Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Sorry Die hat Marcus schon geklaut und so
Aber der hängt eh grad mit Adelbert Muhrray in einem Vogelkäfig und versucht zu entkommen. ausserdem ist das doch für meinen Freund Blank. Du bist ja deine Gipshand bald los ^^
Ach wer ist schon Blank im Gegensatz zu deinem treusten Fan Saori?! Da müsste doch wenigsten eine Goldnadel für mich drin sein.
Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Jetzt muss ich aber schon mal fragen, jeder rennt in letzter Zeit (zumindest für kurze Zeit) mit nem Chocobo Avatar rum... wird das jetzt die neue Mode, oder wie? Erst Waya, jetzt der Saori-Stern ^^... tz tz tz Brav Kinder, huldigt uns, denn wir sind Götter Oder einfach nur überdreht vom schlafmangel
Chocobos habe ich schon vor dir gemocht und als Ava getragen, also bilde dir nichts darauf ein. Ich vergöttere doch auch Rick Jones, aber trage ich ihn deshalb als Avatar? Obwohl…
Es ist halt der Chocobo Zitronenkuchen schuld den ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, das ich plötzlich wieder auf die Idee kam Chocobos zu tragen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Saori
Wo kann ich unterschreiben? :creepy: Ich will mitmachen!
Du musst nur ganz laut sagen „Ich will!“ und schon ist dein lebenslange „ich mag Rick Jones Mitgliedschaft“ besiegelt.