@Rick
Zitat Zitat
HUST .. Ich muss sagen ich habe ff6-ffx zu hause ^^ aber nicht eines Dieser Spiele habe ich Durch ^^ Ich hab so eine Art FF-Endgegnerphobie.. Kingdom Hearts ..kein Problem.. oder Mandrachen ..mit linkss ^^ Aber einen FF-Teil hmm neeeeeeeee :P lass man
Das hättest du vielleicht spoilern sollen, gleich kommt bestimmt eine Horde wildgewordener FF-Jünger an und will dich massakrieren für das Sakrileg, dass du begangen hast Na ja, ich habe allle FFs, oder ich habe zumindest die Gelegenheit, sie zu spielen, doch in einem durchgespielt habe ich sie erst ab FFVI aufwärts... darunter hat es ohne lange Pausen irgendwie nicht geklappt... und afair habe ich FFI-FFIII noch gar nicht durch... das müsste ich mal nachhholen. Ja, wieder mal die liebe Zeit...

Zitat Zitat
Och ich bin auch schon des Öfteren beim FF zocken eingeschalfen mitn Pad in der Hand XD
o_O das ist schon hart Das habe ich noch nicht fertiggebracht... aber das kommt auch noch, glaube ich XD Aber wie gesagt, solange man dabei sitzt oder liegt und nicht steht, kann dabei ja wenigstens physich gesehen nicht viel passieren