56 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wie lange hälst du es woll aus bis du dich wieder Kuckles nennen willst.^^
    Mal schauen.
    Wenn ich es so lange schaffe wie du deinen jetzigen Nick hast mich nicht wieder umbennennen zu lassen, bin ich stolz auf mich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Schön, dich wieder mal zu lesen, Muhrray!
    Ich find's auch immer wieder interessant, nach Jahren/Jahrzehnten wieder in eine Gegend zu kommen, in der ich früher oft war, da kommen ganz interessante Flashbacks im Kopf zustande.
    Ganz genau .
    Bruchstückhafte Erinnerungen aus alten Tagen. Sowas ist schon wirklich interessant und ich muss aufpassen, dass ich mich hier nicht in Nostalgie verliere - passiert bei mir zu schnell.
    Aber es ist auch schön das alles wieder aufleben zu lassen.

Am Wochenende gehen wir unser Baumhaus vielleicht erklettern.
    Und das mit 21 - bitte behalte es für dich, Skar .

Ach ja, hier in Kassel sind meine geilen SIEGER Würfel }!

*würfel* *würfel* ... 26!
    Argh, manche Dinge ändern sich nie .

@Seraph: Okay, stimmt.
    Aber ich wollte ja heimlich auch mal wieder durch's Heimatdorf schlendern, man trifft ja in so nem Kaff hier gleich 3 alte Schulfreunde, 648.904 Bekannte, deren Name du nicht mehr kennst, die dich aber schreiend von der anderen Straßenseite "begrüßen", und mindestens 1 niedliche, entlaufene Hauskatze *KillerStreichelAttacke* .

Die Pommes waren zweitrangig.
    Ich fress mich heute Abend wieder bei den anderen durch }.

Am Samstag geh ich zu Such a Surge LIVE - Muhahahahahahaa!
    Gott sei Dank sind die Getränke und der Eintritt frei .
    Willst du nich doch kommen, Sceddar?
    Wir haben sogar ne Cocktail Party - und, vielleicht vielleicht, die geile Crash Eis Maschine .

Ich liebe das Teil <-- *HyperionFanSmiley*!
    Geändert von Muhrray (26.02.2004 um 22:51 Uhr)

Sodele nach einem wundervollen Tag der bis jetzt mt Schule angefüllt war, schaffe ich es glatt dem Forum etwas meiner knappen FFX-2 Zeit abzuzwacken.
    Erst mal Hallo an Muh, den Depp grrrr.
    Heute habe ich erfahren dass wir unseren internen Unterricht in Zukunft in unserer Bank haben werden. Das ist sehr schlimm, weil sonst konnte man immer mit dem Auto fahren. Es war damals etwas außerhalb. Jetzt hingegen ist in der Ddorfer Altstadt natürlich nie ein Parkplatz, geschweige denn ein kostenfreier, zur Verfügung. Also Parkhaus...mind 6 € pro Tag.
    Und das schlimmste ist:
    früher konnten wir uns immer gemütlich 1,5 h Pause genehmigen, weil wir ja hinfahren mussten und auch essen war ein Muss. Jetzt nur noch eine halbe Stunde . So ein Mist. Naja alle haben Protest eingelegt, mal sehen was draus wird.

Zitat Zitat
    Kontroversielles
    Kontroverses Wort .

Zitat Zitat
    ...telefoniere....Ablenkung!
    jaja immer telefonieren...wenn das alle machen würden, dann würde es der Telekom wenigstens besser gehen. Aber immerhin kann man langsam nicht mehr von Klischees sprechen.

Zitat Zitat
    Ich amche () ??? hören. Habe alle Folgen auf CD (so bis 100 oder so) und höre die immer, bis jetzt bis irgendwas bei 70. Naja bin halt nicht oft krank. Nur an Sylvester...
    Ansonsten tu ich so wenig wie möglich um dem Körper alle Energien zur Regenerierung zur Verfügung zu stellen.

@Muh: ich habe heute auch Pommes gegessen - mit Hannibal Majonaise. Yeah, neue Majo des Monats, obwohl immer noch alter Monat ist... Naja und dazu ne fette Currywurst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Aber ich wollte ja heimlich auch mal wieder durch's Heimatdorf schlendern, man trifft ja in so nem Kaff hier gleich 3 alte Schulfreunde, 648.904 Bekannte, deren Name du nicht mehr kennst, die dich aber schreiend von der anderen Straßenseite "begrüßen", und mindestens 1 niedliche, entlaufene Hauskatze *KillerStreichelAttacke* .
    hey, was redest du von katzem...? * jerry kombo anwend *

Zitat Zitat
    Am Samstag geh ich zu Such a Surge LIVE - Muhahahahahahaa!
    Gott sei Dank sind die Getränke und der Eintritt frei .
    Willst du nich doch kommen, Sceddar?
    Wir haben sogar ne Cocktail Party - und, vielleicht vielleicht, die geile Crash Eis Maschine .
    gerne doch... *sich duck und schnellstens versteck*
    also, ich würde wohl mal vorbeischneien, nur ohne führerschein ist schlecht. ausserdem habe ich keine lust, schwarz zu fahren, wer weiss, was da so passiert... *sich an die küblböck story erinner*

@ Skar & Blade_ss: Am Anfang dachte ich auch, die wollen mich verarschen... naja, auf jeden Fall wollte dann der Kreis (sowas wie ein Bundesland), daß ich zur Ausländerbehörde komme. Toll, und dann sitzt man da zwischen 100 Leuten, die kein Wort Deutsch können und einen komisch ankucken.... ja, es macht immer wieder Spaß... Aber zum Glück bekomm ich ja bald meine unbeschränkte Aufenthaltserlaubnis...

Das Witzige dabei ist, daß ich diesen komischen Wisch noch nie gebraucht habe... Moment, doch! Einmal. Als ich mir mein Auto gekauft habe, aber sowas kommt ja nicht so häufig vor...

@ Muh: Heidiho, Du! Gleich mal vorweg... laß Arabella in ihrem Zwinger.... ich bin heute schon schlecht genug drauf....
    Aber schön, wieder mal von Dir zu lesen!

@Krank: Krank bin ich ganz selten... und weil ich ja sowieso sofort zum Arzt rennen muß, wegen einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, geh ich dann auch lieber krank zur Arbeit... ich hasse Ärzte.

EDIT: @ mein weißes Vögelchen: Das ist lieb von Dir! Heute kann ich echt Aufmunterung gebrauchen.... Mann, bin ich schlecht drauf!!
    Geändert von Goddess (27.02.2004 um 00:05 Uhr)

@ Nemo
    Ich drück dir ganz doll die Daumen. Aber selbst wenn was schief gehen sollte... das Internet kann uns nicht so schnell trennen

@ Krankheit
    Naja mal vom Dachschaden abgesehen, bin ich eigentlich fast jedes Jahr einmal im Winter krank und bekomme eine Erkältung. Es vergeht kaum ein Winter in dem dies nicht so ist Naja zum Glück werde ich im Sommer nie krank ^^

Schock schwere Not..
    Ich hab erst mal gedacht da hat einer meinen Acoount gehackt O_o
    Da ich mit 100%ger sicherheit gestern undhetue bis jetzt icht online war ..
    Aber nun gut ich habe jetzt meinen avatar geändert jetzt sollte esw wieder gehen.

Ich möctemal wiessen wie ich es trotz glänzender Abwesenheit schaffe
    Das Geesprächsthema zu sein
    Aber finds knuffig von dir Saori mit dem Avatar.. gefällt mir ^^

@Hiryuu Gewissermassen ist der Avatar ja auch ein wenig von mir mitgestaltet worden, wenn es der ist wo ich soooo schön deinen Nick verhunzt hab XD

@Dread ^^ ich wünsch dir schönen Urlaub XD

so far RJ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Iori Yoshizuki
    Dich lass ich nach Bayern nicht rein, dass das gleich klar ist!
    Außer du nimmst dann Daniel K. mit nach Österreich, dann haben wir eine Plage weniger bei uns!
    Ne, lass mal, das bekommt edr schon selber auf die Reihe.....
    Übrigens, der Nick ist Scheisse

Puh, heute früh gings mir gar nicht gut, die Kopfschmerzen waren zwar noch die gleich wie am Vortag nur hatte ich jetzt noch Schwindelgefühle (Anmerkung der Redaktion: ja, ich bin ne alte Lügensau....)
    Wie ich bald feststellte lagen zwei meiner Geschwister auch schon flach....naja. Bin halt wieder ins Bett gekrochen ohne auf Arbeit anzurufen.

Das Ende vom Lied: Habe wieder 2Stunden beim Arzt verbracht, bin zu meinem Chef gegangen, dort ne halbe Stunde verbracht (wegen der Sache mit dem anrufen)
    Dann habe ich mich noch mit der Apohteke rumgeärgert....das Ende vom Lied: Ich ahbe hier jetze eine Schachtel Antibiotikum, weiss nicht wann und iwe lange ich das Zeug einnehmen soll.....tolle Beratung,a ber dank meiner Kopschmerzen und Gereiztheit wegen der Wartezeiten habe ich auch nicht nachgefragt....dumm.

Naja, ich probiers jetzt nach dem guten alten ``aller 8St.´´ Prinzip....XD

@Muh
    ...Neid...
    (bzw: du wolltest ne PN schicken,danke dafür.....*grummel, maul*)

@Saori:
    Starr Löcher in die Wand...das hielft mir immer.
    Leztens habe ich ein paar Stunden ein Bild betrachtet, irgendwann habe ich dann in meinem Unterstübchen begonnen, mir zu überlegen, seit wann das hier in meinem Zimmer hängt...und vorallem: wer hat es aufgehängt....

Verflixt, ich werde auch immer dann krank, wenn ich mal am Wochenende nicht arbeiten müsste.....oder wenn ich Urlaub habe, ist immer so.
    Und heute:
    ``In sieben Tagen wirst du sterben´´
    ``Was, mit sieben Zwergen?!´´
    ``Ist doch cool....´´
    Man, der dritte Teils cheint wieder besser zu sein als der zweite, aber ich kann natürlich heute nicht mit....

Hm, ich hätte echt Lust, meinen Frust auf einen verbal schwachen User abzuladen.
    Soheil......?!

Stichworte