mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 322
    Ab heute wohne ich ganz alleine zu hause, weil mein Bruder zu seiner Freundin ins Krankenhaus fährt und bei ihr eine ganze weile bleibt. Gut, Kosheen passt ja auf mich auf, aber trotzdem ist es hier sooooooooooo einsam und still.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Gipss?? .. Gipss..?? da war doch was mit Gipss ...

AAAAAAAAAAHJAA ^^ jetzt hab ichs ^^
    Götterspeise genau.. die Abillity Götterspeise hilft gegen Stein und Gips Ohh äähhh X_X Ich glaub ich hab zu viel FF9 gespielt
    Hättest du mir das nicht eher sagen können, dann wäre ich erst gar nicht zu dieser Gipshand gekommen. Aber wenn du dich zur Zeit in der FF IX Welt aufhältst könntest du mir doch die Silbernadel mitbringen. Die soll ja bekanntlich wunder wirken.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Rick Jones
    Oh du mein Vorbild
    [werbung] Wusstest du schon das es einen offiziellen Rick Jones Fanclub gibt?![/werbung]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Saori
    Ich drück dir die Daumen, dass du genug Naschwerk bekommst *Daumendrüüüüüück*
    *mampf* Wurde mit Süßigkeiten förmlich überschüttet! Mein Freund ist halt genial!

@Waya
    Danke, ich werde noch auf dein Angebot zurück kommen weil ich finde das die alle toll aus sehen. Aber erst mal trage ich diesen Chocobo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Hättest du mir das nicht eher sagen können, dann wäre ich erst gar nicht zu dieser Gipshand gekommen. Aber wenn du dich zur Zeit in der FF IX Welt aufhältst könntest du mir doch die Silbernadel mitbringen. Die soll ja bekanntlich wunder wirken.
    Sorry Die hat Marcus schon geklaut und so
    Aber der hängt eh grad mit Adelbert Muhrray in einem Vogelkäfig und versucht zu entkommen. ausserdem ist das doch für meinen Freund Blank. Du bist ja deine Gipshand bald los ^^

Habe immer noch nicht gepennt

Jetzt muss ich aber schon mal fragen, jeder rennt in letzter Zeit (zumindest für kurze Zeit) mit nem Chocobo Avatar rum... wird das jetzt die neue Mode, oder wie? Erst Waya, jetzt der Saori-Stern ^^... tz tz tz Brav Kinder, huldigt uns, denn wir sind Götter Oder einfach nur überdreht vom schlafmangel

Edit:
    Ich habe es zwar schon in den anderen Thread gepostet, aber mein Dad hat mir vorhin erzählt, das Daniel Kübelböck einen schweren Autounfall hatte, und gefährlich am Kopf verletzt ist... Ich meine ich mag den Kerl zwar überhaupt nicht, aber ich fände es schon arg, wenn der Junge jetzt sterben würde... irgendwie seltsam.
    Geändert von Whitey (24.02.2004 um 20:47 Uhr)

@Saori
    Zitat Zitat
    [werbung] Wusstest du schon das es einen offiziellen Rick Jones Fanclub gibt?![/werbung]
    Wo kann ich unterschreiben? :creepy: Ich will mitmachen!

@Whitey
    Also erstmal solltest du jetzt schlafen gehen, außer du willst auch Rick nacheifern Aber gut, wahrscheinlich war der Tag so aufregend, dass du nicht mehr schlafen kannst, nicht?^^

Zu Küblböck:
    Ich mag den Kerl auch nicht, ich hasse ihn beinahe schon, aber sterben soll er auch nicht. Der soll sich mal schön mit den Konsequenzen seiner ganzen Auftritte und so weiter beschäftigen. einfach fliehen gilt nicht. Ja, ich weiß, dass sich das seltsam anhört.

@Rick
    Klasse Witz Kennst du den schon? "Treffen sich zwei, kommt einer nicht."

Zitat Zitat
    @Seraph OK aber komme nicht nachher ich hätte dich nicht gewarnt ^^
    Ach was, ich werd mich dran erinnern. Danke für die Warnung^^

@Waya
    Zitat Zitat
    @Seraph, Rick und July
    Danke! Lieb von euch!
    Wir armen gequälten Seelen des Alltags müssen ja schließlich zusammenhalten

Zitat Zitat
    Vieleicht kommt Rick ja doch noch zu einen männlichen Harem... *sich duck*

@Kübelböck
    Ich mag ihn auch nicht, doch selbst wenn man jemand nicht mag, jemand sogar hasst und ihn sonstwas wünscht, oder selbst den Tod wünscht, so ist man doch geschockt, wenn es dann passiert. Ich glaube, niemand kann ejmand ernsthaft den Tod wünschen und wenn doch, landen diese meist Leute im Knast, oder einer Anstalt...

@Waya
    Zitat Zitat
    Vieleicht kommt Rick ja doch noch zu einen männlichen Harem... *sich duck*
    *hau* Wie kannst du bloß, er hat doch schon längst einen, er hat ihn bloß vor der Öffentlichkeit versteckt^^ Oder diejenigen tarnen sich einfach nur sehr gut *hust* Und ich gehöre nicht dazu^^ *Stimme aus dem Off: Aber du würdest gerne, gibs doch zu!* Ach verdammt sei doch endlich mal still! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Naaaajaaaaaa... wie war das jetzt mit dem Unterschreiben XD

So, nachdem ich das WE mal wieder nicht da gewesen bin, werde ich euch auch mal wieder mit meinen Posts "beglücken" .

@whitey: schläfst du denn nie . Was suchst du denn fürn Praktikum? So von der Art her? Und benötigt man als Student, der ein Praktikum macht immer so ein Formular?

Zitat Zitat
    Ja, das ist echt mal schön hier, das Tempo Da brauch ich nicht morgens, so bald ich wach bin, an den PC zu hetzen um 2 Seiten nachzulesen, sondern kann schön in Ruhe erstmal 2 1/2 Stunden ffx-2 spielen
    Wahrscheinlich, weil alle (zumindest ich) FFX-2 spielen. Das Tempo ist echt in Ordnung so, nur eine Seite nachlesen...herrlich...

@waya: genieße die Schule und wenn sie dir noch so langweilig vorkommt. Ich musste heute arbeiten, weil die Schule huete frei hat, und als Azubi muss man dann natürlich zu seiner normalen Arbeitsstätte. Und es ist mitten im Schulblock. Arbeiten ist schrecklich. Naja ab morgen wieder Schule.

Heute war bei uns der große Karnevalsumzug. Schade, dass ich genau mitten durch fahren müsste mit meinem Bus. Letztes Jahr brauchte ich komplette 2 h nah Hause, weil erstens erst mal irgendwo ein Bus gefunden werden musste, der zu mir fährt (an der Bahnhofshaltestelle war auch der Umzug, also keine Haltestelle, ebenso überall in der n#heren Umgebung...) und dann msste der Bus natürlich noch eine total abndere Route fahren. Naja, nachdem ich heute den ganzen tAg ncihts gearbeitet hatte und dan 5 Minuten vor Feierabend die Arbeit kam, hatte ihc natürlich meinen Zug verpasst. Dann hat mich nachher meine Ma zum Glück abgeholt.
    Ach ja ich war heute eine Stunde zu früh bei der Arbeit, weil mir niemand gesagt hat, dass heute erst ab 9 Uhr ist. Toll.

Zitat Zitat
    jeder rennt in letzter Zeit (zumindest für kurze Zeit) mit nem Chocobo Avatar rum...
    nur du nicht...Verräter!

Zitat Zitat
    Ich habe es zwar schon in den anderen Thread gepostet, aber mein Dad hat mir vorhin erzählt, das Daniel Kübelböck einen schweren Autounfall hatte, und gefährlich am Kopf verletzt ist... Ich meine ich mag den Kerl zwar überhaupt nicht, aber ich fände es schon arg, wenn der Junge jetzt sterben würde... irgendwie seltsam.
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir das so dermaßen periphär egal ist. Niemand redet über ander Menschen, die unbekannt sterben auf der Welt. Zu denen habe ich keine Meinung zum Küblböck immerhin ne schlechte...nicht dass er sterben sollte, aber wenn wer, dann eher er. Und nicht drüber reden, hilft ihm nur....Naja man sollte niemandem den Tod wünschen, oder ihn gut heißen.

Zitat Zitat
    Wo kann ich unterschreiben?
    Bist du ne Frau, seraph ?

Zitat Zitat
    .... Das ganze endete gestern Nach mit 22 Stunden Anfang CD 2 Cleyra.
    >_< sie hat meinen Speicherstand überschrieben
    22 Stunden für nichts und wieder nichts >_<
    Sie hat.. siee >_<
    Warum tut man mir sowas an warum nur warum warum warum
    Was habe ich getan. ;_; Warum nur ich ..
    Das Leben kann so grausam sein..
    Nun gut dann muss ich dieses WE wohl Alles noch mal machen ggrmlglrmglrmlgmrlgm ..

Positiv: Danach kenn ich die Story warscheinlich Auswendig >_<
    jedenfalss bis dahin..
    Achja falss wer Valada sucht .. die liegt 1,80 tiefer

@ Rick
    Deine Mitbewohnerin hat echt Talent sich Feinde zu machen

@ Cunner
    Ich werde wohl erstmal versuchen eine Stelle in nem Jugendhaus o.ä. zu bekommen. Ob man für alles ein Formular braucht weiß ich nicht, bei uns an der FH jedenalls schon... Da unterscheidet sich das schon wo du Praktikum machst (Formular) und ob es ein Jahrespraktikum ist (Formular) oder Studienbegleitend (wieder anderes Formular) ... naja

Hallo, QFRAT! Hallo, weißes Vögelchen aus dem Ei!

Mann, Du mußt doch auch mal schlafen... naja, is mir klar, daß man nach ner Silent Hill Nacht nicht mehr so fähig ist zu schlafen, aber das ist ja

Und Du fragst mich, wie man in Schichten arbeiten kann?

Es lebe der Papierkram... ist es nicht ätzend wofür man alles Zettelchen ausfüllen muß!?!?

Ich bin immer noch begeistert, daß ich eine Aufenthaltsgenehmigung brauche... toooll, hinlatschen, Zettelchen ausfüllen, fertig... pfff, und sowas in nem EU-Land... naja, Bürokratie eben...

@Rick: Ohje, das tut mir leid, das ist ganz schön ärgerlich ^^ Ich kenn sowas aus eigener Erfahrung, wenn man mehrere Stunden gespielt hat und plötzlich stirbt, oder wenn man nach ein paar Tagen merkt, dass man ein wichtiges Item vergessen hat und nun alles nochmal wiederholen muss -.-

@Nemo's Goddess: Woher kommst du denn, wenn man fragen darf?

@ Rick: Ja, ich glaube das kennen wir alle. Ich hab letztens Star Ocean 2 gespielt und bin dann drauf gegangen... und beim erneuten Laden hab ich dann festgestellt, daß ich seit 1,5 Stunden nicht gespeichert hatte... ARRRGHHH!!! >_<

@ July: Ich bin Österreicherin und wohne seit Ende '99 in der Nähe von Hamburg. Aber in 2 Jahren oder so soll ich eine unbeschränkte Aufenthaltsgenehmigung bekommen...

Sooo... jetzt hab ich hier was feines für die Gruppe Weiß !

@Cunner
    Ich war heute ein Buch für die Schule kaufen. Als ich aus der Buchhandlung wieder in den großen Gang des Einkaufszentrums gelangte, hörte ich etwas, das klang wie "er lebt noch...". Sicher war ich mir nicht. Doch als ich dann die Rolltreppe runter fuhr, wurde mir bewußt, das mir meine Ohren keinen Streich gespielt hatten. Es ertönte doch tatsächlich: "Lebt denn der alte Holzmichel noch? Holzmichel noch?...." Ich musste sofort an dich denken!
    Das Lied ist eigendlich total... sagen wir banal, aner er zieht einen regelrecht mit, und so ertönt es dann doch schon mal:
    "Jaaa! Er lebt noch! Er lebt noch! Er lebt noch!..."

@waya:
    Erst mal, deine "Fakes" sind toll gewordn, aber was sollen das für KReuze als Sternchen sein, haben die irgendeine besonder Bedeutung?

Und zum Zweiten: ich dachte erst, du würdest auf Kübi ansprechen, aber dann musste ich erst einen Lacher rauslassen, als ich den Rest gelesen habe. So weit ist es schon gekomme, dass ich beim GEdanken an den Holzmichel assoziiert werde . Naja, dann schweigen wir das Lied eben jetzt.....*scweig*...."JA, er lebt noch....."
    Und ja das Lied ist banal (andere sagen, es sei aus dem Osten ), aber diese Schunkellieder haben eben keinen anderen Zweck, als etwas doofseelige Zufreidenheit zu erzeugen.

@whitey: oh my god, was für eine Bürokratie, ich hoffe, sowas wird mir nicht bevorstehen. Machst du das PRaktikum eigentlich im Rahmen deines Studiums oder machst du das quasi freiwillig nebenher?

@Rick: tja, wenn man keine kleinen Brüder hat, holt man sich eben eine Frau ins Haus (sorry Val)

@ Cunner
    Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich gehe nicht davon aus, dass die Bürokratie an anderen Fachhochschulen recht viel anders geregelt ist.

Das Praktikum mache ich weil ich muss. Ist ein Studienbegleitendest Praktikum und ich habe eigentlich keine rechte Lust darauf, weil es nur zwei oder drei Wochen (ka) lang ist, und ich der Meinung bin, dass man sich nach dieser Zeit erstmal richtig eingearbeitet hat, und dann ist alles schon wieder rum... Naja, ich muss es machen, von daher.
    Ich habe mir halt den Bereich der mich am meisten interessiert rausgesucht, um es so interessant und gewinnbringend wie möglich für mich zu gestalten.

Bei mir an der FH ist es so, dass ich im 4. Semester ein Praktikum machen muss und im 7. Semester auch noch mal. Wobei ich im 7. aber auch ins Ausland gehen kann, das will ich aber nicht, bin nicht so der Typ für sowas
    Ob ich auch son Bürokram machen muss, werd ich spätestens in einem Jahr wissen, mal sehen wie das wird. Ich hoffe jedenfalls, dass ich einen guten und interessanten Platz bekomme

Witzige Geschichte ^^
    Wollte nicht gleich einen Thread dafür aufmachen.
    Zitat Zitat
    Kiss Problem

According to a news report, a certain private school in Victoria, BC recently was faced with a unique problem. A number of grade 12 girls were beginning to use lipstick and would put it on in the bathroom. That was fine, but after they put on their lipstick they would press their lips to the mirror leaving dozens of little lip prints.
    Every night, the maintenance man would remove them and the next day, the girls would put them back. Finally the principal decided that something had to be done. She called all the girls to the bathroom and met them there with the maintenance man. She explained that all these lip prints were causing a major problem for the custodian who had to clean the mirrors every night.
    To demonstrate how difficult it had been to clean the mirrors, she asked the maintenance man to show the girls how much effort was required. He took out a long-handled squeegee, dipped it in the toilet, and cleaned the mirror with it. Since then, there have been no lip prints on the mirror.

Zitat Zitat
    Sorry Die hat Marcus schon geklaut und so
    Aber der hängt eh grad mit Adelbert Muhrray in einem Vogelkäfig und versucht zu entkommen. ausserdem ist das doch für meinen Freund Blank. Du bist ja deine Gipshand bald los ^^
    Ach wer ist schon Blank im Gegensatz zu deinem treusten Fan Saori?! Da müsste doch wenigsten eine Goldnadel für mich drin sein.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Jetzt muss ich aber schon mal fragen, jeder rennt in letzter Zeit (zumindest für kurze Zeit) mit nem Chocobo Avatar rum... wird das jetzt die neue Mode, oder wie? Erst Waya, jetzt der Saori-Stern ^^... tz tz tz Brav Kinder, huldigt uns, denn wir sind Götter Oder einfach nur überdreht vom schlafmangel
    Chocobos habe ich schon vor dir gemocht und als Ava getragen, also bilde dir nichts darauf ein. Ich vergöttere doch auch Rick Jones, aber trage ich ihn deshalb als Avatar? Obwohl…
    Es ist halt der Chocobo Zitronenkuchen schuld den ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, das ich plötzlich wieder auf die Idee kam Chocobos zu tragen.
    Zitat Zitat
    @Saori
    Du musst nur ganz laut sagen „Ich will!“ und schon ist dein lebenslange „ich mag Rick Jones Mitgliedschaft“ besiegelt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @waya:
    Erst mal, deine "Fakes" sind toll gewordn, aber was sollen das für KReuze als Sternchen sein, haben die irgendeine besonder Bedeutung?
    Der Manga, woraus die Gruppe Weiß ist, heißt "Weiß Kreuz"!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Und ja das Lied ist banal (andere sagen, es sei aus dem Osten ), aber diese Schunkellieder haben eben keinen anderen Zweck, als etwas doofseelige Zufreidenheit zu erzeugen.
    Wie darf ich das denn verstehen? Ich kann mich nicht erinnern, das wir je so ein Lieb un der Schule hatten... Bei seine wir doch mal ehrlich. Dieses Lied ist gehaltvoller als, z.B. Dieser Burger song ( ? ) usw. Jaaa! Er lebt noch!

@Saori
    Schickes neues Ava!
    Ich hab im ersten Moment gedacht, es sein Ricks Post...
    Aber sowas nenn ich einen echten Fan!

Zitat Zitat
    According to a news report, a certain private school in Victoria, BC recently was faced with a unique problem. A number of grade 12 girls were beginning to use lipstick and would put it on in the bathroom. That was fine, but after they put on their lipstick they would press their lips to the mirror leaving dozens of little lip prints.
    Every night, the maintenance man would remove them and the next day, the girls would put them back. Finally the principal decided that something had to be done. She called all the girls to the bathroom and met them there with the maintenance man. She explained that all these lip prints were causing a major problem for the custodian who had to clean the mirrors every night.
    To demonstrate how difficult it had been to clean the mirrors, she asked the maintenance man to show the girls how much effort was required. He took out a long-handled squeegee, dipped it in the toilet, and cleaned the mirror with it. Since then, there have been no lip prints on the mirror.
    Wo hast du das denn aufgeschnappt?
    Das is ja verrückt
    Geändert von Skar (25.02.2004 um 20:16 Uhr)

Stichworte