mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 322
    Gipss?? .. Gipss..?? da war doch was mit Gipss ...

AAAAAAAAAAHJAA ^^ jetzt hab ichs ^^
    Götterspeise genau.. die Abillity Götterspeise hilft gegen Stein und Gips Ohh äähhh X_X Ich glaub ich hab zu viel FF9 gespielt

naja eehm Gute Besserung ^^

So, auch das war ja wieder mal ein angenehmes Tempo... da graut es mir doch schon vor Montag, wenn sämtliche Leute, die Karneval gefeiert haben, von ihren Erlebnissen berichten wollen

@Rick Jones
    Oh du mein Vorbild Auch ich wollte letztens mal tapfer FFIX nochmal durchzocken, da ich genau wie du nicht mehr sonderlich viel von der Story im Kopf hatte, doch dann ist mir FFTA über den Weg gelaufen und ich konnte einfach nicht widerstehen :creepy: Aber irgendwann hol ich das mal nach... hm, in den Sommerferien dürfte es klappen...

@Die davonlaufende Zeit
    Kennt das nicht jeder? Sowas passiert doch ständig in den verschiedensten Situationen... Es fängt morgens an, wenn man zu spät aufsteht und sich beeilen muss, um den Bus zu kriegen und hört abends auf, wenn man eben in irgendeinem Spiel in einen spannenden Kampf verwickelt ist und dann zum Abendessen gerufen wird Na ja.... tolle Beispiele, oder?

@Vash und Whitey
    Euch war wirklich ein bisschen Langweilig, oder? Aber da habt ihr trotzdem was schönes angestellt, auf sowas verrücktes wäre ich nie gekommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Rick Jones
    Oh du mein Vorbild Auch ich wollte letztens mal tapfer FFIX nochmal durchzocken, da ich genau wie du nicht mehr sonderlich viel von der Story im Kopf hatte, doch dann ist mir FFTA über den Weg gelaufen und ich konnte einfach nicht widerstehen :creepy: Aber irgendwann hol ich das mal nach... hm, in den Sommerferien dürfte es klappen...
    Ich Bitte dich ^^ Und ich rate dir. Mich nicht als dein Vorbild zu nehmen. Das ist keien Gute Idee glaub mir. Und ich habs ja net Durch gezockt.. Nur mal wieder angefangen ^-^

Zitat Zitat
    @Die davonlaufende Zeit
    Kennt das nicht jeder? Sowas passiert doch ständig in den verschiedensten Situationen... Es fängt morgens an, wenn man zu spät aufsteht und sich beeilen muss, um den Bus zu kriegen und hört abends auf, wenn man eben in irgendeinem Spiel in einen spannenden Kampf verwickelt ist und dann zum Abendessen gerufen wird Na ja.... tolle Beispiele, oder?
    Jap.. das hat mich am WE auch ein wenig genervt ^^ ich hab imemr bis 1 Gepennt.. hätte ich nur immer bis 9 oder 10 geschlafen am Sa und SO hätte mir das ganze 3-4Stunden mehr Spielzeit Pro tag eingebracht ^^ ca jeden falls..
    Abgesehen davon je Älter man Wird desto schneller scheint diue zeit zu vergehen O_o
    einer seits Gut andererSeits schlecht

@Rick
    Zitat Zitat
    Ich Bitte dich ^^ Und ich rate dir. Mich nicht als dein Vorbild zu nehmen. Das ist keien Gute Idee glaub mir. Und ich habs ja net Durch gezockt.. Nur mal wieder angefangen ^-^
    Ja, aber du hast an einem Wochenende schon so viel gezockt... ich habe es bei meinem Versuch grad mal auf lächerliche zwei Stunden gebracht Aber gut, wenn du meinst, dann nehm ich dich nicht als Vorbild... aber mal sehen, nya^^

Zitat Zitat
    Abgesehen davon je Älter man Wird desto schneller scheint diue zeit zu vergehen O_o
    Echt? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich bin jetzt grad mal 16 und die Zeit vergeht wie im Flug, viel zu schnell... wie wird es dann erst in ein paar Jahren sein? Das schlechte daran ist sicherlich, dass man weniger Zeit hat, um die Zeit zu genießen Allerdings hätte man auf der anderen Seite auch keine Zeit, sich zu langweilen... das ist schon ne schwierige Situation

Zitat Zitat
    Jap.. das hat mich am WE auch ein wenig genervt ^^ ich hab imemr bis 1 Gepennt.. hätte ich nur immer bis 9 oder 10 geschlafen am Sa und SO hätte mir das ganze 3-4Stunden mehr Spielzeit Pro tag eingebracht ^^ ca jeden falls..
    Na ja, ich stehe am Wochenende zwar auch erst sehr spät auf, dafür gehe ich auch erst so gegen 2 Uhr schlafen, dass machts dann irgendwie wieder wett.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Ha...na also, wie ich sehe hat es funktioniert mit dem Ava.

Hmm...irre ich mich, oder sieht das etwas verschmiert aus? Wenns zu stark auffällt besser ich es nochmal aus...
    Bei verkleiner passiert as nun mal... aber ich könnte noch "einpaar" andere Chocobos anbieten ^^" :
    hab ja noch mehr... könnte ich auch umfärben... aber nicht unbedingt weiß oder Dunkelblau... (falls Interresse besteht)
    @Whitey und Vash
    evil... }

Hach ja... heute 2 von 3 Abiturähnlichen Klausuren wieder bekommen... ganz gut...

Zitat Zitat
    @Rick

Ja, aber du hast an einem Wochenende schon so viel gezockt... ich habe es bei meinem Versuch grad mal auf lächerliche zwei Stunden gebracht Aber gut, wenn du meinst, dann nehm ich dich nicht als Vorbild... aber mal sehen, nya^^
    Ja ich wollte das eben mal wieder, Keine ahnung ich hatte einfach Bock. Na gut ok maybe muss man das game dazu auch mögen ^_-
    Ist ja auch egal ^^

Zitat Zitat
    @Rick
    Echt? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich bin jetzt grad mal 16 und die Zeit vergeht wie im Flug, viel zu schnell... wie wird es dann erst in ein paar Jahren sein? Das schlechte daran ist sicherlich, dass man weniger Zeit hat, um die Zeit zu genießen Allerdings hätte man auf der anderen Seite auch keine Zeit, sich zu langweilen... das ist schon ne schwierige Situation
    Naja ich Empfinde das jedenfalls so.. Mir komts vor als wäreich gestern noch in der 3 Klasse gewesen oder halt andre Dinge..
    Früher als Kind hatte man eben gewisse Verpflichtungen Nicht und so viel Mehr Zeit für andere Dinge. Jetzt wo man auf eigenen Füssen stehen soll muss man Alles das machen was früher die Eltern für einen getan haben.
    Essen kochen, Schnitten machen ^^ Zur Arbeit gehen Geld verdienen
    Bude Sauber halten etc.. und dadurch das man viel zu tun hat vergeht die Zeit schneller.. irgendwie gemain aber wahr

Zitat Zitat
    Na ja, ich stehe am Wochenende zwar auch erst sehr spät auf, dafür gehe ich auch erst so gegen 2 Uhr schlafen, dass machts dann irgendwie wieder wett.
    Hmm ich bin von Frei auf Sa Früh erst gegen 6 ins Bett ^^ und Sa auf So schon gegen 2.. und gestern Nacht bin ich gegen 1 ins Bett..
    ist schon sone Sache mit der Zeit

@Waya gratz ^^

@Waya
    Gratz^^ Doch was zählt für dich als ganz gut?

@Rick
    Zitat Zitat
    Ja ich wollte das eben mal wieder, Keine ahnung ich hatte einfach Bock. Na gut ok maybe muss man das game dazu auch mögen ^_-Ist ja auch egal ^^
    Jep, ist egal^^ Irgendwie und irgendwann haben wir beide es dann mal geschafft, dieses teuflische Spiel durchzuspielen und gut ist

Zitat Zitat
    Naja ich Empfinde das jedenfalls so.. Mir komts vor als wäreich gestern noch in der 3 Klasse gewesen oder halt andre Dinge.. Früher als Kind hatte man eben gewisse Verpflichtungen Nicht und so viel Mehr Zeit für andere Dinge. Jetzt wo man auf eigenen Füssen stehen soll muss man Alles das machen was früher die Eltern für einen getan haben.
    Ja, damit hast du wahrscheinlich recht... doch andererseits findet man als sorgloses Kind mit zuviel Freizeit sicher andere Möglichkeiten, seine Zeit zu verpulvern Vielleicht nicht so durch "richtige" Arbeit an sich, aber dann eher durch zu viele Freizeitbeschäftigungen oder so... aber das kennst du ja sicher selbst^^

Zitat Zitat
    Hmm ich bin von Frei auf Sa Früh erst gegen 6 ins Bett ^^ und Sa auf So schon gegen 2.. und gestern Nacht bin ich gegen 1 ins Bett.. ist schon sone Sache mit der Zeit
    Joa um 6 ins Bett zu gehen ist schon so ne Sache^^ Aber solange man dann nicht irgendwann im stehen einschläft, ist es ja in Ordnung^^ Irgendwie muss man sich ja auch gegen die Zeitnot wehren^^ Und da uns numal leider keine Zeitmaschine oder ähnliches Krimskrams zur Verfügung steht, bleiben einem da nicht mehr so viele Möglichkeiten^^

Zitat Zitat
    @Rick
    Jep, ist egal^^ Irgendwie und irgendwann haben wir beide es dann mal geschafft, dieses teuflische Spiel durchzuspielen und gut ist
    HUST .. Ich muss sagen ich habe ff6-ffx zu hause ^^ aber nicht eines Dieser Spiele habe ich Durch ^^ Ich hab so eine Art FF-Endgegnerphobie.. Kingdom Hearts ..kein Problem.. oder Mandrachen ..mit linkss ^^ Aber einen FF-Teil hmm neeeeeeeee :P lass man
    Grund: .. KA ich weiss es einfach nicht.
    Zitat Zitat
    Joa um 6 ins Bett zu gehen ist schon so ne Sache^^ Aber solange man dann nicht irgendwann im stehen einschläft...
    Och ich bin auch schon des Öfteren beim FF zocken eingeschalfen mitn Pad in der Hand XD

@Rick
    Zitat Zitat
    HUST .. Ich muss sagen ich habe ff6-ffx zu hause ^^ aber nicht eines Dieser Spiele habe ich Durch ^^ Ich hab so eine Art FF-Endgegnerphobie.. Kingdom Hearts ..kein Problem.. oder Mandrachen ..mit linkss ^^ Aber einen FF-Teil hmm neeeeeeeee :P lass man
    Das hättest du vielleicht spoilern sollen, gleich kommt bestimmt eine Horde wildgewordener FF-Jünger an und will dich massakrieren für das Sakrileg, dass du begangen hast Na ja, ich habe allle FFs, oder ich habe zumindest die Gelegenheit, sie zu spielen, doch in einem durchgespielt habe ich sie erst ab FFVI aufwärts... darunter hat es ohne lange Pausen irgendwie nicht geklappt... und afair habe ich FFI-FFIII noch gar nicht durch... das müsste ich mal nachhholen. Ja, wieder mal die liebe Zeit...

Zitat Zitat
    Och ich bin auch schon des Öfteren beim FF zocken eingeschalfen mitn Pad in der Hand XD
    o_O das ist schon hart Das habe ich noch nicht fertiggebracht... aber das kommt auch noch, glaube ich XD Aber wie gesagt, solange man dabei sitzt oder liegt und nicht steht, kann dabei ja wenigstens physich gesehen nicht viel passieren

Zitat Zitat
    @Rick
    o_O das ist schon hart Das habe ich noch nicht fertiggebracht... aber das kommt auch noch, glaube ich XD Aber wie gesagt, solange man dabei sitzt oder liegt und nicht steht, kann dabei ja wenigstens physich gesehen nicht viel passieren
    Beispeil FF8 .. Ka irgendwo rumgerannt und Kampf angefangen..
    Aufgewacht bin ich zwei Stunden später Pad lag aufm Boden und ich hörte die Sieges fanfare ^^ von dem Kampf ^^
    Also so gesehen ich behersche das Spiel im Schlaf ^^
    Habe nämlich keine Ahnung gehabt was fürn Gegner ich bekämpft habe geschweige denn WIE ich gewonnen habe ^^
    Sowas kann auch ganz schön ins Auge gehn ^^
    Die Zeit verging sozusagen wie im Schlaf ^^

@Seraph
    Hm... bei Deutsch hab ich 11 Punkte und in Mathe nicht null... (wie ich gedacht hätte... ) naja. es sind einpaar mehr... wie immer eigendlich... Ich kann mit Zahlen nichts anfangen, außer mit Jahreszahlen, oder welche, die sich mit Zeit und Geld beschäftigen... Naja, bis zum Abi muss ich noch was tun...
    Morgen bekomm ich noch Geschichte. Da hab ich eigendlich das Beste Gefühl gehabt, ich hoffe, das bestätigt sich auch...

@FF
    Mist, wollte ich doch mal in den Ferien spielen... nun sind sie vorbei und das Abi rückt immer näher. Außerdem war ich ja noch mit Zelda DX beschäftigt...

@bis spät in die nacht zocken und dann mit controller in der hand einpennen: was dachtet ihr denn, warum lillys FF10 spielzeit schon über 600 stunden beträgt ... und das nur bei ihrem besten spielstand :P

@facharbeit: aah, immer noch nix gemacht. wenn ich bis heute abend (/nacht) nichts habe, sehe ich dafür schwarz ... aber es vor sich her zu schieben ist so verdammt einfach *xenosagaspielentut*

@rick: das ist aber eine schande
    irgendwann komm ich zu dir und hau da alles weg.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    @bis spät in die nacht zocken und dann mit controller in der hand einpennen: was dachtet ihr denn, warum lillys FF10 spielzeit schon über 600 stunden beträgt ... und das nur bei ihrem besten spielstand :P
    LOL ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    @rick: das ist aber eine schande
    irgendwann komm ich zu dir und hau da alles weg.
    LOL² erstmal wissen woich wohne und das dann auch noch finden XD
    Ich hab in Letzter zeit gemerkt ich bin wohl mehr der Action/Adventure/Rpg zocker.. Ich kann mich nur an wenige Spiele mit rundenbasierendem KS erinern die ich durch habe..

BOF2, Legend of Dragoon, ööhhm das wars glaube auch schon XD
    Alle Andren Rpgs die ich durch habe sind mehr Action KS ..

KH, Terranigma, Zelda(Snes), SOE, SOM. und noch mehr

@Waya soll ich dich jetzt beglückwünschen oder bemitleiden.

@ Valada
    Deine Streitigkeiten und Stänkereien verlegst du bitte in den anderen Thread, denn du hast eigens für diesen Schwachsinn einen eröffnet, und es ist mir dabei scheiß egal, ob du schlechte Laune hast, deine Tage oder auf nem Kaktor sitzt. Langsam nervt es nämlich nur noch

@ Rick
    Haaallo Jaa spiel FF IX das ist sowieso ein sehr tolles FF Viel Spass dabei. Ich bin ja immer noch mit Xenogears beschäftigt.

Zu dem Manta-Stapeln bei UT
    Wieso soll uns langweilig gewesen sein? Wir haben uns sinnvoll beschäftigt wärend hier teilweise (IMO etwas sinnlos und nicht gerechtfertigt) auf die Obrigkeit geschossen wurde
    Dabei haben wir vor, die Sache durchaus noch zu steigern, wir brauchen dafür nur mehr Leute, dass ist alles... zwei Flugzeuge (Raptoren) gehen schon noch auf die 6 Sechs Mantas drauf

@ Saori
    Ich drück dir die Daumen, dass du genug Naschwerk bekommst *Daumendrüüüüüück*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick
    Haaallo Jaa spiel FF IX das ist sowieso ein sehr tolles FF Viel Spass dabei. Ich bin ja immer noch mit Xenogears beschäftigt.
    Ach du glaubst ja gar net wie Erholsam so ein FF9 sein kann XD
    dachte schon du kommst gar net heute mir is schon ganz Öde ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    dachte schon du kommst gar net heute mir is schon ganz Öde ^^
    ...und schon ist er wieder weg. Ich hoffe ich bekomme ihn nochmal zu fassen...

@Whitey
    Neues Ava!

@Rick
    Beglückwunschen wär mir schon lieber.
    Wie ich gerade mitbekommen habe (war wie jeden Montag noch wegen einer Biostunde in der Schule ) hat mein Mathe Kurs am besten abgeschnitten und bei den anderen lag der Durchschnitt der Klausuren sogar noch unter meiner "Leistung" oder war genauso. Da frage ich mich doch, ob manche Lehrkörper nicht doch eigendlich "unfähig" sind anderen Wissen zu vermitteln...

@Waya
    Hm wenn das so aussieht dann haben wir einen guten grund, dich zu beglückwünschen
    Es ist sicher auch so, dass manche Lehrer unfähig sind, Wissen zu vermitteln. Es mag zwar sein, dass sie sich mit der materie gut auskennen, doch das heißt noch lange nicht, dass sie dieses Wissen auch an die Schüler weitergeben können...

@Rick J.
    Zitat Zitat
    Doch das kann man sich durchaus vorstellen XD Was geruhsameres gibts ja gar nicht mehr XD

Zitat Zitat
    Habe nämlich keine Ahnung gehabt was fürn Gegner ich bekämpft habe geschweige denn WIE ich gewonnen habe ^^
    LOL! Das nenne ich doch mal eine klasse Leistung! Sowas muss man erstmal nachmachen Einfach unglaublich, sowas^^ Und du bist DOCH mein Vorbild

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Rick
    Beglückwunschen wär mir schon lieber.
    Waya Beglückwünsch

@Seraph OK aber komme nicht nachher ich hätte dich nicht gewarnt ^^

@ Rick
    Ja sorry, mein Dad wollte seine U-Boot Simulation zocken da musste ich meinen Platz räumen. Aber jetzt bin ich wieder daaa

@ Waya-Stern
    Joa, ich bin grad auf meinem Shining Force Trip. Ausserdem bin ich wieder etwas fröhlicher. Es klingt vielleicht was seltsam, aber gestern Nachmittag hatte ich mal endlich wieder sau viel Spass, und das mit jemandem mit dem ich mich vor nem Monat noch gefetzt hab... Weird New Word

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick
    Ja sorry, mein Dad wollte seine U-Boot Simulation zocken da musste ich meinen Platz räumen. Aber jetzt bin ich wieder daaa

@ Waya-Stern
    Joa, ich bin grad auf meinem Shining Force Trip. Ausserdem bin ich wieder etwas fröhlicher. Es klingt vielleicht was seltsam, aber gestern Nachmittag hatte ich mal endlich wieder sau viel Spass, und das mit jemandem mit dem ich mich vor nem Monat noch gefetzt hab... Weird New Word
    Entschuldigungen werden hier nicht Gedulded XD Beantworte gefälligst meine PM du HUHN XD
    ich kenn Shining Force net mal , aber ich wills auch gar net wissen.

Lass mich raten du hast einen Alten Kumpel getroffen .. genau zwischen die Augen XD

Stichworte