Erbärmliche zwei (Edit: Ok, jetzt vier) postings im QFRAT heute!
Das ist ja ... SCHWAAACH.
Komm ich doch grade vom Spiegelbild-Küssen und was muss ich lesen? WAS? BUÄH!
Nun, jedenfalls sitze ich seit heute morgen, nur mit kurzen unterbrechungen hier rum und mir tut mein Hinterteil weh. Da hilft auch der kleine Spaziergang zur Kantine nichts, denn dort saß ich wieder, hab mich auch noch vollgefressen und mein eigenes Gewicht drückt mich jetzt noch stärker in den Stuhl.
Da es bei uns grade schneit und es dementsprechend kalt ist war es natürlich sehr angenehm, daß auf dem Klo scheinbar seit heute Morgen das fenster offen stand. Jaja, da friert man sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch ab.
Zur Förderung meines schlechten Gewissens trägt bei, daß ich grade nichts zu arbeiten habe und keine Lust habe, jetzt irgendwo rumzulaufen und zu schauen, ob noch jemand was hat.
Stattdessen kipp ich mich vor lauter Langeweile mit Sprudel zu, aber das hat den großen Vorteil, daß die Flasche irgendwann leer ist und ich sie auffüllen gehen muss und außerdem, daß ich irgendwann voll bin und mich entleeren gehen muss.
Das heißt zwei gute Gründe, um nicht dämlich hier herumzusitzen und von einem der langweiligsten Tag in meinem Leben zu schreiben.
Wo ich doch sowieso nicht mehr so viel schreiben wollte. Wollte mich mehr auf's lesen verlagern, aber da ihr mir ja da nichts liefert ...
(Nein, das sollte kein Vorwurf sein)
Die interessanten threads hab ich auch schon mindestens 10 Mal gelesen (ich würde NIEMALS übertreiben) und eigentlich hätte ich nicht übel lust, Zareen und Rübe in ihrer Argumentation gegen Homoehen zu unterstützen (wobei, das mit der "Ehe" wäre mir schnuppe, solange man es irgendwie anders nennt und die Adoption von Kindern... ach was, das gehört nicht hierher) Jedenfalls schauderts mich, (rein subjektiv, muss man das immer dazuschreiben?) wenn ich dran denke, daß meine "Eltern" zwei Schwule wären... *ARGH*
(Denn schon lieber zwei Frauen, die müssen wenigstens nicht im Essen von gestern rumstochern)
Und auch wenns so klingt, ich hab nichts gegen Schwule (obwohl das doch gar nichts zur Sache tut, warum schreibe ich das eigentlich?)
@ Saori: Sag mal MUSS diese Rick Jones Fanclub mitgliedschaft wirklich Lebenslang sein? Ich meine, ich hätte sie ja mal für ein paar Tage ausprobiert, aber mich wirlich lebenslang an einen User zu binden, bis daß der Kick uns scheidet, das ist dann doch etwas heftig. Finde ich.
Also sag ich mal: ICH WILL's mal probieren.
Muss ich dafür was besonderes tun?
Oder einfach Ricks überragende Größe, sein Waschmuhblick und die Fähigkeit, Stroh(halm)Hüte zu tragen bewundern?
Oh, schon 15:16... so kann man sein Geld auch verdienen. Dann komm ich ja wahrscheinlich doch demnächst noch zum Friseur, der mir sicher eine Super Frisur verpassen wird.
Es ist nämlich heute Männertag dort und außerdem hab ich noch einen 5 Euro Gutschein, den ich diesen Monat noch einlösen muss. Das ist toll, vielleicht bekomm ich ja sogar nocht was raus dafür, daß ich mir dort die Haare schneiden lasse. (Vielleicht vom Lehrling (was ist die weibliche Form von Lehrling?))
Die Frisur wird sicherlich StylePunkte kassieren.
So, es schneit. Ich höre jetzt auf zu
S.T.E.R.B.E.N
(Sinnlose Texte Eklatant Reinrassigen Blödsinns Einfach Niederschreiben)
Könnten ein paar mehr von euch jetzt bitte auch sterben?
Hallo! Ihr sollt STERBEN!