mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 322
    Erbärmliche zwei (Edit: Ok, jetzt vier) postings im QFRAT heute!
    Das ist ja ... SCHWAAACH.
    Komm ich doch grade vom Spiegelbild-Küssen und was muss ich lesen? WAS? BUÄH!
    Nun, jedenfalls sitze ich seit heute morgen, nur mit kurzen unterbrechungen hier rum und mir tut mein Hinterteil weh. Da hilft auch der kleine Spaziergang zur Kantine nichts, denn dort saß ich wieder, hab mich auch noch vollgefressen und mein eigenes Gewicht drückt mich jetzt noch stärker in den Stuhl.
    Da es bei uns grade schneit und es dementsprechend kalt ist war es natürlich sehr angenehm, daß auf dem Klo scheinbar seit heute Morgen das fenster offen stand. Jaja, da friert man sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch ab.

Zur Förderung meines schlechten Gewissens trägt bei, daß ich grade nichts zu arbeiten habe und keine Lust habe, jetzt irgendwo rumzulaufen und zu schauen, ob noch jemand was hat.
    Stattdessen kipp ich mich vor lauter Langeweile mit Sprudel zu, aber das hat den großen Vorteil, daß die Flasche irgendwann leer ist und ich sie auffüllen gehen muss und außerdem, daß ich irgendwann voll bin und mich entleeren gehen muss.
    Das heißt zwei gute Gründe, um nicht dämlich hier herumzusitzen und von einem der langweiligsten Tag in meinem Leben zu schreiben.
    Wo ich doch sowieso nicht mehr so viel schreiben wollte. Wollte mich mehr auf's lesen verlagern, aber da ihr mir ja da nichts liefert ...
    (Nein, das sollte kein Vorwurf sein)
    Die interessanten threads hab ich auch schon mindestens 10 Mal gelesen (ich würde NIEMALS übertreiben) und eigentlich hätte ich nicht übel lust, Zareen und Rübe in ihrer Argumentation gegen Homoehen zu unterstützen (wobei, das mit der "Ehe" wäre mir schnuppe, solange man es irgendwie anders nennt und die Adoption von Kindern... ach was, das gehört nicht hierher) Jedenfalls schauderts mich, (rein subjektiv, muss man das immer dazuschreiben?) wenn ich dran denke, daß meine "Eltern" zwei Schwule wären... *ARGH*
    (Denn schon lieber zwei Frauen, die müssen wenigstens nicht im Essen von gestern rumstochern)
    Und auch wenns so klingt, ich hab nichts gegen Schwule (obwohl das doch gar nichts zur Sache tut, warum schreibe ich das eigentlich?)

@ Saori: Sag mal MUSS diese Rick Jones Fanclub mitgliedschaft wirklich Lebenslang sein? Ich meine, ich hätte sie ja mal für ein paar Tage ausprobiert, aber mich wirlich lebenslang an einen User zu binden, bis daß der Kick uns scheidet, das ist dann doch etwas heftig. Finde ich.
    Also sag ich mal: ICH WILL's mal probieren.
    Muss ich dafür was besonderes tun?
    Oder einfach Ricks überragende Größe, sein Waschmuhblick und die Fähigkeit, Stroh(halm)Hüte zu tragen bewundern?

Oh, schon 15:16... so kann man sein Geld auch verdienen. Dann komm ich ja wahrscheinlich doch demnächst noch zum Friseur, der mir sicher eine Super Frisur verpassen wird.
    Es ist nämlich heute Männertag dort und außerdem hab ich noch einen 5 Euro Gutschein, den ich diesen Monat noch einlösen muss. Das ist toll, vielleicht bekomm ich ja sogar nocht was raus dafür, daß ich mir dort die Haare schneiden lasse. (Vielleicht vom Lehrling (was ist die weibliche Form von Lehrling?))
    Die Frisur wird sicherlich StylePunkte kassieren.
    So, es schneit. Ich höre jetzt auf zu
    S.T.E.R.B.E.N
    (Sinnlose Texte Eklatant Reinrassigen Blödsinns Einfach Niederschreiben)

Könnten ein paar mehr von euch jetzt bitte auch sterben?
    Hallo! Ihr sollt STERBEN!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Könnten ein paar mehr von euch jetzt bitte auch sterben?
    Hallo! Ihr sollt STERBEN!
    Wo kann ich meine Kandidaten bekanntgeben?

Ansonsten hört sich das Geschilderte nach einem meiner früheren Arbeitstage an... exciting life, vor allem, wenn man immer meint, daß bald mal einer der Vorgesetzen vorbeikommt und einen fragt, was man denn eigentlich macht und ob man nicht, wenn man schon nichts zu tun hat, nach Hause gehen will... was übersetzt soviel heisst wie: Scher dich zum Teufel, wir bezahlen dich nicht fürs Rumsitzen.

Ansonsten ist hier drin für mich so _gar_ nichts Interessantes, es ist grausam... nuja, Grüß ich halt mal Saori

Tut mir leid, dass ich Sig angelassen habe
    Werd mich bessern
    Btw. Was genau kürzt QFRAT eigentlich ab?????

@Soheil: nicht schlecht...
    kennt jemadn btw den Witz aus dem blutigen Pfad Gottes, den der Italiener seinem Papa Joe erzählen muss, der ist auch nicht schlecht:

Zitat Zitat
    Einem Schwarzen, einem Mexikaner und einem weißen Amerikaner erscheint eine Fee. "Ihr habt jetzt alle einen Wunsch frei udn er soll euch erfüllt werden.
    Der SChwarze fängt an und wünscht sich: "ich hätte gerne, dass alle Schwarzen aus Amerika wieder in Afrika sind und dort frei und glücklich sind. Geht das?" Darauf die Fee: "na klar geht das!" Und *puff* und alle Schwarzen waren wieder in Afrika und waren glücklich und frei.
    Der Mexikaner dachte sich, dass das ja ne tolle Sache sei. Und auch er wünscht sich, dass alle Mexikaner wieder in MExiko und frei und glücklich seien. Und *puff* und alle MExikaner waren wieder in Mexiko und waren glücklich und frei.
    Darauf der Amerikaner: "sind jetzt alle Schwarzen und alle MExikaner weg?" Die Fee: "ja das stimmt"
    Der Amerikaner: "Dann will ich jetzt ne Coke."
    Man muss sich das aber noch etwas besser vorstellen, weil der Italiener das so geil gestresst erzählt...

Zitat Zitat
    Der Manga, woraus die Gruppe Weiß ist, heißt "Weiß Kreuz"!
    Ah ja I see ich weiß und ich bin doof .

Zitat Zitat
    Wie darf ich das denn verstehen? Ich kann mich nicht erinnern, das wir je so ein Lieb un der Schule hatten... Bei seine wir doch mal ehrlich. Dieses Lied ist gehaltvoller als, z.B. Dieser Burger song ( ? ) usw. Jaaa! Er lebt noch
    Was wie wo? Schule? Nie gesehen, da steht Schunkel... und es ist irgendwie genauso niveaulos nur lustiger als DJ Kötzi...

Zitat Zitat
    Stattdessen kipp ich mich vor lauter Langeweile mit Sprudel zu, aber das hat den großen Vorteil, daß die Flasche irgendwann leer ist und ich sie auffüllen gehen muss und außerdem, daß ich irgendwann voll bin und mich entleeren gehen muss.
    Hey diese Taktik nutze ich auch zur Langeweilebekämpfung...

Zitat Zitat
    Das ist ein (scheinbar) ungelöstes Mysterium, das nur die GRünder mit ins Grab tragen werden.

Edit: @ Seraph: das war keine ernste Frage, ich glaube zu wissen, aber wegen Ricks Harem die Frage...

@Murasame
    MUHAHAHAHA! Mensch, das ist echt die beste Frage seit langem Aber du wirst leider keine Antwort bekommen, denn das ist ein Geheimnis und nur wenige personen kennen es. Ab und zu ist es ein Forensport, nach dem richtigen Namen zu suchen, leider findet sich nie was

@Hiryuu
    Naja, ein bisschen STERBEN kann ja nicht schaden

@Saori
    Zitat Zitat
    Du musst nur ganz laut sagen „Ich will!“ und schon ist dein lebenslange „ich mag Rick Jones Mitgliedschaft“ besiegelt
    Nah... gibts nicht ein Schnupperangebot? Muss doch nicht gleich lebenslänglich sein... das hört sich so nach Gefängnis an

@Cunner
    Zitat Zitat
    Bist du ne Frau, seraph
    Rate doch mal Schau dir meine sämtlichen Posts an und ziehe daraus deine Schlüsse Oder meld dich per PN bei mir, das ist doch GEHEIM! Also psst!

btw...
    Zitat Zitat
    Vieleicht kommt Rick ja doch noch zu einen männlichen Harem... *sich duck*
    *lalala* *pfeif* *auffällig unauffällig woandershin guckt*

*verzweifelt überall nach arbeit sucht*
    hmmmm warum ist hier in letzter zeit soooooo wenig los ? ;_;
    *gähn*
    Ich hoffe ich kann wenigstens den neune qfrat eröffnen *noch ein thema ausdenken muß*
    dann habe ich wenigstens mal wieder etwas zu tun ^^'

zum thema : Hmm welches war das noch gleich ? O_o
    Freunde oder ? naja mittleweile geht es hier wohl doch nur um die mitgliedschaft im RJ fanclub ^^'
    *dezent drauf aufmerksam macht*

Zitat Zitat
    Drunkenmaster und ich hatten da so eine vermutung *lach*
    Als wir aus dem Marktkauf rauskamen und alle in Schwarz gekleidet zur Bahn liefen udn richtig cool dabei aussahen wie wir alle eien packung Qoo in der Hand hielten .....
    Wir beschloßen ind er Bahn das der erschaffer des Qfrates Ein totaler Qoo abhängiger sei und das qfrat einfach von Qoosaft abstammt und als jemand seine idee erwähnte erging es wie bei stille post aus Qoosaft erwachte der Qfrat O_o
    (der schöne gute alte alk XD )

Lol das nenn ich mal ausgeklügelte Phantasie, die du und deine Freunde da haben. Auf sowas muss man erstmal kommen:lolx:
    Mich würde mal was anderes interessieren, und da der Qoosaft - Pardon QFRAT - die Hochburg des spammens ist, denk ich dass diese Frage hier durchaus angebracht werden kann!
    Aus welchem Grund habt ihr euch in diesem Forum registriert?
    Aus purer langeweile oder weil ihr von einem Freund darauf aufmerksam gemacht wurdet, etc.?

Also ich hab mich hier angemeldet, weil mir das Forum auf den ersten Blick gleich so gut gefallen hat - quasi Liebe auf den ersten Blick! Und ich bin nicht enttäuscht worden, dieses Forum übertrifft das, in dem ich bis vor kurzem Stammkunde war bei weitem

Und nun noch ein kleiner Witz am Rande:
    Zitat Zitat
    Das ist ein Witz also lachen!
    Die Bayern wolln gegen die Ösis Krieg führen. Sie liegen da also im Schützengraben und überlegen, was sie denn tun können!
    Da kommt den Bayern die Idee:
    Die Ösis heißen doch alle Franz, wir rufen einfach Franz und wenn einer aufsteht, knallen wir ihn ab!
    Gesagt getan! Doch nach 70 gefallenen durchauen die Ösis diese Technik und überlegen sich abermals eine Möglichkeit die Bayern zu besiegen.
    Da kam auch ihnen eine Idee:
    Die Bayern heißen doch alle Sepp[...](den rest könnt ihr euch hier denken)
    Nun denn, die Ösis rufen
    "SEPP" - *Stille*
    "SEPP" - *Stille*
    "SEPPP" - "Ja was Franz bist dus?
    Ösi: *Aufsteh tut* "Ja ich bins!"
    *BOOM*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Murasame
    Und nun noch ein kleiner Witz am Rande:
    Ich glaub, mir ist vor lauter Lachen grad der Kopf explodiert, wie gut, daß ich blind tippen kann.

Und der sparsame Einsatz von Smilies, die über den eigenen Witz lachen, erhöht den Unterhaltungswert wirklich enorm.

Falls noch mehr Bedarf an Witzen besteht, empfehle ich, diese in diesen Thread zu posten.

Spaßpolizei out.

Ja, ich hab auch das Recht auf schlechte Tage und Gereiztheit

Zum Thema "Warum habt ihr euch registriert" kannst du eigentlich einen neuen Thread aufmachen, falls wir sowas nicht schon haben (mir ist jetzt keiner geläufig und die Suchfunktion spinnt).

Und der QFRAT ist entgegen anderslautenden Posts nicht _ausschliesslich_ zum Spammen gedacht.

Ich find das schon irgendwie absurd, da poste ich in einen Thread rein, wie wohl ich mich in einem neuen Forum fühle, und wie nett ich die Community empfinde, und mache in meiner guten Laune noch einen Witz und werde darauf von einem MOD in den Dreck gezogen, als hätte ich die Community derbst beleidigt, das find ich echt
    Und wenn du meinst ich soll mit so einer Frage einen neuen Thread erstellen, dann mach ich das eben, damit ich nicht wegen zu guter Laune am ende gebannt oder sonst was werde -.-
    Geändert von Skar (26.02.2004 um 02:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Saori
    Schickes neues Ava!
    Ich hab im ersten Moment gedacht, es sein Ricks Post...
    Das ist auch der Sinn der Sache.
    Denn wenn ich nach und nach jeden überzeugen kann dem Fanclub beizutreten und Rick´s Ava zu tragen…was meinst du was für eine Verwechslung im Forum stattfindet.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Saori: Sag mal MUSS diese Rick Jones Fanclub mitgliedschaft wirklich Lebenslang sein?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Saori
    Nah... gibts nicht ein Schnupperangebot? Muss doch nicht gleich lebenslänglich sein... das hört sich so nach Gefängnis an
    *wow* ich hätte nicht mit so einem andrang erwartet, ich sollte mich langsam an die Ausarbeitung des Fanclub machen.
    Und das mit dem lebenslänglich war nur ein scherz, natürlich darf jeder so lange bleiben wie er will.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ansonsten ist hier drin für mich so _gar_ nichts Interessantes, es ist grausam... nuja, Grüß ich halt mal Saori
    Hier gibt es was interessantes, mich!
    Und lass deinen Kopf nicht hängen, denn ein altes Apothekerinnen Sprichwort sagt „es könnte alles viel schlimmer sein!“.
    Und wenn du noch weiter schmollst, bin ich gezwungen dich zu knuddeln und dich zum Ehrenmitglied des Rick Jones Fanclubs zu machen.

@Murasame
    Nimm Skar´s aussage nicht zu ernst, er ist sonst ein ganz handzahmer Mod der aus unerklärlichen gründen heute leicht gereizt ist.

Und ich…bin soooooooooooooooo einsam. *schnuff*

@Murasame
    Gute Laune ist ok, aber der Witz an deinen "Witz" ist: es ist keiner. Vorallem wenn der Mod aus Österreich kommt.
    Banal.

@Cunner
    Ich stelle fest: Ich sollte wieder lesen üben...

@Seraph
    Zitat Zitat
    *lalala* *pfeif* *auffällig unauffällig woandershin guckt*
    Das wär dann der 3. oder? Und dazu noch ein Fanclub!
    Vielleicht sollte ich auch... O_o <.< >.>
    Nein leiber nicht... bei den Antrang geht man als Einzelner doch nur unter...

Ich hatte heute ja wieder Keramik. Das Ganze findet in einen Jugendhaus statt. Recht nahe des Keramik Zimmers ist das "Tanz-zimmer" (?). Jedenfalls wird da immer bis zum Anschlag die Musik aufgedreht, sodass es durch sämtliche Fure schallt. Personal könnte das Ganze regeln? Fehlanzeige.
    Jedenfalls hören die kleinen Kinder so ein Lied von so einer Teenie-Mädchen-Band. Sie wiederholten den Titel.. und nochmal... und nochmal... und ich dachte, Folter sein verboten worden! o_O
    Jedenfalls "durft" ich mir das Lied 1000 mal anhören. Ich war froh, als eines der Kinder einmal den Stecker raus gezogen haben musste. Es war Stille doch schon bald höre man ein "Ehhhhh" durch die Gänge rufen. Naja, ich danke den Kind für einpaar Sekunden ohne dieses Lied.

EDIT
    @Rick
    Ihr wollt wohl eine Flut von Rick-Avatar Trägern organisieren... wie evil! }
    Du bist einsam? Tja, ich wollte gerade gehen, aber ich knuddel dich nochmal!

EDIT 2
    @Nemo
    Fake? bekommst du morgen!

Arg... jetzt hätte ich es doch glatt wieder vergessen Dune eine pn zu schicken...
    Geändert von Waya Yoshitaka (26.02.2004 um 01:57 Uhr)

Ach, Skar kommt auch aus Österreich? Hallo, Landsmann!

@ Waya: Huiii, klasse! *freu* Da bin ich ja mal gespannt!

Ich hab keinen Bock mehr auf Arbeit... will nach Hause und zocken... oder zumindest mit meiner verrückten Katze kuscheln... oder beides zusammen!

Sorry for Null-Inhalt....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Und lass deinen Kopf nicht hängen, denn ein altes Apothekerinnen Sprichwort sagt „es könnte alles viel schlimmer sein!“.
    Und wenn du noch weiter schmollst, bin ich gezwungen dich zu knuddeln und dich zum Ehrenmitglied des Rick Jones Fanclubs zu machen.
    Eieieieie... bloß nicht die Ehrenmitgliedschaft, da bessert sich meine Laune gleich freiwillig um einige Grade
    Und verflixt nochmal, ich hab jetzt auch gedacht, daß Rick postet und mich gewundert, warum der von Apothekerinnen redet... soviel zum Thema "Leute anhand ihres Avatars identifizieren

@Murasame
    Wenn du das als "in den Dreck gezogen" betrachtest würd ich empfehlen, nie etwas Kontroversielles zu posten, dann kann's dir passieren, daß jemand _wirklich_ böse postet

Wenn du schlechte Witze machst gehst du das Risiko ein, daß sie jemand nicht gefallen, it's that simple

Lies dir meine Posts durch, du wirst feststellen, daß ich stets meine Meinung sage, der Post war echt nicht sonderlich böse gemeint - extra für dich bau ich auch liebe Smilies hier ein... wenn du lernst, hier drin die Sig auszumachen können wir uns sicher arrangieren

Hoffe das war freundlich genug, ich hätt auch einfach posten können

@Nemo's Goddess
    Ernsthaft? Als Österreicher braucht man eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland? Trotz Binnenmarkt und Schengen? O_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Nemo's Goddess
    Ernsthaft? Als Österreicher braucht man eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland? Trotz Binnenmarkt und Schengen? O_O
    what the....das gibts ja nicht....kann nicht sein. aha, noch nie was davon gehört, aber wenn ich vl. im Sommer nach D gehe muss ich mich wohl damit auseinandersetzen.

naja...gute Nacht euch allen. ich erhol mich mal vom Fasching gestern! *aaiaiiiii*

*buhhh* guts Nächtle!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    what the....das gibts ja nicht....kann nicht sein. aha, noch nie was davon gehört, aber wenn ich vl. im Sommer nach D gehe muss ich mich wohl damit auseinandersetzen.
    Dich lass ich nach Bayern nicht rein, dass das gleich klar ist!
    Außer du nimmst dann Daniel K. mit nach Österreich, dann haben wir eine Plage weniger bei uns!

Wie lange hälst du es woll aus bis du dich wieder Kuckles nennen willst.^^

@ior...ähm....Knuckles: feel my katana....
    ne, da will ich eh nicht hin, also keine Bange und den D.K kannst du behalten! Bei uns gibts zwar nicht so nen nervigen Typ, aber dafür viele die ähnlich sind

Zitat Zitat
    wenn du lernst, hier drin die Sig auszumachen können wir uns sicher arrangieren
    Ich werd mich bessern, ich versprechs.

Außerdem ist meine Laune auch wesentlich gestiegen!

Und mit dem "In den Dreck ziehen" das hab ich so hat ausgedrückt, weil ich zu diesem Zeitpunkt aufgrund einen Anrufs auch ziemlich gestresst war

Zitat Zitat
    Das is echt komisch o_O also das muss an der von Grund auf verschiedenen Sprache liegen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Iori Yoshizuki
    Dich lass ich nach Bayern nicht rein, dass das gleich klar ist!
    Außer du nimmst dann Daniel K. mit nach Österreich, dann haben wir eine Plage weniger bei uns!
    mit ein wenig glück habt ihr das so oder so XD
    wenn er sich selbst geowned hat XD
    hach ja wie schön der qfrat füllt und füllt sich nicht ;_;
    und hier ist so wenig los im forum ;_;
    *arbeit haben will*

*eigene sig anlässt um sich die selbst auszuschalten*

Nanana Mia sig aus *auspeitsch*

wenigstens etwas befriedigung ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Und ich…bin soooooooooooooooo einsam. *schnuff*

Ich hasse es, genau zu verstehen wie es dir geht

Wie ist der Rat einer Person, dessen Rat ich immer zu befolgen versuch?
    Ablenkung!
    Lies was, spiel, telefoniere, arbeite deine Schulsachen nach
    aber setz dich nicht hin und grüble, das bringt nichts außer schlechter und noch schlechterer Laune und Tränen
    Zitat Zitat
    Nimm Skar´s aussage nicht zu ernst, er ist sonst ein ganz handzahmer Mod der aus unerklärlichen gründen heute leicht gereizt ist.
    Ist nicht klar warum er traurig ist?

@ Skar

Guten Morgen!
    (ausnahmsweise auch mal im Forum )

Stichworte