-
Halbgott
Hallo QFRAT 
Die Nacht ist jetzt zwar schon wieder rum, aber das muss mir egal sein, ich bin gerade aus Silent Hill zurück... und bevor jetzt wieder jemand ne PM schreibt, ob ich überhaupt mal schlafe... ja gelegentlich
Bis jetzt noch nicht geschlafen, und werde wohl auch nicht so fix dazu kommen, denn mir steht heute ein unangenehmer Tag bevor. Ich muss in Ungewissheit zur FH fahren, weil ich ein Formular brauche, um eine Praktikumsstelle zu bekommen bzw. um endlich zu suchen anfangen zu können... Naja... dann muss ich heute rumtelefonieren, mögliche Stellen rausschreiben usw. Ich habe den ganzen Mist schon viel zu lange vor mir her geschoben, und auch jetzt habe ich nicht wirklich Bock drauf...
aber mir läuft die Zeit davon... Dass blödeste ist nur, dass ich ohne das Formular nicht wirklich anfangen kann, denn ich muss es mit der Bewerbung mitschicken... und wenn das Sekretariat heute zu hat, fahre ich zwei Stunden umsonst durch die Gegend
Aber ich muss mich zwingen...
Im Hintergrund läuft grad der TV... MTV... und ich weiß jetzt wieder mal, warum ich kaum noch Fernseh schaue... es läuft "Toxic" von Britney Spears... und das Lied geht mir jetzt schon auf den Sack! 
Naja ich geh dann mal mich auf die Socken machen... viel Spass noch
Stichworte