mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 322
    @ Rick
    Hä? Was denn für nen alten Kumpel ? o_O

Die PM beantworte ich dir gleich ^^ Zu Shining Force kannst du bald meinen Artikel lesen, der ist nämlich schon fertig und die Screenshots auch. Ich muss mir nur mal unseren "brummigen Moderator" schnappen, damit er ihn korrektur-liest.

Edit:
    Schade jetzt ist die neue Seite schon da, und keiner kann mehr unsere Meisterleistung bewundern... Das Leben ist so grausam

Mir kam nur die Annahme nahe , dass du ach egal ^^

Kensnt du den Witz nicht:
    Treffen sich zwei Cowboys.
    A: Ey ic hab gestern deinen Bruder getroffen
    B: Echt Wo?
    A: genau zwischen die Augen ..

So ungefähr weil du sagtest mit wem den du gefeztz hast.. ^^

PM gut und schön .. was für ne Seite ^^ Wo Wo Wo Wo ^^

@ Rick
    Also PM ist raus... Seite? oO Na auf der Seite vom Ring Wie gesagt, ich habe nur Basi noch nicht erreicht...

Den Witz kenn ich schon, aber er wird nicht besser... egal wie oft man ihn hört

Hallo, weißes Vögelchen!!!

Das ist doch mal ein Ava, an das man sich gewöhnen kann! Domingo is ja sowas von niedlich und haut echt was weg... FREEZE LEVEL 4!! MUAHAHAHAA!!! }

Deinen Shining Force Artikel muß ich auch unbedingt lesen!!! Da freu ich mich schon richtig drauf!!!

Huhu, bin auch wieder da ^^
    @Waya: Gratz zu deinen Noten Von 11 Punkten in Deutsch hab ich auch mal geträumt, aber mein Lehrer war blöd ohne Ende Gut, dass ichs nicht im Abi hatte

@Rick: Das Problem mit "kein ff durchspielen" kenn ich auch Hab bestimmt alle FFs angefangen (7 und 8 bestimmt schon so 4-5 Mal) und nie durchgespielt, immer vorm Endboss aufgehört -.- Aber als ich FFx bekommen hab, hab ichs dann irgendwie doch geschafft und FF7 hab ich dann danach in Angriff genommen. Ich hoffe mal, dass ich den Rest jetzt auch mal durchbekomme

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya-Stern
    Joa, ich bin grad auf meinem Shining Force Trip. Ausserdem bin ich wieder etwas fröhlicher. Es klingt vielleicht was seltsam, aber gestern Nachmittag hatte ich mal endlich wieder sau viel Spass, und das mit jemandem mit dem ich mich vor nem Monat noch gefetzt hab... Weird New Word
    "Stern" arg... langsam kann ich mich nicht mehr gegen diese Kosenamen wehren...
    Aber wenn ich jetzt wieder in meiner MSN Liste schaue, so stelle ich fest: du bist schon wieder am zocken.

@Seraph, Rick und July
    Danke! Lieb von euch!

@ Waya
    Tja... das Leben ist grausam, gell? Ich schau auch grad in meine Liste und du bist JETZT auch nicht da... ausgleichende Gerechtigkeit? Nein... wahrscheinlich nicht.

@ July
    Dann streng dich doch mal an. Gerade FF VII und FF IX sind es wirklich wert, durchgespielt zu werden ^^

@ Nemo
    Joa danke ^^ Ich habe mir erst überlegt Yoghurt zu nehmen, aber dann gefiel mir Domingo doch besser. Yoghurt ist aber auch ein Schrott-Charakter... was soll man mit nem Hamster dem sein Helm zu groß ist schon anfangen - mal von dem 1 HP Punkt und dem 1 Angriffspunkt abgesehen

@ weißes Vögelchen:

Ach, Yoghurt sieht aber niedlich aus, auch wenn man ihn als Chara an sich vergessen kann... naja, dafür bist Du jetzt ein Tierchen, das aus einem Ei geschlüpft ist...

@ July:

Bei mir ist das genau umgekehrt... ich versuche wirklich alle Spiele, die ich habe, durchzuspielen, egal ob sie mir gefallen oder nicht (ja, Strafe muß sein...). Das hab ich bis jetzt auch geschafft, nur mit 2 Ausnahmen: Ecco (das war mir einfach zu schwer... ich schaffs einfach nicht, obwohl es mich schon reizen würde) und Project Zero (diese Steuerung macht mich... ARRRGHHHH!!! ).

FF7 hab ich auch durchgespielt im Herbst.
    Bei mir ist es immer so, dass ich bis kurz vor den Endboss spiele und dann aufhöre. Danach weiß ich ja schon in etwa worum es geht und dann will ich alles nochmal mit Sidequests und Minispielen durchzocken. FF8 hab ich deswegen auch so oft angefangen, weil ich mich zuerst nicht wirklich mit dem Kopplungs-System und dann mit dem Karten-Spiel nicht anfreunden konnte. Inzwíschen komm ich mit beidem super zurecht und werd es diesmal auch wirklich durchspielen

@Nemo's Goddess: Bei mir ist es eigentlich auch so, dass ich versuche jedes Spiel durchzuspielen. Viele Spiele hab ich auch wie gesagt immer bis zum Endboss gespielt und ich ärger mich jedes Mal, dass ichs dann nicht durchschaffe. Inzwischen hab ich aber glaub ich meine Macke da überwunden, hab jetzt in der letzten Zeit öfter mal ein Spiel ganz durchgespielt Ich hoffe nur, dass es auch endlich anhält und ich nicht wieder in mein altes Verhalten zurückfalle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Bei mir ist das genau umgekehrt... ich versuche wirklich alle Spiele, die ich habe, durchzuspielen, egal ob sie mir gefallen oder nicht
    So eisern möchte ich auch sein...
    Bei mir liegen auch noch genug Spiele rum, die ich nur kurz angespielt habe...
    Werde mir die aber demnächst alle mal vornehmen, da ich sonst immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mir mal ein neues kaufen will

Hallo QFRAT

Die Nacht ist jetzt zwar schon wieder rum, aber das muss mir egal sein, ich bin gerade aus Silent Hill zurück... und bevor jetzt wieder jemand ne PM schreibt, ob ich überhaupt mal schlafe... ja gelegentlich Bis jetzt noch nicht geschlafen, und werde wohl auch nicht so fix dazu kommen, denn mir steht heute ein unangenehmer Tag bevor. Ich muss in Ungewissheit zur FH fahren, weil ich ein Formular brauche, um eine Praktikumsstelle zu bekommen bzw. um endlich zu suchen anfangen zu können... Naja... dann muss ich heute rumtelefonieren, mögliche Stellen rausschreiben usw. Ich habe den ganzen Mist schon viel zu lange vor mir her geschoben, und auch jetzt habe ich nicht wirklich Bock drauf... aber mir läuft die Zeit davon... Dass blödeste ist nur, dass ich ohne das Formular nicht wirklich anfangen kann, denn ich muss es mit der Bewerbung mitschicken... und wenn das Sekretariat heute zu hat, fahre ich zwei Stunden umsonst durch die Gegend Aber ich muss mich zwingen...

Im Hintergrund läuft grad der TV... MTV... und ich weiß jetzt wieder mal, warum ich kaum noch Fernseh schaue... es läuft "Toxic" von Britney Spears... und das Lied geht mir jetzt schon auf den Sack!

Naja ich geh dann mal mich auf die Socken machen... viel Spass noch

Mooooo~~~in QFRAT!
    Oder auch: Nihao! ^^ ©
    Diese zeichenfolge ist Trademark by Diamond.

Whoaaa...is echt schon wieder ein Tag rum? Himmel noch mal, die gehen echt viel zu schnell rum. Hab ich bis grade eben nicht noch vor meinem X-2 gesessen und ein paar Fähigkeiten trainiert? *schaut auf die Uhr*...ACH DU HEILIGE! Das ist ja schon wieder 6 Stunden her! *seeeufz*

Die Nächste sind zu kurz! Und selbst hier, obwohl ich grade an anderen Sachen arbeiten sollte, drängt sich die Frage in meinen Geist: Samurai oder Dunkler Ritter?
    ich hätte zwar jetzt zum dunklen Ritter tendiert, aber...den benutzt ja jeder!
    Whuahahahaha!

Also weiter im Text...den Tag irgendwie um die Ecke bringen, und dann weiter machen...einen schönen Tag noch!

Wow .. O_o Der Qfrat hat tatsächlich mal ein Angenehmes Tempo erreicht..
    Bzw er ist mal nen Gang runter geschalten worden.

@WC bei was auch imemr gutes Gelingen ^^
    @July lass da net hetzen ^^ Gut Ding will Weile haben oder so ähnlich
    Ich hab auch noch kein FF durch also scheiss drauf ^_-

hmm mehr is heute hier eh net los also bis später

Ja, das ist echt mal schön hier, das Tempo Da brauch ich nicht morgens, so bald ich wach bin, an den PC zu hetzen um 2 Seiten nachzulesen, sondern kann schön in Ruhe erstmal 2 1/2 Stunden ffx-2 spielen

@SOM: Wenn man auch fast 2 Jahre dem WC3-Wahn verfallen ist, ist es ja auch kein Wunder, wenn man zu sonst nix kommt

@Whitey: Wann soll denn dein Praktikum anfangen?

@Rick: Nee, hetzen lass ich mich bestimmt nicht Ich hab ja genug Zeit (oder auch nicht ).
    @Diamond: Hast du ffx-2 schon durch? Bzw. wie weit bist du denn jetzt?

So, bin gerade von der FH zurück...

Sekretariat hat zum glück offen gehabt. Nürnberg steht trotzdem Kopf, weil die ne neue U-Bahn Linie bauen, und gerade dort, wo ich mit ihr in die Stadt reinfahre (also auf der Strecke mein ich).

@ July
    Naja, genau weiß ich es noch nicht. Hängt auch von der Praktikumsstelle ab. Entweder geblockt in den Sommerferien, oder Studienbegleitend im dritten Semester. Allerdings muss ich bis Mitte März? Oder war es Mai??? (Ich hab keine Ahnung ) eine Stelle gefunden haben... jedenfalls bin ich heute nicht in der Lage zu suchen... brauche... Schlaf...

Meine Laune hat wieder mal den Tiefpunkt erreicht... naja, hoffe hier ist jetzt bald was los

@ Rick
    Sorg doch mal bitte etwas für Äktschn Sing oder Tanz für uns... oder erzähl nen Witz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

@Diamond: Hast du ffx-2 schon durch? Bzw. wie weit bist du denn jetzt?
    Wir hatten grade ein echt-cool gemachtes Konzert auf der DOnnersteppe.
    (Auch wenn ich die Generalprobe voll in den Sand gesetzt hab...)

Dann hab ich mir gesagt es währe der beste Zeitpunkt zum Abspeichern und aufhören bevor ich mir einen Tag Urlaub nehmen muss weil ich noch ein paar Stunden schlaf brauche.

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange." Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?" Häschen ohne Regungen : "Schon mal gekotzt?"
    ---------

Tanzen und Singen kannst du gefälligst alleine

Ich will dich nur mal warnen das mittlerweile ca. 20 Minuten von FF: The Movie 2 - Vanadiel Conquest geschossen wurden.^^ Darunter so herzergreifenden Szenen wie:

• Tour de Battalia Downs
    • Tour de Jugner Forest
    • Tour de La Thein Plateau
    • Rullud Gardens
    • Summons
    • Sasuke in seinen neuen Beastmaster Job beim Level (als Lowbie)
    • How to Craft a Bronze Ingot
    • ...and how to craft a Bronze Sheet from the Ingot (inklusive Failure)
    • Walking Tree
    • 1-2 Fights
    • Sneak Attack Job Skill
    • Wasp Sting Weapon Skill
    • Gust Slash Weapon Skill
    • Sandorian Brothers Cutscene
    • The Trader in the Woods Quest Start
    • Tour de Sandoria (ca. 5 Min)

Aha .. das ist die komischste Warnung die ich kenne
    oohhh im scared XD
    Sowas sollte man für jeden öffentlich zugänglich machen ^^
    Frag mal nach ob das als Content verwertbar ist ^^

Achja ich hätte gerne einen Sonderbonus }
    Quäl mir einen Chocobo }

Hallo! QFRAT!
    Ist die Schule nicht schön?
    Man bekommte seine Geschichtsklausur wieder (mist, nur 10 Punkte... ), schreibt eine Test in Gemeinschaftskunde/Recht, wo man nur die Grundrechte durchblätter muss (was hatte das für einen Sinn? Das ist ja so, als würde man es benoten, dass man im Duden Wörter nachschlägt... ), isch den Rest des Unterrichtes und in Ethik ebenfalls gelangweilt (obwohl ich von Ethik immer interessante Sumpf Themen mitnehmen kann). OK, der Diensttag läuft ja immer so ab...
    Aber wenigstens scheint die Sonne! was wohl wesentlich für meine Gute Laune ist...

@Whitey
    Ich hoffe du findest bald was... das erinnert mich daran, dass ich mich auch noch kundig machen muss

@Tempo des qfrats
    Ich glaube, es war seit Silvester nicht mehr so ruhig... Das ist jedenfalls seit langen mal wieder eine Phase, wo ich mal mitkomme, mit lesen...

So, mal sehen ob heute dieses icq Programm funzt, damit ich mich mal wieder mit Valin unterhalten kann! was hat er nur mit seinen Rechner gemacht?

Stichworte