@Murasame
Gute Laune ist ok, aber der Witz an deinen "Witz" ist: es ist keiner. Vorallem wenn der Mod aus Österreich kommt.
Banal.![]()
@Cunner
Ich stelle fest: Ich sollte wieder lesen üben...
@Seraph
Zitat
Das wär dann der 3. oder? Und dazu noch ein Fanclub!
![]()
Vielleicht sollte ich auch... O_o <.< >.>
Nein leiber nicht... bei den Antrang geht man als Einzelner doch nur unter...
Ich hatte heute ja wieder Keramik. Das Ganze findet in einen Jugendhaus statt. Recht nahe des Keramik Zimmers ist das "Tanz-zimmer" (?). Jedenfalls wird da immer bis zum Anschlag die Musik aufgedreht, sodass es durch sämtliche Fure schallt. Personal könnte das Ganze regeln? Fehlanzeige.
Jedenfalls hören die kleinen Kinder so ein Lied von so einer Teenie-Mädchen-Band. Sie wiederholten den Titel.. und nochmal... und nochmal... und ich dachte, Folter sein verboten worden! o_O
Jedenfalls "durft" ich mir das Lied 1000 mal anhören. Ich war froh, als eines der Kinder einmal den Stecker raus gezogen haben musste. Es war Stille doch schon bald höre man ein "Ehhhhh" durch die Gänge rufen. Naja, ich danke den Kind für einpaar Sekunden ohne dieses Lied.
EDIT
@Rick
Ihr wollt wohl eine Flut von Rick-Avatar Trägern organisieren...wie evil! }
Du bist einsam? Tja, ich wollte gerade gehen, aber ich knuddel dich nochmal!![]()
EDIT 2
@Nemo
Fake? bekommst du morgen!![]()
Arg... jetzt hätte ich es doch glatt wieder vergessen Dune eine pn zu schicken...

Kontrollzentrum