Zitat Zitat
Original geschrieben von Saori
Und lass deinen Kopf nicht hängen, denn ein altes Apothekerinnen Sprichwort sagt „es könnte alles viel schlimmer sein!“.
Und wenn du noch weiter schmollst, bin ich gezwungen dich zu knuddeln und dich zum Ehrenmitglied des Rick Jones Fanclubs zu machen.
Eieieieie... bloß nicht die Ehrenmitgliedschaft, da bessert sich meine Laune gleich freiwillig um einige Grade
Und verflixt nochmal, ich hab jetzt auch gedacht, daß Rick postet und mich gewundert, warum der von Apothekerinnen redet... soviel zum Thema "Leute anhand ihres Avatars identifizieren

@Murasame
Wenn du das als "in den Dreck gezogen" betrachtest würd ich empfehlen, nie etwas Kontroversielles zu posten, dann kann's dir passieren, daß jemand _wirklich_ böse postet

Wenn du schlechte Witze machst gehst du das Risiko ein, daß sie jemand nicht gefallen, it's that simple

Lies dir meine Posts durch, du wirst feststellen, daß ich stets meine Meinung sage, der Post war echt nicht sonderlich böse gemeint - extra für dich bau ich auch liebe Smilies hier ein... wenn du lernst, hier drin die Sig auszumachen können wir uns sicher arrangieren

Hoffe das war freundlich genug, ich hätt auch einfach posten können

@Nemo's Goddess
Ernsthaft? Als Österreicher braucht man eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland? Trotz Binnenmarkt und Schengen? O_O