So, nachdem ich das WE mal wieder nicht da gewesen bin, werde ich euch auch mal wieder mit meinen Posts "beglücken" .

@whitey: schläfst du denn nie . Was suchst du denn fürn Praktikum? So von der Art her? Und benötigt man als Student, der ein Praktikum macht immer so ein Formular?

Zitat Zitat
Ja, das ist echt mal schön hier, das Tempo Da brauch ich nicht morgens, so bald ich wach bin, an den PC zu hetzen um 2 Seiten nachzulesen, sondern kann schön in Ruhe erstmal 2 1/2 Stunden ffx-2 spielen
Wahrscheinlich, weil alle (zumindest ich) FFX-2 spielen. Das Tempo ist echt in Ordnung so, nur eine Seite nachlesen...herrlich...

@waya: genieße die Schule und wenn sie dir noch so langweilig vorkommt. Ich musste heute arbeiten, weil die Schule huete frei hat, und als Azubi muss man dann natürlich zu seiner normalen Arbeitsstätte. Und es ist mitten im Schulblock. Arbeiten ist schrecklich. Naja ab morgen wieder Schule.

Heute war bei uns der große Karnevalsumzug. Schade, dass ich genau mitten durch fahren müsste mit meinem Bus. Letztes Jahr brauchte ich komplette 2 h nah Hause, weil erstens erst mal irgendwo ein Bus gefunden werden musste, der zu mir fährt (an der Bahnhofshaltestelle war auch der Umzug, also keine Haltestelle, ebenso überall in der n#heren Umgebung...) und dann msste der Bus natürlich noch eine total abndere Route fahren. Naja, nachdem ich heute den ganzen tAg ncihts gearbeitet hatte und dan 5 Minuten vor Feierabend die Arbeit kam, hatte ihc natürlich meinen Zug verpasst. Dann hat mich nachher meine Ma zum Glück abgeholt.
Ach ja ich war heute eine Stunde zu früh bei der Arbeit, weil mir niemand gesagt hat, dass heute erst ab 9 Uhr ist. Toll.

Zitat Zitat
jeder rennt in letzter Zeit (zumindest für kurze Zeit) mit nem Chocobo Avatar rum...
nur du nicht...Verräter!

Zitat Zitat
Ich habe es zwar schon in den anderen Thread gepostet, aber mein Dad hat mir vorhin erzählt, das Daniel Kübelböck einen schweren Autounfall hatte, und gefährlich am Kopf verletzt ist... Ich meine ich mag den Kerl zwar überhaupt nicht, aber ich fände es schon arg, wenn der Junge jetzt sterben würde... irgendwie seltsam.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das so dermaßen periphär egal ist. Niemand redet über ander Menschen, die unbekannt sterben auf der Welt. Zu denen habe ich keine Meinung zum Küblböck immerhin ne schlechte...nicht dass er sterben sollte, aber wenn wer, dann eher er. Und nicht drüber reden, hilft ihm nur....Naja man sollte niemandem den Tod wünschen, oder ihn gut heißen.

Zitat Zitat
Wo kann ich unterschreiben?
Bist du ne Frau, seraph ?